Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich fands auch voll scheiße, besonders scheiße fand ich den Mais im Haufen aber die Farbenkombi hats dann wieder rausgeholt... :-D

Sonst war ich recht befriedigt und der Haufen hat mal wieder Spaß gemacht. :-D

Dank nochmal an den support lkw vom stutenhennes lol, der doch so net wäre die lustige Beschallung auf cd zu bannen

@spagge/nemo na dann gurk ich mal morgen gegen sechzehnuhr nach PF, treffen dann bei dem Herren mit der Verengung?

halt doch einfach kurz an wenn du morgen von pf wieder heim fährst...

@johnny01: hab ne wunderschöne fahne seit sonntag morgen und deine auch

da fällt da nix meh ai..außer vielleicht..ente.ente.ente.ente.ente.ente.ente.ente.ente.ente...

war uff jeden luschdig :-D

@hennes oder vorher..dann nehm ich gleich am Spagge seine auch mit :-D wohnst noch da bei der Schreinerei?

und zwecks den Pics..muß man da angemeldet sein?

[

@hennes oder vorher..dann nehm ich gleich am Spagge seine auch mit :-D wohnst noch da bei der Schreinerei?

und zwecks den Pics..muß man da angemeldet sein?

bin aber wahrscheinlich erst so um 6 wieder daheim...müssen wir mal am tel nachher

wegen den bildern: probiers mal aus und sag mir obs geklappt hat. das profil ist öffentlich müsste also eigentlich gehen

also mitsch,

erstens habe ich/wir überhaupt keine ahnung von euren vorgeschichten. warum wie und weshalb felix dir nicht mehr den salong pudern will. keine ahnung, interessiert Mich/Uns auch net wirklich!

zweitens versteh ich nicht warum DU dich eigentlich aufregst und so ne stimmungsmache antreibst. hättest du doch deinen kumpel für den du dich so stark machst mitgenommen. na schon mal da dran gedacht!

drittens gehts dich einen scheissdreck an, wie wir was mit unseren leuten anfangen. ob irgendjemand ne anwärterschaft mitmacht oder nicht ist ganz allein unsere sache. also mach du mal deine backen zu!

viertens hast du nicht ben´s firma oder unseren club zu denuzieren.

Punkt

Bitte weiter per PM.

Ich hab kein Interesse an so nem Kindergarten hier!

Danke! :-D

desweiteren hat euer patron hier alles öffentlich gepostet, oder?

wird man wohl noch antworten dürfen!!!

hab ja nicht gewusst das das hier ein strikt private club a la ´´blue oyster´´ist....

Bearbeitet von philv50

desweiteren hat euer patron hier alles öffentlich gepostet, oder?

wird man wohl noch antworten dürfen!!!

hab ja nicht gewusst das das hier ein strikt private club a la ´´blue oyster´´ist....

wir werden die patrone in den lauf stecken sie rügen und auf ein bier einladen wenn alles vorbei ist.

:-D

@all Trevisti: wer jetzt noch schläft kommt zu spät zum Treffpunkt!

@den Rest: bis nächste Woche und schön zum Stammtisch kommen am Donnerstag. Bringt mal vorsorglich extra um die 20 Öre mit :-D

Bin dann auch mal weg ! :wheeeha:

@all travesti... hatte zu dieser zeit noch geschlafen :wheeeha:

@sonst den rest ansprechend...um diese uhrzeit war das noch nicht ganz so klar.... :-D

@all Trevisti: wer jetzt noch schläft kommt zu spät zum Treffpunkt!

@den Rest: bis nächste Woche und schön zum Stammtisch kommen am Donnerstag. Bringt mal vorsorglich extra um die 20 Öre mit :-D

Bin dann auch mal weg ! :wheeeha:

viel spaß jungs am donnerstag gibts hoffentlich lustige geschichten zu hören :)

ich glaub ist grad ganz ganz schlechter zeitpunkt um zu fragen ob jemand nen px200 kuludeckel übrig hat ;)?! hab das gayfühl das mitm gefrästen 125iger deckel irgentwas schleift oder der trennpilz zu wenig öl abkriegt o_O, hätte ohne fräsen irgentwie nicht drauf gepasst der deckel :/ was ja normal ist aber ich musst irgentwie fast alles wegfräsen :-D

die sind doch erst grad ganze 6 stunden unterwegs ;)?! oder sie stehen irgentwo weil ne kupplung abgeraucht ist ;)?!

noch nix abgerraucht... hörte nur dass es vom start etwas chaotisch war. werden sicherlich auf der strecke sein...

sonst hätte ich noch mehr gehört.