Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wäre am Samstag auch am Start... werde dann mal meine zweitälteste Oma rausholen wenn da auch Fuffis an

den Start dürfen :wheeeha:

Habe ja ein vergleichbares Tempo :-D

Ja , ja das wird s :wheeeha: augut und dann vergiß nicht Dein Kässle mitzubringen, damit Du das Geld für die Banner einstreichen kannst :wheeeha:

Ich glaub ich besorg mal für die Ahnungslosen schon ein paar Spanngummis im Supermarkt damit das auch mit der Montage klappt. :-D

Ich kenn das Spiel , hinterher müssen sonst Schnürsenkel , Hosenträger, Strapse, Strumpfhosen oder die Unterhosengummis wieder dafür herhalten :wheeeha:

.....und wie sieht das aus? :wheeeha:

Geschrieben
Ich kenn das Spiel , hinterher müssen sonst Schnürsenkel , Hosenträger, Strapse, Strumpfhosen oder die Unterhosengummis wieder dafür herhalten :wheeeha:

.....und wie sieht das aus? :-D

Einer muss sich ja um die BUBEN kümmern :-D

Geschrieben
..........und die Mädels???????????? :-D

die müssen sich abmelden. ich muss hundesitten - und der sittet so schlecht aufn roller druf. :wheeeha:

aber möchte schon mal einen platz in der linde reservieren für den 05.07.2008 :-D

Geschrieben
...und was ist am 05.07.?.....ach ja wochenende und die einweihungsgrillung beim Derwoübersfeuerläuft :-D

also ich dachte da wär erst mal donnerstag

(für hörnchen und andere nager bereits woend weil freitag wie er schon verrät FREI)

und feuerfest bin ich leider noch nicht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie war es anscheinend die kupplung, die gerattert hat

nach testfahrt war plötzlich nix mehr mit schalte oder antrete; getriebe kombled vom motor getrennd

:wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D

doch nicht die kupplung, hatte alte px-kupplung, die nachweislich gut ist, drin, und WIEDER rattern, Zylinder ab gehabt, alles nett, nix auffällig.

Eydsoab, Mitsch, ... Karlsruher, Nordschwarzwälder, falls ihr mal Pause macht beim Lernen: hört euch bitte mal diese Scheisse mal bei mir an.

PM mich wer wann Zeit hat oder durch KA gefahren kommt. Zu Hilfe!

ARGH!

Kann das auch durch Elektronik verursacht werden? Zündfehler? (mit kleinen millimeterzuckungen im takt des "pengs" abgeblitzt kann aber nich schlimm sein, oder?) Sonst fällt mir nur noch ein unsichtbares Loch im Auspuff ein oder eine spiellose Kurbelwelle die irgendwie schlägt. Ich RAFF es nicht.

post-16316-1214591710.jpg

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

ich hab mein klackern auch noch :D

mitsch hats so auch leider nicht raushören können klingt nach zylinder oder KW müsste man eben zylinder wieder auf 125iger umbauen um es genau rauszufinden obs die kw ist wenn icht dann eben nochmal kolben vom dr tauschen...

naja wenn du mal zu hause bist wenn ich von der HS losfahr dann kann ich vorbeikommen...

Geschrieben
ich hab mein klackern auch noch :D

mitsch hats so auch leider nicht raushören können klingt nach zylinder oder KW müsste man eben zylinder wieder auf 125iger umbauen um es genau rauszufinden obs die kw ist wenn icht dann eben nochmal kolben vom dr tauschen...

naja wenn du mal zu hause bist wenn ich von der HS losfahr dann kann ich vorbeikommen...

ok, danke. pm mich wenn du weiss, dass du zeit hast oder ruf' mich an

ps: is orijinal-200er-px motor

Geschrieben
Danke Thomas für's Händchen halten!!!

Nach 500 m wurde sie noch lauter und blieb dann stehen. Ich spalte ...

Also nicht bis nachher!

Schwacher Trost!!!!!!!!!!!

Jetzt hoffen wir wenigstens auf eine eindeutige Diagnose. :-D

Geschrieben
Suche T4-Gabel!!!!!!!! :-D

Ui ui ui...gayt ja schon mal gut los, oder? Gleich ne Gabel...

Dank an den Herrn Spagge in Coop mit H´chen und mit dem Expanderfinish von dem Herrn Lustig...feine Sache der Banner :-D

@nemo biste heute gegen abend am Start? Zwecks dem tapferen Schneiderlein?

Geschrieben
Ui ui ui...gayt ja schon mal gut los, oder? Gleich ne Gabel...

