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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche schon wieder Eure Hilfe! :-D

Hab´jetzt die PK von nem Kumpel soweit fertig, läuft auch tadellos, ABER:

Sie springt nur an, wenn ich mehrmals hintereinander den Kickstarter betätige oder optional anschiebe!!

Wenn sie dann "läuft", funzt alles einwandfrei, lediglich beim Starten gibts Probleme, egal ob der Murdl kalt oder warm ist!

Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

LG,

Philipp :-D

Geschrieben
Brauche schon wieder Eure Hilfe! :-D

Hab´jetzt die PK von nem Kumpel soweit fertig, läuft auch tadellos, ABER:

Sie springt nur an, wenn ich mehrmals hintereinander den Kickstarter betätige oder optional anschiebe!!

Wenn sie dann "läuft", funzt alles einwandfrei, lediglich beim Starten gibts Probleme, egal ob der Murdl kalt oder warm ist!

Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

LG,

Philipp :-D

ich glaub, wenn er zu fett läuft, springt er auch schlecht an.

schau mal deine kerze an.

ansonsten würd ich sagen. sei froh, dass das das einzige problem ist.

wenn sie ansonsten gut läuft, kann man doch damit leben.

dass es an der zündung liegt, glaub ich ned.

vergaser sauber machen.

bye

Geschrieben
ansonsten würd ich sagen. sei froh, dass das das einzige problem ist.

wenn sie ansonsten gut läuft, kann man doch damit leben.

Nö!!:-D

dass es an der zündung liegt, glaub ich ned.

Ich auch nicht :-D

vergaser sauber machen.

bye

Komplett neuer Malossi- Gaserkit verbaut (SHB 16.16) inklusive Ansaugstutzen und Malle- Luffi, HD 73 :-D

LG,

Philipp

P.S.:Noch jemand Ideen?

Geschrieben

Ich bin mir zwar net sicher, aber ich denke, ne 73er ist für nen 50er zu groß. Ich hab z. B. nen Roller mit 75er DR. Da hab ich ne eher magere 68er Düse drin. Die sprang immer auf den ersten bis dritten Kick an, und nen Hitzeklemmer hatte die auch noch nie.

Geschrieben
Ich bin mir zwar net sicher, aber ich denke, ne 73er ist für nen 50er zu groß. Ich hab z. B. nen Roller mit 75er DR. Da hab ich ne eher magere 68er Düse drin. Die sprang immer auf den ersten bis dritten Kick an, und nen Hitzeklemmer hatte die auch noch nie.

Was hat denn die HD mit dem Startverhalten zu tun??

Was kanns denn sonst sein????

LG,

Philipp

Geschrieben

Ich glaube, dass ich die Ursache für die Startschwierigkeiten gefunden habe!!

Wahrscheinlich hat die Vorverdichterplatte bzw. Drehschieberdichtfläche so starke Riefen, dass das Klump nicht tadellos zu starten geht :-D:-D

Hab jetzt noch einen Membranstutzen zu Hause liegen, ich glaube es ist ein Prollinie!

Für welche Vergasser passt der?

LG,

Philipp

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