Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was braucht man als Assi in Kundus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Leude,

ich will dem Rainiger mal ein Hilfspaket nach Kundus schicken.

Wer hat eine Idee was man da unten so brauchen könnte.

Laßt mal was hören...

Geschrieben

Klopapier - mehrlagig.

Dazu eine Packung "Hakle feucht" und Erfrischungstücher und Sakrotan.

Auf Kondome im Paket kannst Du verzichten, die Ziegen und Schafe übertragen kein AIDS.

Geschrieben

ein video oder eine cd mit dem sommerhits 2005 "viva la rainiger","20 jahre ...." und was uns da sonst noch einfällt !!!

auf jeden fall einen ganz dicken knutscha von mir (und seute) und das er bloss gesund wieder heim kommt !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Niederbayerisches Bier dem Niederbayern!

Oder ist Deggendorf schon Österreich?! :-D:-D:-D

Scheißegal...- schick ihm Bier und frag´mal Frau Moyseuse, die weiß´ doch auch, was unser Bester braucht!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

auf jeden fall einen ganz dicken knutscha von mir (und seute) und das er bloss gesund wieder heim kommt !!!

bitte! Danke! JA!

also ich würde sagen fotos von run säison 2005 währe warscheinlich auch gut.... und..... essen? Ich kann nur von eigene erfahrung sperchen und sagen ein ordentlichen pumpernickel (die die eingeschweisst sind überstehen die reise gut) ist sehr willkommen. Gutes brot gibt es halt nur in Doitschland.

Wenn du vielleicht noch so ein schniecken sonnenvisir hast könntest du das auch reinschmeissen. Hab meinem noch öfters benutzt und bekamm viele kompliment von die alte damen am golfkurs! (obwohl es warscheinlich wenige golfkurse in Kundus gibt, dafür umso mehr sonne).

Vielen dank an Herrn Fellman und liebe grüße aus Amerika an den schlingel im wüsten tran.

Geschrieben

Pack ihm mal vorsorglich lieber ein paar dicke Wolldecken mit ein. Hab mir sagen lassen, das es in dieser Region so kalt werden kann, dass man sich glatt was abfriert.

Hoffentlich kommt der Kerle wieder komplett zurück in die bayerischen Gefilde.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man mit so einem bitte einen Kreig gewinnen, geschweige denn in einem Land für Ruhe und einen zivilisierten Ablauf sorgen??? :-D:-D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
die habe ich ihm schon in stockach geschenkt :-D

jaaa, eben - die war ja am selben tag noch durch.... das passende flickzeug dazu, vielleicht? :wasntme:

Geschrieben
Wie kann man mit so einem bitte einen Kreig gewinnen, geschweige denn in einem Land für Ruhe und einen zivilisierten Ablauf sorgen??? :-D:-D

ach weißt du seine run-spiele bilden einen ausgleich zum stressigen weltverbesserer job.

rainer kann auch anderst :grr:

Geschrieben

Bis auf den Beitrag von diesem 2Stroker hört sich doch alles ganz gut an.

Bisher beschränken sich die Wünsche auf Nahrungsmittel, die dort nicht verfügbar sind. Mein Paket geht auf jeden Fall raus.

Geschrieben
ach weißt du seine run-spiele bilden einen ausgleich zum stressigen weltverbesserer job.

rainer kann auch anderst :grr:

Ich weiß doch, als ich mal bei Ihm daheim war bin ich ja fast erschrocken :-D

Geschrieben
Mein Paket geht auf jeden Fall raus.

Pack ihm auf jeden Fall einen schönen Gruß von mir mit ein!!!!

:-D

:-D

Max

PS.: wann bist wieder mal unterwegs?!?