Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..und wenn ma 2 Einseitige nimmt und die zammaglebt hat ma dann an Zweiseitiga? :thumbsdown:

Kommt drauf an was an "Programm" noch draufkommt..ich denke es geht erstmal um den Entwurf.

Deswegen Do Linde!

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

mit 2 logos und den bisherigen programmpunkten wärs ratsam 2 seiten zu machen, sonst wirds zu eng

Bearbeitet von omen
Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz auch auf diesem Wege anständig fürs erste aus KA verabschieden. Ich gehe beruflich nach Cottbus (für die, die in Geografie nicht so gut aufgepasst haben: das ist in Ostdeutschland zwischen Berlin und Dresden) und werde dort dann erst mal die Rollergemeinde (falls vorhanden ...) aufmischen. Spätestens für Liedolsheim dürft Ihr mich aber fest einplanen. Dort wird dann wieder "geruned und geraced" und hoffentlich auch das eine oder andere Bierchen getrunken :thumbsdown:

Hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben und so nett aufgenommen worden zu sein.

Keep the faith!

Marc

post-6858-011719200 1298371593_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Thomas

Erkundige mich wann der gute Mann Zeit hat für uns um unseren Schnaps zu brennen

Gruß Hans

Isch, scho recht Du Blechbieger!

Willkommen im Forum, :thumbsdown: wer sagts denn , daß die Alten nix können :crybaby:

Geschrieben

Hi Dela - was geht morgen in ittersbach ? bierchen nachem umzug schlürfen ? :crybaby: funk mal durch wo du stehst - wir sind die Nr. 67 - blankenlocher hardtwaldhexen :thumbsdown:

Geschrieben

@Omen: Soweit ganz gut. Würde vorne aber irgendwie noch irgendwie ne Vespa draufpacken ! Das soll ja der Hauptzieher sein.

Und vorne viell. auch noch unser logo...

Sonst siehts ganz gut aus wie ich finde ! :thumbsdown:

Geschrieben

@Omen: Soweit ganz gut. Würde vorne aber irgendwie noch irgendwie ne Vespa draufpacken ! Das soll ja der Hauptzieher sein.

Und vorne viell. auch noch unser logo...

Sonst siehts ganz gut aus wie ich finde ! :crybaby:

Genau!

Auch meine Meinung! :thumbsdown:

Geschrieben

hab ich net, schickt mir das mal bitte.

roller hab ich jetzt hinten noch einen drauf.

logo vorne find ich zu überladen, hatte ich schon.