Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

wasn los?

t

CLUBS: Teutonic Scooters Heidelberg

FIRMA: PEP-Parts Heidelberg

:wheeeha::wheeeha:

und laut der ganzen Pinnwandeinträge war auch lange geplant, das die Heidelberger aufm Weg nach Stockach bei ihm frühstücken... aber Fabian bescheid sagen? Neeeeeee.... :-D:-D

ist schon ne uhrzeit geplant? muss morgens arbeiten und kann wieder ca. 1430, das reicht ja, oder?

ach ja, der hannes ist wieder mitm lkw dabei.....agregat und kühlmöglichkeit incl.

endlich mal musik!!

jungejunge dat wird steil!!

edith meint freitag 1430!!

Bearbeitet von nemo

gehts am nächsten we schon am freitag los ? oder ist erst am samstag liedolsheim angesagt ?

wäre treffpunkt mitsch wieder okay ?

Jau määään,

geht schon freitags los! Treffpunkt beim mitschi st optimal, von dort sind es glaub grad mal

20 Mi-Nutten!!

Treffpunkt bei mir ist aber leider sehr ungewiss, hab keine Ahnung wies bei mir nächstes WE aussieht, denke ich werd was mit meiner Madame machen und vllt. Samstag fürs Rennen mal vorbeischaun. Sind Samstag abend bei nem Freund in KA zur Wohnungseinweihung eingeladen...

Hi Leute,

hab n krasses Wochenende hinter mir.

Mein Vaddi und ich wollten uns in Bonn ne PX für meine Schwester angucken, da schießt uns ein roter Seat Marbella in ner 30er Zone mit ca. 70-80 km/h entgegen, kriegt die minimale Rechtskurve nicht und rast voll in meinen Vaddi rein. Ich fuhr 5m hinter ihm. Mein Vater liegt jetzt mit gebrochenem Bein (Schien- und Wadenbein) im Krankenhaus und irgendwas scheint mich auch getroffen zu haben. Der Typ stand natürlich unter Drogen und hatte keinen Führerschein.

Zeitungsbericht

post-13754-1211035519_thumb.jpg

post-13754-1211035535_thumb.jpg

ist schon ne uhrzeit geplant? muss morgens arbeiten und kann wieder ca. 1430, das reicht ja, oder?

ach ja, der hannes ist wieder mitm lkw dabei.....agregat und kühlmöglichkeit incl.

endlich mal musik!!

jungejunge dat wird steil!!

edith meint freitag 1430!!

kann ma da noch was mit draufschmeißen oder fährt es später? Zwecks pavillion und so..

@flores Krass..gute Besserung.

Bearbeitet von DeLaSoul

Sodele,

bei den Oldies läuft jetzt auch der Contdown.

Nur leider versetzt uns , bzw. Hans, gerade der Waibel.

Hat seine Maschine angenommen zum Reparieren (vorderes Schutzblech ausbeulen und lackieren, nach einem Verkehrsunfall) und wird nicht rechtzeitig zum Oldtimertreffen in Aschaffenburg fertig. Hatte uns aber Hoffnung gemacht :-D .

Hätte er lieber gleich mit offenen Karten gespielt. :wheeeha:

Aber es ist ja nicht wie DSDS, wir haben einen Plan "B"! :-D

Das Wetter soll ja auch mitspielen, die Route ist ausgearbeitet und es müssen nur noch ein paar Checklisten runtergebetet werden.

Am Donnerstag gehts los :wheeeha:

Wünsch euch eine tolle und vorallem unfallfreie Fahrt und ein noch tolleres Treffen... :-D

@r&racer wie siehts nu aus? Macht euch mal laut :-D 14.30 PF -> 15.00 KA/Tanke -> 15.20 bedient :wheeeha:

Die Dame meint Freitag :wheeeha:

Bearbeitet von DeLaSoul

servus,

also ich würd sagen, wir treffen uns um 1500 beim michele im hof und stossen dann zu den karlsruhern vor, wer fährt von denen überhaupt schon freitags hin?

bin aber recht offen gegenüber anderen vorschlägen.

muss noch mit der marina klären wie und wann zwecks fahren aber der vorläufige plan ist:

14,30uhr...................................................abfahrt Keltern Ellmendingen nach Kabad

anschl.......................................................verladen des Sperrguts beim Dela in Kabad.Es hat noch Platz!!

15,00uhr...................................................abfahrt Kabad nach liedolsheimlingen

Änderungsvorschläge???

ich würde samstags fahren !

ich würde auch einen Stop bei der tanke beim mitsch machen, falls jemand aus ka oder pf ab dort mit fahren will.

Treffpunkt 14 Uhr Hier

Wenn sich keiner meldet fahe ich direkt über die B36

ahh gut die tanke kenn ich fahr ich 5x die woche drann vorbei ;) 14uhr klingt auch gut werd evt meine freundin mit ihrem auto im schlepptau haben. muss langsam fahren (~70 ) :-D zwecks neuem zylinder. kannst mir mal deine nr durchgeben, kann bei mir immer irgentwas zeitlich dazwischenkommen und so kann ich dir noch rechtzeitig absagen falls ich das einzige bin der kommt :)