Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den Fabi nochmals alles Gute nachträglich zum 20sten :-D

Denke ihr habts krachen lassen :-D

Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!!!!!!!!!! :wheeeha:

Wie , war denn kein Lifeberichterstatter vor Ort? :wheeeha:

Geschrieben
Wie , war denn kein Lifeberichterstatter vor Ort? :-D

Nein leider nicht !! Der MINI hat sich angekündigt ist aber doch nicht erschienen !! :wheeeha:

Wahrscheinlich musste er wieder schrauben :-D

erster Teil der Geb Bilder:

Bilda Teil 1

Filme und andere Bilder folgen

Geschrieben

von mir auch nachträglixh alles gute und so.

dominic, ich seh gerade du hast ne corsa bei ebay drin, gibts da ne möglichkeit für mich? hätte die gerne!!

t

Geschrieben (bearbeitet)
von mir auch nachträglixh alles gute und so.

dominic, ich seh gerade du hast ne corsa bei ebay drin, gibts da ne möglichkeit für mich? hätte die gerne!!

t

@nemo.....Hey neues Foto von dir,ist das eins von mini felix seiner party???? :-D

[email protected] von mir auch alles gute nachdräglisch :-D

OK mann sollte es richtisch lesen ,vor allem nach ner halben kiste radler....lol,,aber jetzt stimmts wieder.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
@nemo.....Hey neues Foto von dir,ist das eins von mini felix seiner party???? :wheeeha:

@mini felix........alda von mir auch alles gute nachdräglisch :-D

LOL ich glaub das verwechselst da was ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@delasoul......hab mit ben getellt der fräßt mir de moddor und de zylinder,dann hat mei alde wieder bumms am berch :-D und keiner muss mehr auf mich warten ,vieleicht schon bis reilingen :-D

@all Bräuchte jetzt noch nen 24er oder 25er gaser am besten mit nem malossi membranansaugstutzen und ne kontaktlose zündung,ach ja ein Pk lüfterrad mit nem 20 konus wäre auch noch zugebrauchen ,hat jemand noch das eine oder andere rumfahren????

@all hab gerade bei ebay nen " Koso Renn-vergaser 28 " gibts auch als 30er oder 34er wer hat mit dem schon erfahrungen gemacht ,und ist er sein geld wert???

link

http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-Koso-Renn...1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
@delasoul......hab mit ben getellt der fräßt mir de moddor und de zylinder,dann hat mei alde wieder bumms am berch :-D und keiner muss mehr auf mich warten ,vieleicht schon bis reilingen :-D

@all Bräuchte jetzt noch nen 24er oder 25er gaser am besten mit nem malossi membranansaugstutzen und ne kontaktlose zündung,ach ja ein Pk lüfterrad mit nem 20 konus wäre auch noch zugebrauchen ,hat jemand noch das eine oder andere rumfahren????

VierscheibenstarkeFederkupplung und Baaaannnaaane PV kannst von mir haben :wheeeha:

Geschrieben

SUCHE GANZ DRINGEND (am besten noch heute)

NEN AUSPUFF FÜR MEINE PX80....

Zustand komplett egal, haupsache nicht durch wie mein jetziger!!

wer was hat, bitte anrufen!!

t

Geschrieben
Die Edit kennste oder? :-D

@welle wär interessant fürn thomas

dachte ich auch erst ,aber brauche ja ne vollwangenwelle da ich ja abstand nehmen will vom drehschieber............oder heißt dat mädel "welle" in dem fall wäre ich ....... :-D

@mini felix klar könnte ihn gebrauchen ich ruf dich bis zum WE mal an .

@nemo fährst ja auch nen 136er malossi wie sieht denn dein setup aus

Geschrieben
dachte ich auch erst ,aber brauche ja ne vollwangenwelle da ich ja abstand nehmen will vom drehschieber............oder heißt dat mädel "welle" in dem fall wäre ich ....... :-D

@mini felix klar könnte ihn gebrauchen ich ruf dich bis zum WE mal an .

@nemo fährst ja auch nen 136er malossi wie sieht denn dein setup aus

Also mit nem 24er / 25er gaser solltest Du dicke hinkommen.

