Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

ja ich kenn die Suche Funktion, aber nach ca einer stunde beiträge lesen hatte ich keinen Bock mehr!!

Also es geht um folgendes, ich hab nen 125 LI 3s Motor in der Mache, kapier zwar die Technik, frag mich aber bei jedem sch.. .Teil, ob das auch von anderen serien passen könnte; zB Kettenkastendeckel (is im arsch)

NAja vieleicht weiß einer mehr von euch!!

Gruß Jo

Geschrieben
Hy,

ja ich kenn die Suche Funktion, aber nach ca einer stunde beiträge lesen hatte ich keinen Bock mehr!!

Also es geht um folgendes, ich hab nen 125 LI 3s Motor in der Mache, kapier zwar die Technik, frag mich aber bei jedem sch.. .Teil, ob das auch von anderen serien passen könnte; zB Kettenkastendeckel (is im arsch)

NAja vieleicht weiß einer mehr von euch!!

Gruß Jo

Moin,

in Kurzform:

Getriebe LIS 125 = DL/GP 125,

Kurbelwelle LIS 125 kann auch durch andere LI- oder SX-Welle ersetzt werden, bei Verwendung anderen Kurbelwellenlagers und DL-Zündung (dickerer Konus) kann auch eine DL/GP-Welle gefahren werden,

Kettenkasten kann von jeder anderen 3. Serie genommen werden, bei Verwendung DL/GP-Kettenkasten ist kleiner Umbau im Kupplungsbereich erforderlich,

Zylinder/Kolben passen von LI 125/150, SX 150, DL 125/150 und ggf. TV 175 mit Conversion-Kolben (wg. längerem Pleuel) oder TV 175 original mit TV 175 Kurbelwelle.

Gruß

Tec

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information