Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Heut isse schon wieder anders...heute steht aufm Programm -> Ikea Couch holen...aber so gegen 20.oo - 21.oo Uhr wäre ich (hoffentlich) wieder zu Haus. Einfach mal durchrufe.

Ps. Hast du einen (An)hänger? Könnte Freitag den Tag über dei Mühle holen..

...kannst den Weizenbock wieder StVo aufbauen...hat halt ein leichten cut :crybaby:

villeicht kann der mitsch das was fehlt ja aus carbon machen :crybaby:

dem lustigen peter eine gute fahrt :thumbsdown:

und einer von den herren mit 3 bzw. 18 posts könnte sich aufraffen ein 'suche'-topic zu erstellen ^^

Bearbeitet von AMLudwig

@spagge

hat sich mit der Hochzeitskutsche wohl erledigt, mein Bruder will lieber mit seinem Eos fahren :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@dela

wie schauts denn mit meinen Motorteilen, Kopf und Gaser? Hab die Tage mal die Garage aufgeräumt, Sorglos-Kit ist auch da, Bremse kommt die Tage, Kabelbaum stricken dauert zwar sicher etwas, aber wäre praktisch, wenns dann irgendwann hier wäre.

Und was ist das überhaupt für ein Wetter??? ;-):inlove::inlove:

• Like 1

Hi Leute,

mische mich nur ungern in die laufenden Diskussionen ein aber ich hab da mal ne Frage: gibt es eigentlich noch den Donnerstagstermin im Lindenbräu? Wurde gerne mal vorbeikommen, falls da was geht. Ich komme aus Karlsruhe, fahre seit vielen Jahren schnelle Blechroller italienischer Bauart (derzeit ist es eine PX Millenium 210). Danke für ein kurzes Feedback :thumbsdown:

Gruss, moppedfahn

Ich hoffe mal, dass sich der Donnerstags Stammtisch noch ne Weile hält, aber ehrlich gesagt rechne ich nicht damit! :crybaby: Also immer vorbeikommen und ein kühles Bier bei schönem Gelaber genießen ! :crybaby:

@ThomaGS: ich soll Dir Grüße von einem Porsche Fahrer ausrichten. Der war heut bei mir an der Garage und meinte er sei Dir mal von Pforzheim aus bis zu Dir nach Haue gefolgt ;-)

Hat mir auch gleich mal vom Stammtsich erzählt... aber den kannte ich ja schon !

Mensch wir ziehen ganz schöne Kreise :thumbsdown:

@dela

wie schauts denn mit meinen Motorteilen, Kopf und Gaser? Hab die Tage mal die Garage aufgeräumt, Sorglos-Kit ist auch da, Bremse kommt die Tage, Kabelbaum stricken dauert zwar sicher etwas, aber wäre praktisch, wenns dann irgendwann hier wäre.

..richte es dir heute zusammen und ich denke morgen spätestens am Mittwoch gehts auf die Reise :thumbsdown:

Danke für all die lieben Grüße und wohlgemeinten Glückwünsche für Hansens und meine Fahrt nach Aschaffenburg. :thumbsdown:

Hat übrigens geklappt . Sind zwar ziemlich frierend aber nie ganz naß durch den Odenwald und Spessart gerollert runde 600km ohne größere Gefahren. :crybaby:

Kann nur sagen , daß unser Stammtisch mit all seinen Aktivitäten sehr bekannt ist und uns wahrscheinlich noch den einen oder anderen Besucher zukommen läßt. ;-)

Qualität setzt sich eben durch. :crybaby:

Wie stehts mit Ausfahrt an Pfingsten zum Rollermuseum in Griesbach?

Laßt mal was hören!

LG

PL

ey klemmente, willst den kopf loswerden? :thumbsdown::crybaby:

hats gaypaßt?

Hey Elbaisti!

Wer von euch hat noch Düsen von mir(122+125)?

Wär euch dankbar für die Rückgabe. Hab noch einige 118 HD zuviel.

Ausfahrt an Pfingsten? Mach mal ne genaue Ansage.

Hätte Interesse.

..ich hab en ja so nuff geprügelt, ich nix düsen ich klemm ente

Hey Vespistis! Wie schauts mit angrillen aus?

War ein top Event letztes Jahr.

Location hätte ich!

Wer hätte Lust und wann Zeit?

Location hat der Don Juan..da kamma schee rumwüten..sollten mal an Termin fix machen :crybaby:

Pfingsten !? Hätt ich auch Interesse ! Hoffe das Wetter spielt mit !

Das Wetter hat ein Einsehen und spielt mit!!!!! :crybaby:

Also sagt mal was Euch mehr liegt der Sonntag oder der Pfingstmontag.

Schlage und favorisiere den Pfingstmontag!!!!!!!!!!! :crybaby:

Denke da mal so um 1000h Abfahrt bei mir vor der Haustür und dann quer durch den Schwarzwald nach Bad Griesbach Ziel Rollermuseum, Heimfahrt auf einem anderen Weg und schätze dann mal , daß wir gegen 1800h-1900h wieder zuhause wären. :thumbsdown:

Bearbeitet von thomaGS