Kenn noch wen der hat auf nem 133er nen 28er gaser... Aber das ist dann wohl echt mega ausreichend. Richtung 30 oder 34 musste mit Sicherheit nicht gehen!

Ich hab nen 133er Dopelsauger, 24er Gaser und das Ganze derzeit mit ner Originalbanane! Das reicht as voll kommen

Geschrieben

Mann mann was ich noch sagen wollte:

Die Engländer habens echt geschafft:

Meilen statt km

Pfund statt Euro

Rechts- statt Linkslenker

Steckdosen mit 3 Statt 2 Löchern ( kann man hier Rückschlüsse auf die Frauen hier ziehen?)

Mann mann die machen Sachen!

Grüße aus Manchester :-D

Geschrieben

Hey Jungs,

hat einer von euch mal seine Vespa hohlraumversiegeln lassen?

Ich würde das gerne mit meiner MY machen, weil da ja alle sagen, die würde angeblich so rosten.

Sehe davon zwar nach 2 Saisons nix, aber sowas macht man ja auch vorher.

C X Basis Herrn Jochen Heusel Benzstr. 1 76344 Eggenstein 0721 782112 ja www.cx-basis.de [email protected]

15 km von mir zuhause entfernt

Karosseriebau&Lackierung Firma Büsing Zeppelinstr. 8 76474 Au am Rhein 07245 81718 ja www.auto-buesing.de [email protected]

21 km von mir zuhause entfernt

Ich habe keine Lust die Vespa komplett zu zerlegen. Aber es müsste doch reichen, nur von vorne hinter der Kaskade reinzuspritzen, oder?

Geschrieben

an den floristen: sag mal, deine vna ist ja komplett im originallack, oder? mach bloss keinen scheiss und strahl das ding.....höchstens da sind extreme durchrostungen irgenwo...

..die gefällt mir!!

Geschrieben

@DeLaSoul: Meinste die Hohlraumversiegelung oder das T-Shirt :) Ich höre immer nur furchtbar schlimme Dinge über das Rostverhalten der Milleniums. Da diese Vespa bis zum Ende ihres Lebens im Originallack bleiben soll, wollte ich da vorsorgen. Schlecht kanns ja auf keinen Fall sein und die Welt wirds auch nicht kosten, wenn die da mal den Nüssel reinhalten.

Aber wenn ihr das anders seht, dann bitte melden.

@Nemo: Der Lack ist aber so am Ende, dass ich die eigentlich schon strahlen wollte. Auf den Bildern sieht der viel besser aus als in Natura.

Geschrieben
@DeLaSoul: Meinste die Hohlraumversiegelung oder das T-Shirt :) Ich höre immer nur furchtbar schlimme Dinge über das Rostverhalten der Milleniums. Da diese Vespa bis zum Ende ihres Lebens im Originallack bleiben soll, wollte ich da vorsorgen. Schlecht kanns ja auf keinen Fall sein und die Welt wirds auch nicht kosten, wenn die da mal den Nüssel reinhalten.

Aber wenn ihr das anders seht, dann bitte melden.

@Nemo: Der Lack ist aber so am Ende, dass ich die eigentlich schon strahlen wollte. Auf den Bildern sieht der viel besser aus als in Natura.

1.) - schau doch mal unter der suche, Hohlraumversiegelung! :-D

2.)- gestrahlt wird nicht! :-D

Geschrieben

so, eben endlich mal den PX-Motor zerlegt, des es mir beim R&R07 gefetzt hatte. Wie ich mirs dachte, mal wieder 3 volle Zähne an dere Nebenwelle (wie immer nebeneinander) ausgefallen. :-D

Naja, mal schaun, was für nen Motor ich jetzt reinsetz, hab ja genügende zu Auswahl rumliegen :-D

Geschrieben
Hi,

findet bei Euch auch der Stammtisch am 1.Mai Feiertag statt oder ist da eine andere Ausfahrt/Aktion angedacht?

Viele Grüße

Dirk III. aus OG

Also da sind wir hart. :wheeeha:

Stammtisch findet immer am 1. Donnerstag jeden Monates statt, egal . ob es notwendig ist oder nicht!!!!!!!!!!!!! :-D

Und den Rest schaumer mal.

Freut mich , daß unser Ruf bis in meine alte Heimatstadt gedrungen ist.

Willkommen :-D