Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Du AFF

war bis eben in der Garage, da wäre also massig Zeit gewesen.

@Feuerläufer: Ich hab den Motor schon gespalten! Somit wird meine Primär recht schnell frei!

Muss sie noch ausbauen, dann kommen wir ins Geschäft falls Du Dir noch keine gezogen hast!

Geschrieben
Hey Du AFF

war bis eben in der Garage, da wäre also massig Zeit gewesen.

@Feuerläufer: Ich hab den Motor schon gespalten! Somit wird meine Primär recht schnell frei!

Muss sie noch ausbauen, dann kommen wir ins Geschäft falls Du Dir noch keine gezogen hast!

super wollte noch a bissel warten mit dem bestellen da ich eh nächste woche ab mittwoch in münchen bin,hat es sich doch gelohnt zuwarten:-) wir könnten ja tauschen ich deine und du meine 2.86er die ich ausgebaut habe.

gruss tom

Geschrieben
super wollte noch a bissel warten mit dem bestellen da ich eh nächste woche ab mittwoch in münchen bin,hat es sich doch gelohnt zuwarten:-) wir könnten ja tauschen ich deine und du meine 2.86er die ich ausgebaut habe.

gruss tom

Ich hab zwar schon ne 2.86er können aber trotzdem tauschen...

ich hab ja noch nen 2. PV Motor!

Also der Handel steht! :-D

Geschrieben
schmeiß den sip eigenproduktions scheiß da raus :-D und mach orginal rein ;)

Also, Ergebnis von gestern:

Die 93041000 Cosa Kupplung, verstärkt von SIP ist ein Riesenscheiss :wheeeha: ! Auch mit Unterlegscheibe (die die nun für 4 (!) Euro extra verkaufen) trennt die voll schlecht.

Finger weg von dem Scheiss :wheeeha: .

Also das Ding geht zurück und wenn die die nicht zurücknehmen gibs Rabatz! Ich bin doch kein Idiot und teste nun schon die dritte Kupplung von denen und nix geht ordentlich. Kupplung rein raus rein raus rein raus :-D

Nun die Fràgée: welche Kupplung von wo einbauen; wollte ansich Cosa-Geschmeidigkeit und Verstärkung wegen dem Malle mit LHW.

@Lil'Wulf: Gaserloch wird heute auf 2 mm erweitert. Danke für den Link!

Geschrieben

wieviel ps hat dein motor den überhaupt?! ehrlichgesgt vom ring um die kulu halte ich nichts denn da entsteht unweigerlich eine unwucht, wenn sie auch klein ist, aber trotzdem muss nicht sein, wenn du schon so die kohle aufn tisch legst dann doch gleich nen MMW korb direkt vom gravedigger ;) ich hab einen vom ddog kilometerweit mit ca 20ps getestet ist aus dem vollen cnc gefräst und danach gehärtet, passform = 100% lediglich kuludeckel muss man bisschen anpassen kostenpunkt schlanke 40 euro + versand aus österreich... innerreien von einer px 200 kulu brauchst du dann noch, dr federn dazu und fertig ist die kupplung für unter 80 euro...wenn du schaltkomfort willst kauf dir nen plastikroller da musst gar nich mehr schalten :-D

Geschrieben
alla gut gibst mir bescheid wenn se raus hast, ich komm dann vorbei und hole sie.

i

Ist heute raus! und die neue ist schon wieder drin :-D

Freude, Motor ist wieder komplett zusammen und

sollte eigentlich auch laufen sobald er wieder eingehängt

ist :-D)

und dann im WEEHliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii he he

Geschrieben

So alle zusammen,

die Banner sind nu fertig und bei mir wohlbehalten und farblich korrekt!

Somit 20 Oisen bereithalten... kann die Kohle net sooo lange vorstrecken!

Danke ! :-D

Geschrieben
was ist eine T5 bj. 88 mit 27 000 km wert?

unverbastelter zustand!

Viel Geld, soviel hast Du bestimmt nicht,

gib mir mal kurz die Kontaktdaten des Verkäufers rüber :-D

naja, im Normalfall um die 1200 bis 1400 Euro bestimmt!

