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Geschrieben

Brauche schon wieder Eure Hilfe! :-D

Hab´jetzt die PK von nem Kumpel soweit fertig, läuft auch tadellos, ABER:

Sie springt nur an, wenn ich mehrmals hintereinander den Kickstarter betätige oder optional anschiebe!!

Wenn sie dann "läuft", funzt alles einwandfrei, lediglich beim Starten gibts Probleme, egal ob der Murdl kalt oder warm ist!

Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

LG,

Philipp :-D

Geschrieben
Brauche schon wieder Eure Hilfe! :-D

Hab´jetzt die PK von nem Kumpel soweit fertig, läuft auch tadellos, ABER:

Sie springt nur an, wenn ich mehrmals hintereinander den Kickstarter betätige oder optional anschiebe!!

Wenn sie dann "läuft", funzt alles einwandfrei, lediglich beim Starten gibts Probleme, egal ob der Murdl kalt oder warm ist!

Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

LG,

Philipp :-D

ich glaub, wenn er zu fett läuft, springt er auch schlecht an.

schau mal deine kerze an.

ansonsten würd ich sagen. sei froh, dass das das einzige problem ist.

wenn sie ansonsten gut läuft, kann man doch damit leben.

dass es an der zündung liegt, glaub ich ned.

vergaser sauber machen.

bye

Geschrieben
ansonsten würd ich sagen. sei froh, dass das das einzige problem ist.

wenn sie ansonsten gut läuft, kann man doch damit leben.

Nö!!:-D

dass es an der zündung liegt, glaub ich ned.

Ich auch nicht :-D

vergaser sauber machen.

bye

Komplett neuer Malossi- Gaserkit verbaut (SHB 16.16) inklusive Ansaugstutzen und Malle- Luffi, HD 73 :-D

LG,

Philipp

P.S.:Noch jemand Ideen?

Geschrieben

Ich bin mir zwar net sicher, aber ich denke, ne 73er ist für nen 50er zu groß. Ich hab z. B. nen Roller mit 75er DR. Da hab ich ne eher magere 68er Düse drin. Die sprang immer auf den ersten bis dritten Kick an, und nen Hitzeklemmer hatte die auch noch nie.

Geschrieben
Ich bin mir zwar net sicher, aber ich denke, ne 73er ist für nen 50er zu groß. Ich hab z. B. nen Roller mit 75er DR. Da hab ich ne eher magere 68er Düse drin. Die sprang immer auf den ersten bis dritten Kick an, und nen Hitzeklemmer hatte die auch noch nie.

Was hat denn die HD mit dem Startverhalten zu tun??

Was kanns denn sonst sein????

LG,

Philipp

Geschrieben

Ich glaube, dass ich die Ursache für die Startschwierigkeiten gefunden habe!!

Wahrscheinlich hat die Vorverdichterplatte bzw. Drehschieberdichtfläche so starke Riefen, dass das Klump nicht tadellos zu starten geht :-D:-D

Hab jetzt noch einen Membranstutzen zu Hause liegen, ich glaube es ist ein Prollinie!

Für welche Vergasser passt der?

LG,

Philipp

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    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
    • Wäre das dann die Griggio 8012M? Wäre zumindest ein weiterer Hinweis um 806 ausschließen zu können. Was da an dem linken Koti durchkommt ist dann folglich die dunkle Grundierung?   Danke dir!
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