Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin da grad an einem Motor dran dran und hab ein Problem: Getriebe ist LI 150, allerdings nicht mit dem Loch für die Führung der Kupplungsspinne in der Nebenwelle. Ist ein NOS-Innocenti-Teil, offensichtlich hat Luigi vergessen zu bohren. Also die Welle ist daher wie bei DL lochlos und will mit LI-Spinne nicht zusammen spielen.

1) Für die Kupplungsspinne der DL brauche ich einen DL Kettendeckel?

2) Kann ich diesen Kettendeckel mit LI-Kickermechanismus verwenden? Also kann ich das LI Kicker-Geraffel dranneschrauben? Hab nämlich auch keine DL-backplate, die mit dem Getriebe passt.

3) suche DL-Kettendeckel, dringend!

oder 4) Soll ich einfach die Führung an der LI Spinne abflexen?

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

also: auch dei Serie 3 hatte nachher keine Bohrung mehr in der Nebenwelle, dementsprechend auch kein Führungsbolzen an der Andruckplatte.

zu 1) ja für die GP Andruckplatte braucht man den GP Kettendeckel mit GP Andruckpilz

zu 2) ja kann man manche GP deckl haben da sogar die gewinde für die "Rampe", an sonndten musste die reinmachen

Geschrieben

ok, dann werf ich mal die flex an. der motor ist eh nicht für mich sonder für so einen gsf-internetrollerfahrer. ich hoffe der liest das nicht ... :wasntme:

Geschrieben

wenn er's liest kann ich ihn auch noch mal beruhigen. das geht so, innocenti hat ja am schluß selbst auf den quatsch verzichtet.

nachdem wir uns jetzt alle schön in den sack gelogen haben: wer riskiert denn leib und leben mit der reste-reusse.