Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja, bevor ich es vergesse, falls jemand einen Tiefgaragenstellplatz für sich ganz alleine haben will: in Grünwinkel in der Durmersheimerstr. wird gerade einer frei!!!

Geschrieben
Achja, bevor ich es vergesse, falls jemand einen Tiefgaragenstellplatz für sich ganz alleine haben will: in Grünwinkel in der Durmersheimerstr. wird gerade einer frei!!!

ist das nicht ein wiederspruch an sich? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Jungs,

werd demnächst evt mal zum stammtisch kommen :)

meine frage heute: der TÜV

hab grad mit einem TÜV ing. in karlsruhe bezüglich eintragungen gesprochen der typ will zwingend leistungsgutachten und neue Vmax haben. ein fahrzeugschein wo das alles mit dem gleichen setup eingetragen wurde will er auch nicht akzeptieren. kostenpunkt eintragung auspuff: 100€ + die anderen sachen nach dazu (federbeine etc.)

kennt ihr vll nen besseren TÜV? vll in der pfalz oder sowas? weil wenn der jetzt schon so anfängt weiss man wo das endet -> keine eintragung weil ihm irgentwas nicht passt...

leistungsgutachten kost auch einiges, und nunja + scorpion auspuff?! da fahr ich doch lieber orginal pott weiter und verzichte auf mein soundtuning ;)

grüßle Elmar

Edith: Bosch leistungsprüfung kost 100€ + 100€ eintragung + min 200€ pott = 400€ ^^ da leg ich 200€ druaf und kauf mir ne komplette vespa wo das ganze schon eingetragen ist

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben
Huhu Jungs,

werd demnächst evt mal zum stammtisch kommen :)

meine frage heute: der TÜV

hab grad mit einem TÜV ing. in karlsruhe bezüglich eintragungen gesprochen der typ will zwingend leistungsgutachten und neue Vmax haben. ein fahrzeugschein wo das alles mit dem gleichen setup eingetragen wurde will er auch nicht akzeptieren. kostenpunkt eintragung auspuff: 100? + die anderen sachen nach dazu (federbeine etc.)

kennt ihr vll nen besseren TÜV? vll in der pfalz oder sowas? weil wenn der jetzt schon so anfängt weiss man wo das endet -> keine eintragung weil ihm irgentwas nicht passt...

leistungsgutachten kost auch einiges, und nunja + scorpion auspuff?! da fahr ich doch lieber orginal pott weiter und verzichte auf mein soundtuning ;)

grüßle Elmar

Edith: Bosch leistungsprüfung kost 100? + 100? eintragung + min 200? pott = 400? ^^ da leg ich 200? druaf und kauf mir ne komplette vespa wo das ganze schon eingetragen ist

Hallo Elmar

wärst mal zum Stammtisch gekommen, hättest du dir den Post sparen können mit dem TÜV.

-> piiiimmmhhhh

ciao

@hörnchen jepp jepp jepp der muß doch seinem Nick ehren machen :-D

Geschrieben
Hallo Elmar

wärst mal zum Stammtisch gekommen, hättest du dir den Post sparen können mit dem TÜV.

-> piiiimmmhhhh

ciao

@hörnchen jepp jepp jepp der muß doch seinem Nick ehren machen :-D

hab den ersten donnerstag den monat aber leider klausuren geschrieben und musste lernen ;) was wurde denn da besprochen :)?!

Geschrieben

Immer das gleiche :-D

Wo mache ich Tüv ohne großes gebläre oder hoffentlich kommt meine vlt1 bald zum lacker oder diesen verf***** Schlüsselanhänger zünden wir dir an usw...und sogar vieles mehr. :-D

Und vorallem ist das Bier lecker und die Schnitzel.

Also bis zum klausurenfreien 06.03. :-D

Geschrieben

Nachtisch muß man als Vortisch essen . Weil's dannach keinen mehr gibbet !!! :-D

Mann war des Geil in Stuggi !!! Habt alle die net da waren was Verpaßt !!

Hab mir am Samstag nacht noch en Bruch geholt. :-D:-D:-D Insider!!

Was geht am Sonntach ? Es soll um die 20 Grad geben!! Das währ doch was... :-D:-D:-D

Bis denne...

