Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@feuerläufer das mit dem Zitieren von anderen Beiträgen üben wir noch mal :-D

Bin zwar kein Fußballfan aber das " Gottlieb" ist glaub ich ein Stadion in Stuggi City ! :-D

@Eydsoab

Und hast dann noch mit deiner Schnitte hinten drauf ein paar Stadtkilometer auf deine Vespe gefahren ?! :-D

Ansonsten war es eine saubere Sache heut !! Nur die Heimfahrt war lang, dunkel und kalt :-D

Nächstes mal fahren wir Richtung Baden-Baden !! Dann hab ich es nicht so weit zum Treffpunkt.

Oder noch besser ihr holt mich ab und als Belohnung gibts ein paar Bierchen wie heute beim Hörnchen!

ja die ausfährt hätt sich echt mal gelohnt, das nächste mal bitte nicht wieder vor so einem langweilig wichtigen boxkampf der um 5 uhr nachts beginnt ;)

klasse fotos im übrigen

haben dann drauf verzichtet noch ne runde zu drehen meine hilde kam in kurzen hosen :-D

So ich frag mal hier nach weil Karlsruhe einfach am geschicktesten ist, hat irgentjemand irgent ne PX-alt ohne motor (wenn der lack stimmt auch mit motor, gerne 80iger) für mich? gerne zerlegt, mit papieren natürlich -> pm plz

die backen sollten diebstahlsicher mit außenverschlüssen sein :D

Bearbeitet von Eydsoab

So ich frag mal hier nach weil Karlsruhe einfach am geschicktesten ist, hat irgentjemand irgent ne PX-alt ohne motor (wenn der lack stimmt auch mit motor, gerne 80iger) für mich? gerne zerlegt, mit papieren natürlich -> pm plz

die backen sollten diebstahlsicher mit außenverschlüssen sein :D

Oh Jesses,

do bisch bi denne am rächte ,die verkaufe nix, nur ich, und ich hab nix. :-D

Gruß

PL

Oh Jesses,

do bisch bi denne am rächte ,die verkaufe nix, nur ich, und ich hab nix. :-D

Gruß

PL

Ich ??? Ich verkauf alles... selbst meine getragenen U-Hosen... (gibbet Interessenten)

Auperdem noch ne Sprint und ne 200 PX alt ohne Moddor und ohne Papiere !

So ! Du Unwissender :-D

:-D

Ähm...du bist echt leicht verirrt, gefällt mir...gefällt mir :-D

Schwarzwaldhochstraße rock´s :-D So machen wir´s nächstes mal :-D

Why? In Pforzheim gibts do oiner :-D Hallo erstmal...

.......naja war ne lange woche,wußte garnicht das die im schwabeländle schon stadions haben ;-)

hätte da auch mal ne tour anzubieten s`murgtal hoch und dann über horb `s nagoldtal zurück ,

u wenn erstmal mein neuer motor fertig ist schaff ich die strecke auch unter 5 std...

:-D jetzt ham se meine schöne animation gelöscht :-D , big brother is watching you

@all............wie siehts aus mit donnerstag in der linde,wer hätte lust? :-D

edit meint wir könnten noch nen pk125er motor gebrauchen.....se dachte nur da wir ja gerade beim thema sind..

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Ich hab noch nen kompletten 200 PX alt Roller mit Backeninnernverschlüssen

in O-Lack blau komplett bis auf Motor... (glaub ich zumindest)

Leider Ohne Papiere !!

Schick mal ne Hausnummer, Vollabnahme muß sowieso her...

Bearbeitet von DeLaSoul

Ich ??? Ich verkauf alles... selbst meine getragenen U-Hosen... (gibbet Interessenten)

Auperdem noch ne Sprint und ne 200 PX alt ohne Moddor und ohne Papiere !

So ! Du Unwissender :-D

ja was soll die PX kosten, geklaut iss der aber nicht dann könnt ich ja papiere beantragen :D ich schreib dir mal ne pm wenn se mir gefällt und der preis stimmt so gut wie gekauft ;)

@donnerstag: ist schlecht bei mir da 1. stammtreffen in unserer schraubergarage 2. stammtreffen pokern ;) außer es wäre um 17 uhr in der linde dann passts für 1-2 stunden :)

@LindenGS Falls noch einen Tank suchst, hab mittlerweile einen Händler gefunden der ihn anbietet für 38? ich schau mal das ich morgen mal kurz reinschneie

@eysonlab was für ne Schraubergarage?

Bearbeitet von DeLaSoul

@LindenGS Falls noch einen Tank suchst, hab mittlerweile einen Händler gefunden der ihn anbietet für 38? ich schau mal das ich morgen mal kurz reinschneie

@eysonlab was für ne Schraubergarage?

das ist da wo mein ganzes werkzeug und meine ganzen teile stehen und ich ne zentralheizung, klos, gutes licht, starkstrom und durckluft hab :)

warst du auf einem VHS sprachkurs ?

Und wo warst du am Sonntag ? war die Kirche noch nicht zuende als wir vor deiner tür standen ? :-D

Des isch wieder typisch , daß die "Edelbadner" en Alemanne nit verstande.

Un am Sundig war i scho lang mit der Schuh unterwegs allerdings am Obend deno in dinnere Schtadt im alde Bahhof. gel do glotsch :-D