Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bester T5 Zylinder

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm, die definition von 'Druck' ist ja relativ relativ... :)

ich wahr von meinem ersten 172'er mächtig enttäuscht. kam aber nur von den ganzen katalog angaben: "schafft locker 130km/h" etc.. ich war (mit 21/65 und orig.auspuff) froh wenn ich auf der autobahn liegend (also auf dem roller) meine  120Km/h geschafft hab. Ein späterer Motor, der sogar 19PS verbrieft hatte, war auch nich viel schneller ,trotz PM.

Hat jemand schon einmal erfahrungen gemacht bezüglich der malossi propagierten einlaßsteuerzeiten verlängerung? wirkt beim 210'er auf drehschieber ja wunder...

wie sieht's mit den recht mageren (für die mit dem Pm angestrebten drehzahlen) überstromzeiten aus sowie dem kleinen vorauslaß von nur knapp 27grad kurbelwinkel?

hmmmmmmm, noch liegt ja alles in der ecke

Hm, das ist ne gute Frage! Ich habe bisher leider immer nur Membranmalossis auf der T5 gebaut und war immer sehr zufrieden. Auch was die Endgeschwindigkeit betrifft hab ich die 120 km/h doch zumindest überschreiten können. Generell hab auch ich bei T5 noch einige offene Fragen und ich glaube, ich mache da mal ein neues Topic auf!

@ Johannes    Hast schon nen Kolbenbolzen für deine T5  Conversion??? Ich hätte da nämlich noch nen passenden Bolzen aus meinem alten kaputten kolben!!!!  Könntest gerne haben!!  MfG M

• 2 Wochen später...