Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche die Alu hebel für den Haubenverschluss an 'ner Lambretta Li Serie 3 - und am besten schnell!  Meine Sind hoffnungslos festggammelt, die gehen mit nix mehr ab, auch nicht mit ausbohren, das scheint also wären Hebel und vierkant ein Stück! außedem haben die ziemlich tiefe Schrammen.... also falls einer welche hat itte meldem... oder wenn einer weiss wo's die, möglichst in Deutschland, gibt auch melden!

danke

Geschrieben

Nee du die schraube ist ja da, aber nach dem subohren scheint es immer noch so als ob du nur Alu wäre, da ist nichts vom Vierkant zu sehen!

Und 'n Stift ist da auch nicht......oder gibt's ne Version, wo der Schraubenkopf nur fake ist???

Geschrieben

Ja genau... und meine waren verschraubt, aber durch jahrzente langes oxidieren jetzt wohl eher verschweisst.... darun brauch ich erstzt...zur not schnitze ich welche aus Holz! :p

Geschrieben

www.scootrs.com

Ich will ja keine Werbung für Kinderarbeit machen, aber die haben welche. wenn du heute bestellst und mit Kreditkarte bezahlst, hast du sie in 2 wochen. Zwar lange aber dafür neu.

Geschrieben

Ja danke schonmal, aber ich hatte eigendlich gehofft gebrauchte zu bekomen, beim Gerber bekommt man die auch, nur so viele Geld wie der haben will wollte ich eigendlich nicht zahlen.... hat denn keiner welche?