Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bam oida, er hat!! aber die annere sach isch die, die wollt eigentlitsch der luciano pava haben....ansonsten ists deine...fix.

inoffizieller moretti-am-gas-sport-bammer

kann mich dem domme nur anschliessen, super leiwandige sache bauxy.....da hast du einiges gut!!

tomma

Geschrieben (bearbeitet)

uh bezühlich donnerstag, kann sich da einer dann mal meine roten reuse anschauen bzw mal fahren der mehr erfahrung mit kupplungen hat als ich ;). der scheiß kupplungsdruckpunkt lässt mir keine ruhe will wissen ob das so i.O. ist...

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben
das glaube ich aber auch :-D

des is fix oiiidaaa

PS: so reden die "krocha" in wien... = tiefe jugendliche mit neon-klamotten, die meinen sie san lässig...

Geschrieben
des is fix oiiidaaa

PS: so reden die "krocha" in wien... = tiefe jugendliche mit neon-klamotten, die meinen sie san lässig...

also redet die müllabführ so? neonklamotten den trend hatten wir schon vor 10 jahren und er hat sich nicht durchgesetzt naja die ösis sind ja sowieso spätzünder :-D

Geschrieben
bam oida, er hat!! aber die annere sach isch die, die wollt eigentlitsch der luciano pava haben....ansonsten ists deine...fix.

inoffizieller moretti-am-gas-sport-bammer

kann mich dem domme nur anschliessen, super leiwandige sache bauxy.....da hast du einiges gut!!

tomma

ciao Thommaso,

weißte was ich eben in der Garage gefunden habe !? ne 2,86 Primär! Voi Fix Oaidaaa!

Also ab mit Deiner zum Pavarotti!

Don Domenico!

Geschrieben
ciao Thommaso,

weißte was ich eben in der Garage gefunden habe !? ne 2,86 Primär! Voi Fix Oaidaaa!

Also ab mit Deiner zum Pavarotti!

Don Domenico!

...dann noch an proma siffredi drauf :-D

Geschrieben

wer fährt denn heut Abend von KA aus zum Stammtisch? Vielleicht muss ich dann ja mal nicht wie sonst immer alleine hinrollern...

Verkriech mich aber erstmal noch in der Garage, endlich das blöde Licht reparieren, sonst wirds heut abend nix mit rollern (dann komm ich eben angebollert).

Grüße, Mitsch

Geschrieben

Nachtrag: schöne :-D keine Ahnung wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, wenn ichs nicht doch noch irgendwie hinbekomm dann werd ich wohl mit der duc kommen müssen :-D

@Eydsoab

komm aus Hagsfeld, also NO-Ecke von Ka. Fahr normalerweise hier auf die Autobahn und Karlsbad runter. Je nach Laune aber auch mal über Durlach-Stupferich oder Zündhütle-Grünwettersbach hoch. Wer vorher wohl eh noch in Durlach Aue meine Schwägerin im Krankenhaus besuchen, also wohl über Grünwettersbach.

Geschrieben (bearbeitet)

so, ganz fieser Pfusch am Bau, hab irgendwie keinen Saft am Lenker abgesehen von der Batteriespannung. Hab also als Notnagel das Scheinwerfekabel durch das Batterie + ersetzt, hab ich halt 12V Gleichstrom Scheinwerfer, hoffe mal, das die Lampe das durchhält, wobei ein Glühfaden eh schon futsch war.

Brauch endlich Urlaub!!! :-D

So viel zu tun und keine Zeit für gar nix...

aso, wie wann wo in wolfahrtsweier treffen? schick ne sms: 0176-dreiundzwanzig207466

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

Juuuuuhuuuuuuu,

meine Freundin hat jetzt auch ne Vespa. :-D

In die hatte sie sich so verliebt, dass es genau die sein musste. Sie wird erstmal länger bei ihren Eltern in Erlangen stehen, weil sie bald ins Praxissemester nach Südafrika geht. Hoffentlich holt sie sie dann irgendwann nach Karlsruhe, dann nehme ich sie mit zu ner Ausfahrt mit euch.

Kann heute leider nicht kommen :-D muss soooo viele Studienarbeiten machen :wheeeha:

Bearbeitet von DonDelFlores
Geschrieben
Kann heute leider nicht kommen :-D muss soooo viele Studienarbeiten machen :-D

Müsste ich auch... zählt als Ausrede nich :wheeeha: noch dazu muss ich grad Bewerbungen für nen Dipl.-Platz schrieben und mal demnächst anfangen auf Klausuren (die letzten!) zu lernen...

Geschrieben

@mitsch: komm später, ist leider was dazwischen gaykommen ;)

wie ich hier leider immer wieder betonen muss ich bin niemand für fixe planungen weil sich mein scheiß zeitplan stündlich ändert :-D

Geschrieben
jou also wenn du duc fährst fahr ich alleine da bist zu schnell ;) muss zyli noch knappe 130km einfahren dh halbgas bei 70km/h ;)

warum zylinder so peinlich genau einfahren???? :-D

das ist doch die karre vom prüfstand in L?

gibt dem ding ordentlich puder!