Geschrieben (bearbeitet)
wieviel ps hat dein motor den überhaupt?! ehrlichgesgt vom ring um die kulu halte ich nichts denn da entsteht unweigerlich eine unwucht, wenn sie auch klein ist, aber trotzdem muss nicht sein, wenn du schon so die kohle aufn tisch legst dann doch gleich nen MMW korb direkt vom gravedigger ;) ich hab einen vom ddog kilometerweit mit ca 20ps getestet ist aus dem vollen cnc gefräst und danach gehärtet, passform = 100% lediglich kuludeckel muss man bisschen anpassen kostenpunkt schlanke 40 euro + versand aus österreich... innerreien von einer px 200 kulu brauchst du dann noch, dr federn dazu und fertig ist die kupplung für unter 80 euro...wenn du schaltkomfort willst kauf dir nen plastikroller da musst gar nich mehr schalten :-D

hahaha, manche leute haben halt mehr kraft im handgelenk als ich :-D

ich schaue erstmal ob SIP das schrottding zuruecknimmt, dann schaue ich mir die finanzen noch mal an. war ja auch nich billich

wer is ddog?

deckel fraesen, wieso das denn?

hast du einen link zu der oesi-cnc-mmw-kupplung?

dr-federn? link, typ, nummer zu googlen?

PS: ratternder, lauter motor meiner weissen bleibt raetselhaft und muss zum tuev :wheeeha:

braeuchte ne dritte meinung, wem kann ich das rattern wann mal vorspielen? diesen monat noch wegen dem tuev, der wo diesen monat ablaeuft! hab keinen bock auf wiedervorstellung.

edith bittet noch um motivation, das zwei vespen wegen irgendeiner scheisse im nest bleiben muessen. zum kotzen :wheeeha: sowas

ICH WILL FAHN

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben
Ist heute raus! und die neue ist schon wieder drin :wheeeha:

Freude, Motor ist wieder komplett zusammen und

sollte eigentlich auch laufen sobald er wieder eingehängt

ist :wheeeha:)

und dann im WEEHliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii he he

dann sag mal an wann ich geschwinnt mal vorbeischauen kann bin allerdings nur montag und dienstag diese woche hier im ländle.wie siehts morgen bei dir aus?würde dann auch gerne gleich n banner mitnehmen :-D

@wölfle ja finde es auch schade aber mein für montag geplanter termin hat sich auf mittwoch verschoben und somit warscheinlich auch das ende dessen auf samstag abend.........ich wollt ja schon noch ne kleine ausfahrt vorher machen und mein motörle liegt immer noch zerlegt in meim alten kabuff :-D:wheeeha:

Geschrieben
dann sag mal an wann ich geschwinnt mal vorbeischauen kann bin allerdings nur montag und dienstag diese woche hier im ländle.wie siehts morgen bei dir aus?würde dann auch gerne gleich n banner mitnehmen :-D

Sers...

ich bin Montag nach dem Geschäft gleich aufm Weg zu Yasmin.

müssen deren 200er flott machen!

Dienstag bin ich nach der Arbeit in PF an der Wilferdinger Höhe!

nochmal arbeiten! Da könntest Du auch kurz reinschauen!

Sach an!?

Geschrieben (bearbeitet)

so da bin ich nochmal ....ich hatte gerade ne absolute idee (warscheinlich ne absolut dumme) da wie wir alle wissen so n roller unkosten verschlingt kam mir die idee n rennstall aufzumachen und die kosten dann als werbekosten abzusetzen.

kennt sich da irgendjemand aus ob das irgendwie geht und was es da für vorschriften zu beachten gibt.sollte ja nur auf dem papier existieren :-D und vieleicht zwei drei beschleunigungsrennen.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben
Sers...

ich bin Montag nach dem Geschäft gleich aufm Weg zu Yasmin.

müssen deren 200er flott machen!

Dienstag bin ich nach der Arbeit in PF an der Wilferdinger Höhe!

nochmal arbeiten! Da könntest Du auch kurz reinschauen!

Sach an!?

alla gut dann dienstag wann und wo,soll ich dich montag abend gegen 20 uhr mal schnell anphonen?

