Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube ja, dass das vor gut 40 - 45 Jahren die Geburtsstunde von

30... allerhöchstens :wheeeha:

Prüfung heut morgen war goil, gestern angefangen mit lernen und die Nacht von 19-3Uhr durchgepaukt. Heut mittag Klausur und nach der Hälfte der Zeit fertig gewesen und alles gehabt. Andere lernen seit 2 Wochen und fandens "so-lala"... :-D

Morgen frei, übermorgen die nächste Klausur. Desweiteren haben wir ne Wohnung (wenn sie mir denn auch gefällt, Diana ist voll begeistert) gefunden, Remseck-Hochdorf, ist auf halbem Weg zwischen Stuttgart und Ludwigsburg, gerademal 7km für mich zu fahren zum Stihl. 1.9. geht meine Diplarbeit los, also wohl die Woche vorher umziehen wenns so klappt wie wir planen. Oh mein Gott, ich werd Schwabe! :-D

Geschrieben
Ne, das Gewinde ist noch in Ordnung.

Nur ist die Schraube, die eigentlich fest ist, hat sich gelöst.

wie du drehst nen angeschweissten stehbolzen ab? hat das ding noch garantie? schweissen ist beim lack wohl blöde, auch wenn man's nich sieht. kann man da keine schraube mit mutter irgendwie platzieren? zur not, Kabelbinder! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Mitsch:

Glückwunsch. Ist ne wunderschöne Ecke. Hab dort schon n paar Vespatouren mit meinem Onkel gemacht, der in Esslingen wohnt. Und Affalterbach ist auch in der Nähe ;) Pendelst du die 7km dann mit der Lampe unten, der Duc, der PX oder deiner NRG?

@MrLusso:

ich hab leider irgendwie zu viel Kraft und hab schon unglaublich viele Schrauben kaputt gemacht, indem ich Muttern zu fest angeknallt hab. Und diesmal hats die Schraube eben erwischt :( Garantie hab ich leider keine mehr drauf. An die Schraube kommt man leider bei angebautem Reserverad kaum dran. Ich bin schon gespannt, wie ich das Reserverad wieder runterkriege. :(

Bearbeitet von DonDelFlores
Geschrieben

entweder du bohrst da ein loch rein und machst eine etwas längere schraube durchs blech, welche du von vorne konterst.

(nur wenn du von hinten hin kommst)

oder du schmeißt den hobel weg und gibst deine schrauber karriere auf !

zur not würde ich den roller auch nehmen da weißt du dann dass er in guten händen ist :-D

Geschrieben
30... allerhöchstens :wheeeha:

wir werden es wohl nie erfahren...

aber älter als 30 denk ich auch nicht.

Prüfung heut morgen war goil, gestern angefangen mit lernen und die Nacht von 19-3Uhr durchgepaukt. Heut mittag Klausur und nach der Hälfte der Zeit fertig gewesen und alles gehabt. Andere lernen seit 2 Wochen und fandens "so-lala"... :wheeeha:

glückwunsch. :-D

Morgen frei, übermorgen die nächste Klausur. Desweiteren haben wir ne Wohnung (wenn sie mir denn auch gefällt, Diana ist voll begeistert) gefunden, Remseck-Hochdorf, ist auf halbem Weg zwischen Stuttgart und Ludwigsburg, gerademal 7km für mich zu fahren zum Stihl. 1.9. geht meine Diplarbeit los, also wohl die Woche vorher umziehen wenns so klappt wie wir planen. Oh mein Gott, ich werd Schwabe! :wheeeha:

JUHU :-D

Geschrieben

Servus ihr Leutz aus porta hercynia!

Leider, leider gehör ich noch nich zu eurem "Club" und fahr nen schrottigen, lärmenden, fast auseinanderfallenden Plastikroller aus meiner Teenagerzeit! Ja, ich weiß, geht gar nich, aber bis jetzt fährt er noch! Aber mir reichts, unter meinen Arsch gehört ab Saison 2009 ne stylische Vespa, basta! Werde wohl den Sommer noch mein altes Gefährt fahren, da dat finanzielle nich reicht!

Aber falls jemand von euch ne 50 N oder 50 Speciale verkauft oder jemanden kennt, der dies tut, wär ich über ne Nachricht froh!

Danke schon mal im Voraus!

MadwildscootingDin!

Geschrieben

Servus,

bei mir is Schwindelheim noch net sicher.... wenn dann am Samstag und mit nem Absteche am Bodensee vorbei...

Schöne Grüße und vielleicht bis um halb anner Bar

Bob

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Nun ja die Dame meint noch, es wird demnächst gayfeiert im Garten der Liebe, Schlafmöglichkeiten sind auch vorhanden für den gaypflegten rausch...das seit ihr herzlich eingayladen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

also hier gewitterts gerade voll und macht es runter als wolle es nichtmehr aufhören,ich werde wohl nicht nach mindelheim fahren sondern an meiner mühle schrauben.

