Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Buon giorno!

Ich biete die nachfolgend aufgelisteten Zeitschriften an:

3 x Roller Revue: 2. Ausgabe '90; 3. Ausgabe '90; 4. Ausgabe '91

1 x Sonderbeilage der Zeitschrift "Motorrad" Ausgabe 24/1996 mit dem Titel "50 Jahre Vespa"

1 x Roller Spezial Ausgabe 5/1996 mit einem 30-seitigen Sonderteil "50 Jahre Vespa"

1 x Roadrunner Scootering/Soul Magazine Ausgabe 7/1990

23 x Motoretta: Nr.5 - Nr. 8 Jahrgang 1990/1991; Nr. 9 - Nr. 14 Jahrgang 1991/1992; Nr. 15 - Nr. 17 Jahrgang 1992/1993; Nr. 20 Jahrgang 1993/1994; Nr. 22 Juni 1993; Nr. 38 - Nr. 40 April/Mai - Juni/Juli 1996; Nr. 43 - Nr. 47 Februar/März - Oktober/November 1997. Bis zur Nr. 17 handelt es sich um die guten alten Schwarz-Weiß-Exemplare!

38 x Motorroller: Nr. 1 Jahrgang 1991; Nr. 1 - Nr. 8 Jahrgang 1992; Nr. 1 - Nr. 8 Jahrgang 1993; Nr. 1 - Nr. 8 Jahrgang 1994; Nr. 1 - Nr. 8 Jahrgang 1995; Nr. 1 - Nr. 5 Jahrgang 1996. Für den Fall, dass jemand diese Zeitschrift nicht kennt: in jeder Ausgabe befindet sich neben schönen Vespa-Modellen mindestens 1 Artikel über seltene Roller (MV Agusta, Ducati o. ä.), aber auch andere Vehikel (Kabinenroller) wurden porträtiert. Auch Poster sind im Mittelteil zu finden. Die Zeitschrift hat aber auch den Spagat hin zu Automatik-Rollern gesucht, daher ist auch Plastik zu sehen.

Die Zeitschriften befinden sich überwiegend in sehr gepflegtem Zustand.

Ich verkaufe die Zeitschriften nur zusammen, nicht einzeln. Gerne würde ich sie an Selbstabholer abgeben, da ich denke, dass das Porto für das schwere Papier recht hoch ausfallen dürfte. Standort ist 45659 Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet.

Preis für alle liegt bei 75 Euro, im Falle des Versandes zuzüglich Porto.

Tanti saluti,

Italienfreund

Bearbeitet von Italienfreund
Geschrieben

Hallo DeepSoul-Luebeck!

Ich möchte ja eigentlich die Sammlung in einem Rutsch verkaufen. Wenn sich jedoch noch weitere Interessenten für die anderen Zeitschriften finden, verkaufe ich auch einzeln.

Sehr ungern trete ich aber nur Teile einer Zeitschriften-Art ab. Wenn Du Dich also durchringen kannst, die gesamte Motoretta-Sammlung zu nehmen, können wir noch mal drüber reden.

Gruß,

Italienfreund