Geschrieben
hahaha, manche leute haben halt mehr kraft im handgelenk als ich :-D

ich schaue erstmal ob SIP das schrottding zuruecknimmt, dann schaue ich mir die finanzen noch mal an. war ja auch nich billich

wer is ddog?

deckel fraesen, wieso das denn?

hast du einen link zu der oesi-cnc-mmw-kupplung?

dr-federn? link, typ, nummer zu googlen?

PS: ratternder, lauter motor meiner weissen bleibt raetselhaft und muss zum tuev :wheeeha:

braeuchte ne dritte meinung, wem kann ich das rattern wann mal vorspielen? diesen monat noch wegen dem tuev, der wo diesen monat ablaeuft! hab keinen bock auf wiedervorstellung.

edith bittet noch um motivation, das zwei vespen wegen irgendeiner scheisse im nest bleiben muessen. zum kotzen :-D sowas

ICH WILL FAHN

CNC korb: Klick

deckel fräsen: sonst passt deckel nicht über kulu schau im LF forum da hab ich bilder gepostet wie das ca. aussehen sollte

dr federn gibts nur beim SCK, suche: dr federn, 2 packungen kaufen da nur 6 federn enthalten sind man aber 7 braucht.

beläge hab ich 3 scheiben newfren oder wie die heißen von sip angayblich verstärkt naja hab eignetlich alles neu in der kulu bis aufs ritzel

ddog kann diese körbe herstellen, wahrscheinlich auf seiner arbeitsstelle

motorrattern?! kannst du zur HS karlsruhe kommen? dann hör ich mal hin aber glaub nich das ichs lokalisieren kann ;) ich geh mal davon aus das du schon alle sachen wie kulu gecheckt hast...

Geschrieben (bearbeitet)

Iss doch keine Duc mit offenen Deckel oder? Oder "schlägt" der Motor nach? Solle man sich mal anhören...

Also ich hab auf meinem "ichbringedirfreude" Motor (Mallo,LHW von Kaba,mmw rd350 erste serie und 30tmx) die verstärkte Kulu mit Ring verbaut und die geht butterweich auch unter wheelyzwang :wheeeha: nix mit unwucht und so :-D

@feuerläufer wennd alles hasch, sagst Bescheid... :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

ja die unwucht bemerkst du selber an der kupplung nicht, aber die KW und dein lager merken sie ;) so ne kupplung müsst man mal zu so einem feinwuchter geben um zu schauen wieviel die schlägt...

Geschrieben
So alle zusammen,

die Banner sind nu fertig und bei mir wohlbehalten und farblich korrekt!

Somit 20 Oisen bereithalten... kann die Kohle net sooo lange vorstrecken!

Danke ! :-D

Ja dann werde ich mal am Stammtisch mit der Kohle herrücken. :-D

Den nicht "angeschlossenen" gabe ich mal bescheid. :wheeeha:

Geschrieben
CNC korb: Klick

deckel fräsen: sonst passt deckel nicht über kulu schau im LF forum da hab ich bilder gepostet wie das ca. aussehen sollte

dr federn gibts nur beim SCK, suche: dr federn, 2 packungen kaufen da nur 6 federn enthalten sind man aber 7 braucht.

beläge hab ich 3 scheiben newfren oder wie die heißen von sip angayblich verstärkt naja hab eignetlich alles neu in der kulu bis aufs ritzel

ddog kann diese körbe herstellen, wahrscheinlich auf seiner arbeitsstelle

motorrattern?! kannst du zur HS karlsruhe kommen? dann hör ich mal hin aber glaub nich das ichs lokalisieren kann ;) ich geh mal davon aus das du schon alle sachen wie kulu gecheckt hast...

Danke!

Habe gestern Kulu gecheckt. Nix auffälliges, nix locker sonst. Vlt. bin ich schon Banane.

Ich kann an die HS kommen, kann auch woander hinkommen. Wenn's nich gerade out of Karlsruhe ist, wer weiss, welche Überraschungen der Motor sonst noch hat.

Am besten heute abend, was?! PM mich mal Zeit und Ort. Vlt. kann der Mitsch dazukommen?! Oder ich fahr bei ihm auch schnell vorbei.