Dank an den Herrn Spagge in Coop mit H´chen und mit dem Expanderfinish von dem Herrn Lustig...feine Sache der Banner :-D

@nemo biste heute gegen abend am Start? Zwecks dem tapferen Schneiderlein?

Ja hast ja gesehen , wie sie ausschaut. Der muß mal einen satten crach vorne gehabt haben.

Ah ,

außerdem ihr Bilderfetischisten, wollte denn niemand mal unser wirklich gelungenes Produkt hier einstellen?

Dafür, daß es so perfekt ist , sei , wer auch jetzt immer daran beteiligt war, herzlichen Dank gesagt. :-D

Geschrieben

ist von der gabel her doch identisch, oder? meines wissens nach ist nur die schwinge anders.

kniekehle: heute nicht, bin in div. reisebüros unterwegs.

t

Geschrieben
ist von der gabel her doch identisch, oder? meines wissens nach ist nur die schwinge anders.

kniekehle: heute nicht, bin in div. reisebüros unterwegs.

t

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn Du brauchst doch von Grund auf eine andere Einbauhöhe und die wird doch nicht nur von der Schwige bestimmt.

Odddder? :-D

Geschrieben
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn Du brauchst doch von Grund auf eine andere Einbauhöhe und die wird doch nicht nur von der Schwige bestimmt.

Odddder? :-D

nur den nippel durch die lasche ziehn... :-D

*duckundweg*

Geschrieben (bearbeitet)

kann am Donnerstag nicht kommen !

Ich hab diese Woche Spätschicht und komme erst so gegen 23 Uhr von der arbeit.

@ thomaGS

Ich bau in Rastatt die blöde A-Klasse zusammen :-D

Ich werd mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine A-Klasse kaufen :-D

Braucht jemand ein Notebook?

Ich wollte mein Asus EEE verkaufen! Preis VHS!

Edith hat noch mehr Sachen zum verkaufen!

Bevor es ins Verkaufe Topic kommt stell ich es hier rein.

- ausdistanziertes PX ALT Getriebe mit neuem Schaltbolzen und neuem Schaltkreuz.

- 20er SI Gaser

- zu guter letzt ein Pocket Bike

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben

@littlewulf

hab ich auch mal gemacht, so A-klasse und B-klasse bauen :D im recht humanen rohbau (man nannte mich den picasso der hohlraumversiegelung ;) ) nach ca einem monat hätt ich mir am liebsten den kopf damit versiegelt! ich hoff für dich du machst da nur ferienarbeit und das ist kein dauerzustand ;), scheiß arbeit dort...

ab dem 21.07 bin ich auch wieder bei daimler am start allerdings im lager und aufm stapler, seeehhhhr gute arbeit da hat man auch mal zeit für sowas:

und niemand kann jetzt mehr behaupten man könne auf einem stapler nicht richtig driften! :-D an donuts üb ich dieses mal noch...

und so sieht das das "Apache" Cockpit (RayBan Aviator sind pflicht) aus:

das rote ist der schleudersitz knopf (laut anweisung meister, ehemaliger oberst der BW, nur im notfall benutzen)

:-D

Geschrieben

ne ich bin in der Montage der A-klasse.

Hab die letzte Zeit die Grife auf die Handbremse gekloppt und rücksitzbank eingaybaut.

heute werde ich neu "qualifiziert" :-D

darf dann irgendwelche sitzabdeckungen einbauen..

ist wirklich ein scheiß job mir tut alles weh!!! vorallem voll die rennerei an dem :-D band.

Ich würd gern mal wissen, was für schmerzen ein student hat, der gar kein sport macht :wheeeha:

Geschrieben
ne ich bin in der Montage der A-klasse.

Hab die letzte Zeit die Grife auf die Handbremse gekloppt und rücksitzbank eingaybaut.

heute werde ich neu "qualifiziert" :-D

darf dann irgendwelche sitzabdeckungen einbauen..

ist wirklich ein scheiß job mir tut alles weh!!! vorallem voll die rennerei an dem :wheeeha: band.

Ich würd gern mal wissen, was für schmerzen ein student hat, der gar kein sport macht :wheeeha:

Ja ich weiß das ist ein Blut , Schweiß und Tränen-Auto und zwar nicht nur für die, die es bauen :-D

Geschrieben
Bin au wieder im Lande !! Ihr Druckspühler !! :wheeeha::-D:wheeeha:

Gayt e Ausfoat am Donnschdich ??

Bis denne...

wenn die wetterfee es gut meint kommt vielleicht auch das nagertier zu 2rädern... :-D