Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

taugt dieser Trittleistensatz etwas?

ET3

Empfohlene Beiträge

Ich hab den vor Jahren beim SCK geordert und fahre den immer noch. Kann über die Qualität nichts negatives berichten.

edith. Ach so, die äußeren Leisten im Beinschild müssen bei LI3 länger sein als die GP Leisten ( sharktooth)

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

die von gonzo sind sehen herrlich aus und sind schwarz, die beim SCK für LI3 erhältlichen sind aber grau.

das beisst sich doch mit den 4 übrigen (schwarzen) gummis, die in die aluleisten eingeführt :-D werden...

also...wo gibts die dinger noch in schwarz? womöglich auch als komplettsatz mit den aluschienen, gummis und endstücken?

Hinten sind meine GP/DL , die Form ist genauso wie bei SX/ LI3, einzig vorn wirds schwer. Meine kamen von Sylvius, da es die eigentlich nur in grau geben soll/dürfte bin ich ihm da heute noch dankbar für!

Die Leisten hinten gabs mal als Einzel-Set, die Zeiten scheinen allerdings vorbei.

Über eine Adresse wo es die (längeren) Leisten für vorne zu beziehen gibt, wäre ich durchaus dankbar, hät ich damals gewusst wie schwer die zu beschaffen sind, wären da mit Sicherheit 10 Paar ins Regal gewandert.

Die Gummis in den Aluprofilen waren bei mir Meterware, hab die passend reingeschnippelt und gut.

- gonzo

die von gonzo sind sehen herrlich aus und sind schwarz, die beim SCK für LI3 erhältlichen sind aber grau.

das beisst sich doch mit den 4 übrigen (schwarzen) gummis, die in die aluleisten eingeführt :-D werden...

also...wo gibts die dinger noch in schwarz? womöglich auch als komplettsatz mit den aluschienen, gummis und endstücken?

Serie 3en sind grau. DL sind schwarz, die schwarzen passen aber vorne nicht auf dein Beinschild da zu kurz (wie schon geschrieben). Aluleisten gibs indische (nich so schönes finish) und welche von Casa (schöner) aber Achtung, die sind nur vorgebogen. Erst anpassen dann lackieren und nicht so wie ich (DL und S3 identisch) !!!! Endstücke gibts die "glatten" für Serie 3 und die "geriffelten" für die DL (auch Casa). Wobei die Löcher im Servietten Beinschild zum Teil fehlen.

So sehen die von Casa aus: