Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Hat von Euch jemand einen Tip / Link wie der Vergaser (27/23) der 180SS bedüst und eingestellt gehört ??

Weiß von Euch auch jemand, welche Zündkerze die 180SS braucht ??

Hab Sie jetzt fertig, aber ich glaube, daß der Vergaser nicht ganz mitspielt.

• Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

was ist die grundeinstellung des gemischregulierschraube?

wie stellt ihr das standgas ein?

kompletten luftfilterkasten runternehmen is doch etwas umständlich und verändert ja die einstellung

Geschrieben

Probieren mit Luftfilter; Einstellen mit abgenommenem Luftfilter, usw. Kann also etwas dauern... :-D Aber ich schraub erst seit Februar auf der SS, also vielleicht gibts ja noch gute tricks, auf die ich noch nicht draufgekommen bin.

Geschrieben
Probieren mit Luftfilter; Einstellen mit abgenommenem Luftfilter, usw. Kann also etwas dauern... :-D Aber ich schraub erst seit Februar auf der SS, also vielleicht gibts ja noch gute tricks, auf die ich noch nicht draufgekommen bin.

:-D

ja so hab ichs auch gemacht und sogar recht glücklich getroffen...aber das kannst ja nicht sein, oder?

so nette detaillösungen und dann so nen mist bauen?

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

hole das thema mal  wieder raus, leider funzt der obige link nicht. Gibts vom diesem vergaser auch fotos mit den beschrifteten komponenten und infos zu einstellung?

bei mir geht eine nadel nicht raus, wie bring ich die raus? Danke

IMG_8166.JPG

Geschrieben

Hitze, WD40 und da könnte ein kleiner Rechtausdreher bei der Düse greifen. Oder Akkuschrauber linksrum laufen lassen mit Bohrer 1mm größer als Loch in Düse, dann rappelt sich die vielleicht los. Link zu Scooterhelp funktioniert bei mir einwandfrei ;-)