Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

war den ganzen morgen beschäftigt, an meiner elektrik rumzufrickeln!

und nun sieht es so aus:

Lichtproblem gefunden. zu viel spannung an der leitung so dass die birnen durchbrennen.

was kann ich dagegn tun?ca. 50 V ~ bei vollgas.

laderegler läd die batterie immernoch nicht.

schaltplan

an den 2 gelben leitungen habe ich ca. 18 v~ im standgas. bei der leitung b+ sollte ich einen ladestrom messen können oder ?

kommt aber nichts.

ich habe den laderegler verbaut. kann sein dass er der falsche ist?

regler

bin am verzweifeln wegen dem scheiß!

@ kniekehle kannst du mir mal deinen fahrzeugschein kopieren? muss doch bald zum tüv!

bist sicher das du den richtigen schaltplan erwischt hast ?!

kannst den laderegler mal von meiner schrott px ausprobieren vll gehts dann besser?! der hat auf jedenfall das getan was er sollte ;)

@ kniekehle kannst du mir mal deinen fahrzeugschein kopieren? muss doch bald zum tüv!

Kein Thema...nehmen ihn Montag ins Geschäft mit und lass ihn dir zukommen..schick mir mal deine Email.

Gehe jetzt mal die Kampflesbe voll fertig machen und lass sie heute zum erstemal laufen :-D

also ich höre das klappern und es fiept auch ....nee membrane sind richtigrum drinn .kopression ist denke ich perfekt .hab echt keine ahnung woran es liegt ,zündung ist mit den markierungen identisch,es müsste doch wenigstens ne fehlzündung kommen.kolben ist mit pfeil nach richtung auslaß drin und kolbenfenster zeigt zum einlaß.am auspuff kommt auch stoßweise was raus halt nur kein sprit und schon garkeine abgase...jetzt bin ich echt ratlos...das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das meine zgb nichts taugt oder ich meine cdi falsch angeschlossen habe .....funke kommt an der zündkerze also müsste es ja richtig sein....hmmm

wer hat ne idee

gruss tom

Jetzt gibts Kühne Senf.

Es bleiben nur 2 Möglichkeiten , wenn ein Motor nicht laufen will (back to the roots):

-1. kein Funke

-2. kein Sprit

Also wo liegt das Problem?

ne ich leider nicht, aber der frank müsste sowas haben weiss allerdings nicht wann er ausm urlaub wieder da ist ich denk fast aber morgen, wenn du willst ruf ich einen der besitzer an und mach nen termin für morgen aus oder hol sie selber ab und wenn du dann zu deiner fruneidn fährst könnt ich sie dir bringen...

:-D ....er läuft .........mit nem schuß sprit im zylinder hat er endlich begonnen wofür er gemacht wurde ......endlich läuft die hur´ war anfangs zwar n mords knall und getose ich dachte erst es haut ihn mir um die ohren aber dann lief er ,jetzt noch a bissel abstimmen und plizzen dann kann die probefahrt beginnen.

hey gestern ist unser topic ja 3 jahre alt geworden ...happy birthday to you

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

:-D ....er läuft .........mit nem schuß sprit im zylinder hat er endlich begonnen wofür er gemacht wurde ......endlich läuft die hur´ war anfangs zwar n mords knall und getose ich dachte erst es haut ihn mir um die ohren aber dann lief er ,jetzt noch a bissel abstimmen und plizzen dann kann die probefahrt beginnen.

gratulation zum motor und natürlich dem topic :-D :-D

edith: war doch klar mit dem motor: beim ersten mal muss man's immer erst ein bisschen feucht machen, damit's flutscht ... :-D

Bearbeitet von mrlusso

:-D mein tipp :-D naja aber zu guter letzt läuft er endlich :-D

danke danke jungs und MÄDEL...womit habe ich das nur verdient :-D

@nemo....und sie wird laufen ,hoffe sogar das ich donnerstag auf ihr hochreite .....motor ist drin nur noch anschliesen und einstellen

ist das net unser schaltblechner der keiner sein will???????????er hats ins aktuelle " rollerfahrerheft" geschafft

post-14650-1222720620_thumb.jpg

He was sagt Ihr nun? :-D

Bin durch!!!!!!!!!!!! :-D

Hab TÜV und Zulassung alles ganz frisch. ;-)

Jetzt kanns Sommer werden :-D

mein becher läuft auch ...alla vieleicht lässt sich petrus drauf ein und schiebt nochmal nen sommer zwischen herbst und winter ein :cheers:

so hab ne riesen bitte hätte jemand lusst und zeit mit mir meinen bock zu blizzen ....jetzt der haken, ich bin ab morgen früh ohne auto und der edle ritter müsste morgen abend ab 18uhr zu mir nach rastatt kommen . :-D

6. Pforzheimer Wirtschaftswunder

Veranstaltungen Single View

Kategorie: WSP-Highlight

50er/ 60er-Jahre-Festival und verkaufsoffener Sonntage

Beim 6. Pforzheimer Wirtschaftswunder heißt es wieder: Die 1950er/ 60er Jahre wieder hautnah erleben. Unter dem Motto "50 Jahre Elvis pResley in Deutschland" werden eine Vielzahl an Bands, u.a. Boppin'B, Shakin' Cats, Tattoo59 und die Zuschauer faszinieren.

Mit Tom Aaron ?The Sound of Elvis?, bekannt aus Funk und Fernsehen, konnte für diese Veranstaltung eine Elvis Show verpflichtet werden, die deutschlandweit als eine der besten Tributes an die Rock?n?Roll und Rockabilly-Ära von Elvis Presley, der Zeit der Pettycoats und Pink Cadillacs, gilt.

Ein absolutes Highlight ist die große Oldtimerausstellung mit Fahrzeugen aus der Wirtschaftswunderzeit.

Lassen Sie sich entführen in die Zeit von Rock'n Roll und Petticoat und erleben Sie einen aufregenden Tag in der Pforzheimer City.

Von 13 bis 18 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit beim verkaufsoffenen Sonntag in den geöffneten Fachgeschäften und Kaufhäusern einzukaufen.

Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen erhalten Sie hier...

Veranstalter: WSP ? Geschäftsbereich Citymarketing

Veranstaltungsort: Innenstadt

Raum:

Datum: So, Okt 05, 2008

So, Okt 05, 2008

Beginn: 12:00