@uschi danke nochmal ,scheen wars.nur dumm das es unter der woche war.

@lucky und wie siehts aus am WE ? löten wa ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja die Dame meint noch, es wird demnächst gayfeiert im Garten der Liebe, Schlafmöglichkeiten sind auch vorhanden für den gaypflegten rausch...das seit ihr herzlich eingayladen :wheeeha:

wünsch dir alles gute zum geburtstag feier schön .

im garteneden bin isch dabei......badesachen mitbringen,oder bade ma nackisch :-D ???

wie siehts aus bist morgen am schrauben???

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Geschrieben (bearbeitet)

@don florenzo:

wie wärs wenn ich dir die augsburgerin abkaufe und die restauration übernehme, ich reiss auch keine schrauben ab, versprochen :-D (ich meins ernst)

@michele: nuddigen glückwunsch auch aussa wehgeh, gibts dann heut abend auch das enteenteente-spiel?

@dome: hab versucht durchzurufen, was geht jetzt? heut oda toosorrow? erwarte bericht am der mobilen fernsprechanlage punkt

t

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

Nun ja die Dame meint noch, es wird demnächst gayfeiert im Garten der Liebe, Schlafmöglichkeiten sind auch vorhanden für den gaypflegten rausch...das seit ihr herzlich eingayladen :-D

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Neuen Lebensjahr. :wheeeha:

Allmälich kommt ihr mir immer näher, ich muß mich anstrengen, daß ihr mich nicht überholt :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Jungs,

ich hab ne schlechte Nachricht. Ich gehe nach Frankfurt, weil ich dort ein Praktikum bei der Deutschen Bahn machen werde. Danach bin ich mit dem Studium fertig, werde also auch nicht mehr nach Karlsruhe zurückkommen. :-D

(Hat einer n günstiges WG-Zimmer in Frankfurt abzugeben? Da kosten die größeren 300€ - 500€ :-D )

Ich würde noch so gerne eine letzte Ausfahrt mit euch machen, hab aber leider im Moment Klausurenphase.

@Nemo: Die Schraube ich mir doch an der PX kaputt gegangen :D Leider habe ich mich so in die deutsche VNA verguckt und 3 Jahre nach genau so einer gesucht. Das ist die schönste Vespa, die ich mit meinem Führerschein fahren darf. Deshalb will ich die keinesfalls wieder abgeben.

Bearbeitet von DonDelFlores
Geschrieben
Hi Jungs,

ich hab ne schlechte Nachricht. Ich gehe nach Frankfurt, weil ich dort ein Praktikum bei der Deutschen Bahn machen werde. Danach bin ich mit dem Studium fertig, werde also auch nicht mehr nach Karlsruhe zurückkommen. :-D

(Hat einer n günstiges WG-Zimmer in Frankfurt abzugeben? Da kosten die größeren 300? - 500? :wheeeha: )

Ich würde noch so gerne eine letzte Ausfahrt mit euch machen, hab aber leider im Moment Klausurenphase.

@Nemo: Die Schraube ich mir doch an der PX kaputt gegangen :D Leider habe ich mich so in die deutsche VNA verguckt und 3 Jahre nach genau so einer gesucht. Das ist die schönste Vespa, die ich mit meinem Führerschein fahren darf. Deshalb will ich die keinesfalls wieder abgeben.

schade :-D

aber passt irgendwie Vespafahren und Deutsche Bahn sind beide relativ unzuverlässig :wheeeha::wheeeha:

na dann muss ich mich sputen wenn ich deine letzte ausfahrt nicht verpassen will

gruß Tom

Geschrieben

so, Hälfte ist überstanden...

Mittwoch und Donnerstag noch je ne Klausur, am Wochenende ist dann DAS FEST, werd aber wohl arbeiten, gibt gut Kohle.

Nächste Woche noch Blockseminar und ab dann RUHE!

Kniekehle, wann wird wo nachgefeiert? :-D

Werd wohl hier (so es denn mit meinen "Vermietern" klar geht) noch irgendwann ne Auszugsparty bzw. Grillabend machen. Diplomarbeit geht am 1.September los, zum gleichen Termin werden wir (Diana und ich) wohl auch schon umgezogen sein...

Bedeutet also bald byebye Karlsruhe, my love... :-D wobei ich für nen Stammtsich sicher ab und zu von Stuttgart aus anrollern werd!

So, und nu weiterlernen. Mehr infos zu Wohnung, Diplarbeit und Grillung gibts dann irgendwann

Geschrieben

verdammt niemand mehr der sich an der HS meinen motor anhören kann ;)

ich will auch verdammt nochmal jetzt mein diplom haben....kann man sich das nicht irgentwo kaufen?! hab kein bock mehr auf lernen :D monatelang...jahrelang...ich geh noch kaputt.... :-D:-D