Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

ja ich kenn die Suche Funktion, aber nach ca einer stunde beiträge lesen hatte ich keinen Bock mehr!!

Also es geht um folgendes, ich hab nen 125 LI 3s Motor in der Mache, kapier zwar die Technik, frag mich aber bei jedem sch.. .Teil, ob das auch von anderen serien passen könnte; zB Kettenkastendeckel (is im arsch)

NAja vieleicht weiß einer mehr von euch!!

Gruß Jo

Geschrieben
Hy,

ja ich kenn die Suche Funktion, aber nach ca einer stunde beiträge lesen hatte ich keinen Bock mehr!!

Also es geht um folgendes, ich hab nen 125 LI 3s Motor in der Mache, kapier zwar die Technik, frag mich aber bei jedem sch.. .Teil, ob das auch von anderen serien passen könnte; zB Kettenkastendeckel (is im arsch)

NAja vieleicht weiß einer mehr von euch!!

Gruß Jo

Moin,

in Kurzform:

Getriebe LIS 125 = DL/GP 125,

Kurbelwelle LIS 125 kann auch durch andere LI- oder SX-Welle ersetzt werden, bei Verwendung anderen Kurbelwellenlagers und DL-Zündung (dickerer Konus) kann auch eine DL/GP-Welle gefahren werden,

Kettenkasten kann von jeder anderen 3. Serie genommen werden, bei Verwendung DL/GP-Kettenkasten ist kleiner Umbau im Kupplungsbereich erforderlich,

Zylinder/Kolben passen von LI 125/150, SX 150, DL 125/150 und ggf. TV 175 mit Conversion-Kolben (wg. längerem Pleuel) oder TV 175 original mit TV 175 Kurbelwelle.

Gruß

Tec