Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

vorschlag:

14h in aurich auf ein kühles blondes im hörnchenbau und dann weiterfahrt durchs enztal...

kenn da 2-3 schöne strecken...

in Ostfriesland? :-D

..und? gell des isch schlimm wemma im gschäft hogt und kann dauern ins GaySf guga :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

also pforzheim wär ich dabei ;) aber stuttgartist mir zu heftig

Wie Pforzheim wär ich dabei... das ist dann Treffpunkt und dann gehts erst mal los !!

Was bist du denn für einer ???

Ansage Start:

Also gut ich fahr ab Tankstelle RIED 14 Uhr los Richtung Vaihingen Enz OT aurich !

Die Lindenbräu-Treffer können doch von dort aus um 13:30 zu uns zum Ried aufbrechen!

und dann gesammelt los Richtung Hörnchenbau!

wer bis 14:05 nicht da ist / sich nicht gemeldet hat wird am Ried abgefahren !!

Ansage ENDE !

ähm ja gut landstraße bin ich dabei aber autobahn mit nem teil was vollgas max 85 fährt? ist mir bisschen zu riskant sry ;) wobei ja keine LKW´s unterwegs sind...

ps. nach 1000km stadt trau ich dem motor noch keine vollgasfahrten zu ;) aber das will ich ja testen :)

Bearbeitet von Eydsoab

Vielleicht können diejenigen die mitfahren oder das zumindest in Erwägung ziehen doch nochmal hier einposten, damit wir wissen mit welchem Rolleraufgebot wir rechnen können!

Das Wetter soll übrigens sensationell werden !

Hier! Bin 13.3o am Linden! :-D

ähm ja gut landstraße bin ich dabei aber autobahn mit nem teil was vollgas max 85 fährt? ist mir bisschen zu riskant sry ;) wobei ja keine LKW´s unterwegs sind...

ps. nach 1000km stadt trau ich dem motor noch keine vollgasfahrten zu ;) aber das will ich ja testen :)

Jetzt mach net rum, fahr auch original und Ab kommt sowieso nicht in frage :-D

@badbad Junx ihr kommt auch oder?

Hier! Bin 13.3o am Linden! :-D

Jetzt mach net rum, fahr auch original und Ab kommt sowieso nicht in frage :-D

@badbad Junx ihr kommt auch oder?

ja ich muss trotzdem mal ne straße und ne PLZ wissen wenn sonst find ich die tankstelle ried nicht ;) heut abend boxt klitsche gegen 3.30 Uhr ob ich dann morgen um 13 uhr fit bin um loszufahren, wer weiss das schon :) aber ich nehme es mir mal hart vor wenn ich 1400 net da bin fahrts weg ;)

ja ich muss trotzdem mal ne straße und ne PLZ wissen wenn sonst find ich die tankstelle ried nicht ;) heut abend boxt klitsche gegen 3.30 Uhr ob ich dann morgen um 13 uhr fit bin um loszufahren, wer weiss das schon :) aber ich nehme es mir mal hart vor wenn ich 1400 net da bin fahrts weg ;)

Also entweder Treffpunt eins:

13:30 (pünktliche Abfahrt erwünscht :-D ) : Stuttgarter Str. 43 76337 Waldbronn

oder eben 14:00 Pforzheim Dietlinger Straße 9 Tankstelle heitß Rieth !

Also entweder Treffpunt eins:

13:30 (pünktliche Abfahrt erwünscht :-D ) : Stuttgarter Str. 43 76337 Waldbronn

oder eben 14:00 Pforzheim Dietlinger Straße 9 Tankstelle heitß Rieth !

noch bessere ansage :D ich denke ich werde da sein, falls ich es nicht schaffen sollte schreib ich dir ne sms (falls möglich plz per pm) so müsstest du dir dann keine gedanken um mich machen ;)

Mrlusso Wenn se mich net wegen der Lautstärke anhalten, dann dich erst recht nich !! :-D

Argh, hatte eben den zylinder ab, da die schläge so klangen, als ob der zylinderkopf an den lamellen den hammerklang macht, aber da war nix zu sehen, kurbelwellenspiel ist auch ok, sieht alles gut aus

dann noch mal angelassen und mit kupplung gespielt -> kupplung ziehen hat irgendwie einfluss auf das geräusch;

von daher werde ich mir mal die kupplung anschauen, ob da gerade was schief läuft :-D

heute hat's nich mer geklappt :-D

scheisse, leider keine kiste für morgen ARGH :-D

euch anderen viel spass

edith fragt noch nach watt-zahlen der bremslicht und rücklicht birnchen bei px-alt 12 V: auf dem rahmen steht "10 W", war aber 5 W für bremslicht und 10 W für rücklicht drin.

Bearbeitet von mrlusso

Argh, hatte eben den zylinder ab, da die schläge so klangen, als ob der zylinderkopf an den lamellen den hammerklang macht, aber da war nix zu sehen, kurbelwellenspiel ist auch ok, sieht alles gut aus

dann noch mal angelassen und mit kupplung gespielt -> kupplung ziehen hat irgendwie einfluss auf das geräusch;

von daher werde ich mir mal die kupplung anschauen, ob da gerade was schief läuft :-D

euch anderen viel spass

edith fragt noch nach watt-zahlen der bremslicht und rücklicht birnchen bei px-alt 12 V: auf dem rahmen steht "10 W", war aber 5 W für bremslicht und 10 W für rücklicht drin.

Auspuff lose?

euch anderen viel spass

ich würde spontan auf 5W rücklicht und 10W bremslicht tippen...