Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aber...

Keine Zuschauer, Teilnehmerzahl, bzw. Anzahl der Menschen auf dem Platz auf 75 begrenzt, Zutritt nur als Teilnehmer.

Tip am Rande: es werden noch Helfer, wie z. B. Streckenposten, gesucht.

Geschrieben
vor 16 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Aber...

Keine Zuschauer, Teilnehmerzahl, bzw. Anzahl der Menschen auf dem Platz auf 75 begrenzt, Zutritt nur als Teilnehmer.

Tip am Rande: es werden noch Helfer, wie z. B. Streckenposten, gesucht.

Das ja doof:wacko:

acab: dann einfach wieder an der Fähre treffen und 'ne Runde durch die Pfalz, z.b. Burg Landeck?

Geschrieben

Was ist wenn ich zufällig mit dem Roller dort vorbeifahre und hab wie aus Zauberhand ein 6er dabei. Werd ich dann von unserem Stammplatz verwiesen? Man ist ja "außerhalb" des Gaylendes. 

Geschrieben

Genau... Als Zaungast... Und wenn wir vertrieben werden können wir ja immer noch in die Pfalz

Geschrieben

Nen paar Pfälzer werden wohl auch hinrollern... ;-)

Falls Ihr Bock habt, könnt Ihr uns auf dem Rückweg ja nen Stück begleiten... Oder wir Euch. Burg Landeck ist direkt vor meiner Haustür. Und ja: Hier ist Außengastro ohne Test und oft auch ohne Termin möglich. Innen aktuell noch mit Test und Reservierung.

Geschrieben

Hört sich gut an :cheers:

Könnte eh mal eine Tour planen alle zusamme. Noch die Ortenauer anhauen, die sind bestimmt dabei :cool:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2021 um 09:55 hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

Nen paar Pfälzer werden wohl auch hinrollern... ;-)

Falls Ihr Bock habt, könnt Ihr uns auf dem Rückweg ja nen Stück begleiten... Oder wir Euch. Burg Landeck ist direkt vor meiner Haustür. Und ja: Hier ist Außengastro ohne Test und oft auch ohne Termin möglich. Innen aktuell noch mit Test und Reservierung.

Na dann hoffen wir mal dass man nächstes Wochenende in die Burg rein darf. Am letzten Wochenende war dort am Eingang der Burg nur so ein popliger, überteuerter Ausschank/Imbiss aufgebaut....obwohl an anderen Lokalitäten das draussen sitzen schon erlaubt war.

Bearbeitet von keffaspezial
Geschrieben
Am 3.2.2021 um 18:56 hat acab folgendes von sich gegeben:

@Ferenkihab schon  mal paar Aufkleber und Aufnäher gemacht...Shirts sind in Arbeit

patch_sticker.jpg

Servus, als Exil Nord Schwarzwälder, hätte ich auch gerne zwei Aufkleber !

Geschrieben

Die Zahlen werden besser und erfahrungsgemäß sind die Liedolsheimer doch recht locker. Wer noch sicher einen Platz beim Rennen haben möchte: es werden noch 1 bis 2 Streckenposten gesucht. :whistling:Bei Interesse PN an mich,

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin

diesen Mittwoch ( 6.10.) findet Mal wieder ein Stammtisch statt...In waldbronn in der Linde ab 19 Uhr 

:cheers:

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2021 um 19:38 hat DeLaSoul folgendes von sich gegeben:

IMG-20211130-WA0004.thumb.jpg.446344eed7318c81df32a478b38612f6.jpg

So.... Für alle die am Montag mitfahren wollen. Treffpunkt ist der Parkplatz vom  Nissan Walter Pforzheim Nord ( Bauschlotter Str. 2, 75177 Pforzheim). Wir werden ab 15.45 vor Ort sein. Abfahrt in die Stadt wird ca 16.15 sein. Bei Fragen...fragt

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So...bevor die Sauferei  los geht. Wünsche euch ne Pannen und vor allem unfallfreie Saison. Freu mich auf viele gemeinsame Treffen:cheers:

Geschrieben
Gerade eben hat acab folgendes von sich gegeben:

So...bevor die Sauferei  los geht. Wünsche euch ne Pannen und vor allem unfallfreie Saison. Freu mich auf viele gemeinsame Treffen:cheers:

dito......auih von mir allen 'nen guten Rutsch....und sauft nur soviel wie mit aller Gewalt rein geht:cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2008 um 19:05 hat jonapapa folgendes von sich gegeben:

Sorry falls ich nun irgenwas falsch gemacht hab.

Hab noch so meine Probleme mit dem Forum.

Wie gesagt würde gern zu eurem Stammtisch am 4.12 kommen.

Hab ne alt PX Bj 83.

Tüv ist leider seit März `87 abgelaufen. Hab sie nun endlich aus dem Keller geholt.

Bin gespannt auf die Jungs und Mädelz die,die alten Blechroller immer noch lieben.

Fahr seit dem Motorrad, aber das Herz hängt nun einmal an der 

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.6.2021 um 17:03 hat Skiloo folgendes von sich gegeben:

Servus, als Exil Nord Schwarzwälder, hätte ich auch gerne zwei Aufkleber !

Gibt es eigentlich schon was neues zu den Aufklebern ?

Geschrieben

´s gibt ganz viele. Musch nur mol rumkomme

z.B. am Donnerstag ind Linde oder am Sonntag zum anrollern

Un jetzt komm ned mit Ausreden Junge!