Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Infovideo. Leider konnte ich aus formatgründen nur meine Handyvideos berücksichtigen. Danke an die 20 Teilnehmer. Bevor ich es vergesse: Wenn jmd. was dagegen hat, dass seine Fratze auf Youtube ist, mich bitte anschreiben.

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Raum Baden-Baden ist ein neuer Club entstanden. ca. 15-20 Leute sind wir. Wir treffen uns einmal im Monat. z.B heute im Aumatt Biergarten / Baden-Baden ab 19.30 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen aber gibt kurz durch falls jmd. kommt. Danke

Geschrieben

Wann ist das nächste Treffen?
Im Moment ist keine Vespa angemeldet aber ich würde mal so vorbeischauen bzw. demnächst meine PX oder PV wieder TÜVen und vorbeirollern :-) 

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns das nächste Mal am 7.9 im Dubrovnik (Kroate) in Gernsbach. Uhrzeit ca. 19 Uhr. Wer kommen möchte bitte mich vor ab bis zum 01.09. infomieren. Man muss dort auf jeden Fall reservieren sonst hat man keine Chance. :cheers:

IMG_987.thumb.jpg.d208d618d168461fad0107a63bbcb513.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2017 um 21:00 schrieb DeLaSoul:

Wie schauts den eigtl. mitm abrollern aus? sollma was planen?

benny..gibst bescheid wenns passt, wär event. dabei wenns passt

Joa, kannst ja mal was planen. Ich dapp bei meiner Karre noch im Dunkeln. Mal schaun. Morgen hab ich mal gut Zeit !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

morgen ist es mal wieder soweit... in Pforzheim findet das 15. Wirtschaftswunder statt. Neben zahlreichen 4 rädrigen Oldtimern wird auch der Vespa Club Pforzheim mit einem Stand vertreten sein.

man sieht sich morgen :cheers:  

Geschrieben

Am kommenden Sonntag machen wir wohl ein kleines abrollern. Das wetter soll voraussichtlich ganz okay werden mit um den 15 grad. Mit Glück schön sonnig wie gestern. Wer mit will hier bitte bescheid geben. Werden wohl nach Lauterburg fahren. Genaueres folgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen um 11 Uhr Kuppenheim - Reweparkplatz. Sollte morgen eig. trocken blleiben bis gegen Abend. Sind um die 8 Leute. Vorausgesetzt es ist trocken.Werde aber auch bei Regen ne Runde drehen.

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt jemand von euch am nächsten Sonntag den 13.5. nach Lampertheim?

Dort ist Oldietreffen rund um den Dom......allerdings Autos und Motorräder.

Am Samstag den 12.5. werde ich nach Speyer zum Brazzeltag fahren....einfach mal googeln...ist ne geile Veranstaltung.....zuletzt sind wir da immer ohne zu bezahlen rein gekommen wegen Oldie usw.....