Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich habe einen nagelneuen 200er Moter angeboten bekommen. 0 km gelaufen und komplett.

wie werden die denn so gehandelt? er will 1100 dafür haben, ist das zu viel? bekomme ich sowas billiger? wenn ja, wo?

gruß, limp

Geschrieben
Hallo!

ich habe einen nagelneuen 200er Moter angeboten bekommen. 0 km gelaufen und komplett.

wie werden die denn so gehandelt? er will 1100 dafür haben, ist das zu viel? bekomme ich sowas billiger? wenn ja, wo?

gruß, limp

für einen kompletten motor der neu ist finde ich das nicht zuviel - wenn du bedenkst das ein gebrauchter den du noch überholen musst um die 450 euro kostet.

check aber das öl, ob alle muttern fest sind etc...hatte mal einen bekannten der das alles noch machen musste bei einem neuen motor für 1200 euro vom rollershop seines vertrauens ;o)

Geschrieben

Wenn du für 550 Euro einen gebrauchten Motor kaufst (was schon ein irre hoher Preis ist...), dann ne Komplett-Überholung machst (Lager, Siris, Silentblöcke etc), dann biste bei weit (!) unter 1100 Euro. :-D

Geschrieben

So ein neuer PX 200 Motor wird zwar selten angeboten, wird aber auch selten für 1100 Euro verkauft :-D

Letztens ging einer für 800 oder 900 € weg ....

Im Egay Threat gab es vor einigen Wochen glaube ich auch eine solche Auktion

Endpreis ?

Geschrieben

Lieber gebraucht kaufen und selber überholen, da weiß man was man hat. Mit ein bischen Geduld bekommt man auch heute noch nen 200er fast schon "billig". Ich hab einen für 300? gekauft... :grins:

Geschrieben

Um 1100 ist der Motor auch meiner Meinung überbezahlt, sogar für Öst. Verhältnisse.

Da sollte man lieber 3 alte Motore kaufen, mit Glück laufen die nacheinander genauso lang oder länger wie der neue und kosten weniger.

Momentan ist in dem bekannten Auktionshaus sogar eine 200er Serie Speziale mit 3000km um 2900.- zu haben !

Aber bitte : Jeder wie er glaubt..

Ralph