Geschrieben
Nachtisch muß man als Vortisch essen . Weil's dannach keinen mehr gibbet !!! :-D

Mann war des Geil in Stuggi !!! Habt alle die net da waren was Verpaßt !!

Hab mir am Samstag nacht noch en Bruch geholt. :-D:-D:-D Insider!!

Was geht am Sonntach ? Es soll um die 20 Grad geben!! Das währ doch was... :-D:-D:-D

Bis denne...

20 Grad ?? wo ? unter Deiner Dusche oder irgendwo in der Toscana ??

Geschrieben

@ Elmar: Tuning ist scheisse!

:-D

macht nur ärger, aber dem tüv würd' ich's trotzdem noch zeigen

bei wem warst du? in grünwinkel?

die wollten sogar ein gutachten für meine reifen von heidenau, die wo jeder fahre tut

Geschrieben
20 Grad ?? wo ? unter Deiner Dusche oder irgendwo in der Toscana ??

da vielleicht ja :-D

vielleicht darfste mit drunter hüpfen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Bin aber vom Pech verfolgt :-D

oh nein... was ist passiert? :-D

;-)

die wollten sogar ein gutachten für meine reifen von heidenau, die wo jeder fahre tut

ORISCHINAL is the better way to drive... :-D

Wie letztens? :-D Wäre dabei... :-D

:-D lonesome cowboy...

Geschrieben

Tja Spacken, da wird die Luft dann dünn für dich !! :-D

Wer Radio hört, Fernseh schaut, besonders Wetterbericht, Ja , der hat mehr vom LEBEN. :-D

Währ dieses mal wirklich dabei !! Gleiche Zeit ? Gleicher Treff . ?

Bis denne...

Geschrieben

ich hab dort angerufen das ist das da beim mediamarkt in de rnähe ich glaub fast das ist grünwinkel, lol dann fahr ich mit meinen reifen da besser nicht zum tüv sind nämlich auch heidenau ;) *g* die bei der dekra an der wolfarsweierer brücke die sind cool :) da gibts den vespa liebhaber ;) wenn der beim TÜV wär ich glaub wir würden alle seingetragen kreigen was halbwegs legal ist :)

was wie und wo ist nen treffen am sonntag? will auch mitfahren ;) also solang ich darf...

und ja ich lass das ding jetzt orginal mir alles zu blöd mit dem tüv, werd mir aber nebenher ne 139iger malle px aufbauen und da dann tröte etc drann :) damit sich das mit dem tüv auch lohnt :)

sagt mal bescheid wegen sonntag...

Geschrieben
Tja Spacken, da wird die Luft dann dünn für dich !! :-D

Wer Radio hört, Fernseh schaut, besonders Wetterbericht, Ja , der hat mehr vom LEBEN. :-D

Währ dieses mal wirklich dabei !! Gleiche Zeit ? Gleicher Treff . ?

Bis denne...

Laß uns bei Tanke in PF treffen... bis ich in der Linde bin ist der Tag schon fast um :-D

Immer diese Ausfahrten um zum Treffpunkt zur Ausfahrt zu gelangen :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

argh, hab keine zuverlässige kiste für sonntag

die eine läuft zu mager, falschluftverdacht und

die andere kiste klingt total laut und hart, hämmert richtig, ist original 200er ... was ist da locker und macht son krach? ist nach dem letzten treffen zum ersten mal so laut gewesen. loch im auspuff?

in dieser scheissjahreszeit is so dunkel wenn ich abends heim komme oder scheisskalt und noch keine zeit für selbstinspektion gehabt ARGH

eure vermutungen?

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

boah nach pforzheim ;) das sind 30km von mir da hin kann mir jemand die straße der tanke nennen ;) dann schau ich mal wie ich da hin komme ohne die autobahn zu benutzen. wie weit wollt ihr denn ca ausfahren? meine packt vmax vollgas vll 85 ;) bin ich da zu lahm :D?

Geschrieben
die andere kiste klingt total laut und hart, hämmert richtig, ist original 200er ... was ist da locker und macht son krach?

:-D ein Mann ist stolz wenn seine Kiste total laut und hart klingt ! :-D Musst halt mal deinen Hammer Zombi ausbauen ! dann hammert es auch nicht so !