Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin leider noch eine Weile in den USA und kann nicht mit nach Stockach.

Habe mir hier aber jetzt auch ein Zweirädriges Gefährt geholt.

Leider keine Vespa ...

post-6621-0-17738600-1368316237_thumb.jp

Euch viel Spaß in Stockach!!

Gruß aus Portland

Fabian

Geschrieben

Ja ganzes We in Italien :cheers:

@Johnny komm ma wieda von da Alten runter und lass dich blicken..klar nach dem Unzug usw. oder ladest uns ein und dann kannste von vorne anfangen :-D

Geschrieben

@Johnny  ahhh du hast also das haus gegnüber von unserem gekauft... na dann auf gute nachbarschaft :cheers:

Geschrieben

oh je, ob das gut geht mit so nem bomberjackenträger auf der nachbarschaft......
benni, ich werde wohl von samstag auf sonntag runterfahren.......is ja ein heimspiel.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Ihr Nasen.

Wer hätte lust am Samstag ( also morgen) ne kleine Runde nach Frankreich oder an Baggersee zu rollern?

So etwa 100 km mit Pause und ohne Fuffis...

Zwecks kurzfristigerer Organisation hab Ich übrigens mal ne Whatsapp-Gruppe erstellt,

falls einer rein will Bitte ne Aktuelle Nummer per PM oder in der Gruppe von jemand anderem Posten lassen.

Gute Fahrt,

Adrian

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:gsf_tumbleweed:

So, mal wieder Hemmungslos kurzfristig...

wir (mehrmals PX 200, auch seltenere Böcke erlaubt  :-D  ) treffen uns morgen um 14:00 in Ellmendingen am Ploh und Rollern in Richtung

Marxzell / Völkersbach / Über die Käffer (nach Ettlingen Industrie?) / Spielberg / Heim gegen 16:00

wer will kann mit, wer net an Ploh komme will kann sich von wegen Aufsammeln bei mir melden...

Grüsse, Adrian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jemand Interesse noch diese Saison ne kleinere Tour zu starten? Frankreich, Schwarzwald ? Mir egal. Allerdings hab ich ne Fuffy ! 

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

für alle, die ihr Wochenende noch nicht geplant habe:

945682_457330781030442_453939388_n.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute

wer Lust und Zeit hat wir (VC Pforzheim) stehen vor Marktplatz 4 gegenüber dem Rathaus.

11. Wirtschaftswunder Verkaufsoffener Sonntag 29.9.13 13-18 Uhr.

Gruß Jochen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin wieder zurück in good old Germany und wohne jetzt wieder in Karlsruhe.

Ich bin auf der Suche nach einem PX Motor. Hat jemand noch einen möglichst funktionsfähigen Motor?

GRuß

Fabian

Geschrieben

nix, der ist noch in meiner roten Vespa.

Ich will ein Winterprojekt machen. Ich möchte ein Motorsteuergerät bauen, welches ZZP und Einspritzung steuern kann.

Und dafür bracuhe ich einen Motor

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Steht schon etwas über die Sternenfahrt zur Blechwespe am 1 Mai fest ?! Findet sie statt?

• 1 Monat später...