Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werf mal was dazwischen

benötige:

1. 2 x Felgen 3.50/10" wenn tolle reifen drauf sind nehm ich die auch

2. handschuhfach schließmechnismus komplett

3. schlossset komplett (4 zylinder) px alt ob schlüssel da ist oder nicht ist egal hauptsache 4 mal gleich

4. handschuhfachdeckel in diesem hellblau

5. ansaugbalk für gaser

6. si24 gaser für gemisch

7. neuteile ala bremsbeläge, kupplungsbeläge mit federn, kupplungsfederteller, benzinhahn (auch funktionsfähig gebraucht), zugset

jetzt mach ich ernst ;)

Geschrieben

Habe ,

2x Felgen bebraucht verrostet, aber zu retten

1X Bremsbelag gebraucht , noch gut zum selber vermessen

Teile von Kupplung , wie Federteller und Federn alles zum selber beurteilen

Schau , schau

PL

Geschrieben

@WVW Splittergruppe

Die zwei hören sich recht interessant an:

GIRO TURISTICO ?TOUR DELLE DOLOMITI - RUN TO THE PINES VOL.4

*klickmich*

GIRO TURISTICO ?GIRO DEL PROSECCO DOC?

*Klickmich*

Beide 18? und immer dabei ist Verpflegung und anderes Zeugs wie Patches, Sunglases etc. :-D

:-D

Geschrieben
Vorankündigung wie jedes Jahr:

Retro Classic Stuttgart Messe 14.3-16.3.2008

Und wer fährt hin? :-D

Ich selbst bin noch am Überlegen , Samstag soll das Wetter hervorragend werden, also?

Geschrieben (bearbeitet)
Und wer fährt hin? :-D

Ich selbst bin noch am Überlegen , Samstag soll das Wetter hervorragend werden, also?

Muß kurzfristig passen, hab meine Gabel demontiert und weiß jetzt mittlerweile wo das "schlagen" beim eintauchen hergekommen ist. :-D

Wenn es zeitlich paßt, drück ich morgen die neuen Nadellager rein und schaue das ich dabei bin... :-D

@mrT nööö warum auch? :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Ich geh am Sonntag... den Samstag werde ich in der Garage verbringen...

Von morgens bis abends!!

Ich muss den Roller auf die Straße bekommen !!! :-D

scheiß wetter ich fahr auto... :D

Geschrieben
samstag muss ich die grosse aus der werkstatt holen und sonntag hab ich

wahrscheinlich anderweitig keine zeit... außer sie geht mit!

uhhh... außer "sie" geht mit .... Wer ? Deine Mama ? :-D

Geschrieben
da steht doch einfach ne pv vor der garage...manman..

wie läufts jett morgen??

t

Haben wir ja schon alles ausgemacht !?

uh... wer hat die denn da abgestellt ??? :-D

Geschrieben

Mein 177er DR Zylinderkopf ist am Sack ! Zündkerzengewinde war kaputt, wurde mit helikeul repariert. Kerz sitzt auch bombenfest drin, nur die kerze dichtet mit dem kopf nicht ab. Habe es schon mit dichtungsmittel versucht, aber das drückt es nach einer zeit wiedr raus.

hat jemand einen 177er dr kopf mit intaktm gewinde rumliegen :-D

bitte meldet euch schnell! bin grad in köln und könnte beim sck vorbei fahren :-D

Geschrieben
Mein 177er DR Zylinderkopf ist am Sack ! Zündkerzengewinde war kaputt, wurde mit helikeul repariert. Kerz sitzt auch bombenfest drin, nur die kerze dichtet mit dem kopf nicht ab. Habe es schon mit dichtungsmittel versucht, aber das drückt es nach einer zeit wiedr raus.

hat jemand einen 177er dr kopf mit intaktm gewinde rumliegen :-D

bitte meldet euch schnell! bin grad in köln und könnte beim sck vorbei fahren :-D

Helicoil is Sch..............

Da gibt es speziell für Zünkerzen einen anderen Hersteller , der nicht nur diese alberne Spiral reindreht, sonder das originale Zünkerzengewinde beinhaltet und fabelhaft dichtet.

Eigene Erfahrung , selbst verbaut und für gut befunden.

Gruß

PL

Geschrieben

Ich hab den Kopf meinem Cousin mitgegeben. Hab es nicht selbst gemacht.

Hab gedacht, dass das Mercedes Benz sauber macht aber das Werkzeug für die Würtheinsätze geht nur mit flachen Brennräumen und darum hat er den helicoil benutzt.

Was für einen Einsatz hast du benutzt? Braucht man dafür ein spezielles Werkzeug?

Geschrieben
Ich hab den Kopf meinem Cousin mitgegeben. Hab es nicht selbst gemacht.

Hab gedacht, dass das Mercedes Benz sauber macht aber das Werkzeug für die Würtheinsätze geht nur mit flachen Brennräumen und darum hat er den helicoil benutzt.

Was für einen Einsatz hast du benutzt? Braucht man dafür ein spezielles Werkzeug?

JA !

Das ist alles in einem besonderen Kasten . Habe es damals von einem kleinen Autoreparaturbetrieb ausgeliehen.

Ging ganz easy, die Handhabung und was darüber hinausstand wurde einfach abgeschliffen.

Geschrieben
JA !

Das ist alles in einem besonderen Kasten . Habe es damals von einem kleinen Autoreparaturbetrieb ausgeliehen.

Ging ganz easy, die Handhabung und was darüber hinausstand wurde einfach abgeschliffen.

Firma der Gewindebuchsen ? auch Würth?

Geschrieben (bearbeitet)
@Nemo: Sach mal... ist der GPS eigentlich für Langhub geeignet, oder brauch ich da nen anderen Krümminator ??

Bin zwar nicht der Nemomuk, aber passen tut dat Dingen auf jeden :-D

prima leistungsausbeute auch am Orginalzylinder

für alle smallframe 125 Motoren der Auspuff besitzt einen einzigartigen Sound

extrem dumpf aber nicht "störend" laut

:-D

Hab auch ein Päckle bekommen...

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
@dela: wem gehört denn die schicke laserverschweißte welle?

grüße felix, der von seiner V50 erst serie träumt :-D

Meinem Motor :-D Kann nur den Kabaschoko empfehlen sauber sauber.. :-D