Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polrad und LIMA SF...sieht aus wie HP4 ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

....passt bestimmt auch woanders! Ich hab nur kein POlrad bzw keine Welle um das auzuprobieren.

Mach jedenfalls nen guten Eindruck das ganze! Der Lüfterkranz ist ein anderer,wird aber genauso geschraubt wie beim HP4!

Ich kann leider gerade keine Bilder hochladen! DIe gibts per Mail!

Zündung und Polrad gibts zusammen für 50?....zum Bastler- und Experimentierertarif! :-D

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

hi,

ne passt leider nicht... der konus am polrad ist dicker als der "normale" dicke und die zündgrundplatte wird innen zentriert.. gug mal. meist sind die aussenrum noch roh und passen net in nen standartfuffymotor...

bei mir hast aufjedenfall net gepasst :-D

onkelT :-D

Geschrieben

Hm...ok,ich schau nochmal nach.Habe leider keinen SF Motor zum testen liegen....aber das Polrad " an sich" ist doch das selbe,oder?

Ich hab noch nen PX Konus rumfliegen :wasntme: .. :-D

Geschrieben

Ne. Polrad passt definitiv nicht! Muß man aufbohren und den Konus und die Magnetseite auf ner Drehmaschine anpassen. Für den Aufwand sind 50 Socken schon etwas teuer! Hab auch grade noch so eins, bei dem die Nieten sich gelöst haben und somit der ganze Scheiß unwuchtig wurde. Das dreh ich mir jetzt schön und hab dann ein Lüra, dass noch leichter ist als das HP4 :grins: