Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo :-D

Seid ihr alle auf Tauchstation?

Nur weil es angeblich ein klein bißchen kälter geworden ist?

Dann kauft euch ne anständige Cosa mit Fußbodenheizung dazu gibt es auch immer (ein neu aufgestelltes Konjugturprogramm unserer derzeitigen Regierung!), ein Paar lange Unterhosen! :-D

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein kühles :-D

Ach so , hat noch zufälligerweise einer nen GS3 Motor?

Und noch ein paar nicht verkaufte Banner?

Mitbringen :-D

Bis Donnerstag ;-)

Geschrieben
ach was freu ich mich schon mit 20 den berg bei wettersbach hoch zu fahren :-D

hallo,

mein gutster, bring doch bitte mein motorstääänder am do mit.

sollte ich nicht da sein gib ihn bitte ewald mit.

bis dann

wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

jaa du kriegst sowieso ein zwei bier von mir spendiert :-D

edit: wenn du nicht da bist wem soll ich dann das bier geben ;)?!

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

an dem 3 gang v50 wenigstens hat der andy als einziger direkt herausgefunden wieso der bock nur 40 rennt, hat direkt im ot gezündet (mit de rblitze stand das teil fein auf 19°) naja und bei der ersten fahrt mit richtig eingestellter zündung hat sich dann das lager verabschiedet ;)

Geschrieben
Jaja, immer nur ans trinken denken... :-D:-D

Ja sag emol, was bisch denn Du für einer , meinsch mir gehn in D`Linde und denke dann nur ans Bier trinken?

Weit gefehlt wir trinken auch tatsächlich eins und denken an ganz andere Sachen. :-D

Geschrieben

Moinmoin!

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr blechrollerenthusiastisch auf der Straße daheim bin, treibt mich mein Studium zurück in die Vespa- bzw. Schaltrollergemeinde. Und zwar wollen wir uns in einem Soziologieseminar an der Uni Karlsruhe mit Dingen wie der Markenloyalität und Eigenschaften von Markengemeinschaften im Allgemeinen auseinandersetzen. Zu meinen eigenen Vespazeiten war ich jedoch nicht in Karlsruhe sondern am Bodensee unterwegs und wollte nun hier erfragen, ob es hier in KA irgendwelche Vespa-Stammtische gibt, an denen man sich über die guten alten Blechroller unterhalten kann etc. Wäre für mich nebst wissenschaftlicher Bereicherung eine Reise in meine 2-Rad-Vergangenheit :)

Würde mich über Antworten freuen! (gerne auch per PM)

Gruß, ems

Geschrieben

So, mal wieder was von mir zu hören...

WIE SCHAUTS MIT CROSSMAS?

Wäre saugerne am Start, wäre aber vom Weizenbock abhängig, also davon ob der wieder zum leben erwacht oder nicht. Melde mich gerne als suizidgefährdeter Vollgasjunkie freiwillig, eventuelle Gewinne werden selbstverfreilich aufgeteilt. :-D

Problem ist, ich hab vermutlich bis dahin (sind noch 2 Wochen) keine Zeit mich um irgendwas schraubertechnisch zu kümmern. Termin ist 6.Dezember, ist in Waiblingen, also quasi direkt nebenan für mich, sind knappe 10km von mir aus. Kasten Weizen für die Allgemeinheit wird von mir dann mitgebracht!

-Mitsch

Geschrieben
Moinmoin!

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr blechrollerenthusiastisch auf der Straße daheim bin, treibt mich mein Studium zurück in die Vespa- bzw. Schaltrollergemeinde. Und zwar wollen wir uns in einem Soziologieseminar an der Uni Karlsruhe mit Dingen wie der Markenloyalität und Eigenschaften von Markengemeinschaften im Allgemeinen auseinandersetzen. Zu meinen eigenen Vespazeiten war ich jedoch nicht in Karlsruhe sondern am Bodensee unterwegs und wollte nun hier erfragen, ob es hier in KA irgendwelche Vespa-Stammtische gibt, an denen man sich über die guten alten Blechroller unterhalten kann etc. Wäre für mich nebst wissenschaftlicher Bereicherung eine Reise in meine 2-Rad-Vergangenheit :)

Würde mich über Antworten freuen! (gerne auch per PM)

Gruß, ems

Na dann sage ich mal , willkommen an Bord. :-D

Der nächste Stammtisch kommt gewiß, und wenn er erst am 04. Dezember ist. :-D

Wie immer im Lindenbräu , 1900h, in Waldbronn.

Für eventuell schwach oder garnicht motorisierte , ab in die AVG S11 Haltestelle Reichenbach Bahnhof, und dann zu Fuß durchschlagen . ( Gehzeit 10min)

LG

PL