Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Feuerläufer...check mal den Fm oder mitsch wo die sich treffen..schließ dich da an wir kommen dann euch abholen...

Sonst kommen ja die PFler um ca. 18 Uhr zu mir, von dort aus fahren wir über Stupferich nach Ka...da hat es doch eine (Shell?) Tanke auf der linken Seite Richtung Turmberg...da könnten wir uns treffen...

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

also, so wie es momentan aussieht ist Treffpunkt so gegen 18:15Uhr bei mir zuhause.

Waldeckstr.44, Karlsruhe (Hagsfeld)

zu finden wie folgt: vom Durlacher Tor aus Richtung Stutensee bis zur Total-Tankstelle (Fächerbad)

an der Ampel direkt bei der Tanke rechts ab

nächste Möglichkeit 2* direkt nacheinander links ab (je über nen Bahnübergang) dann gleich wieder rechts (da liegen die Strabaschienen dann rechts neben euch der Straße entlang)

dann die nächste Straße wieder links rein, (Hirschäckerstr.) angeschrieben "zur Waldeckstr. 28-46"

Immer der Straße entlang bis zum Ende in ner Sackgasse,

ist ein großes gelbes Haus, kaum zu verfehlen...

Geschrieben

WICHTÖÖÖÖÖCH:

Kann mir wer ein oder zwei neue Zündkerzen mitbringen?

NGK B8ES oder 9ES bzw. Bosch W2AC oder W3AC

wäre dringlich, da es bei mir NIRGENDS an ner Tanke welche hat und meine letzte grad so noch läuft...

Geschrieben

So das Ihr mal wieder was zum meckern habt.

HIER

:-D

Jetzt brauche ich von den Oldtimerschraubern Adressen wo ich Teile her bekomme.

Woher bekomme ich so ein Adapter um da einen PX Motor rein zu bauen?

Geschrieben

HIER

Herzlichen Glückwunsch zu der schicken Französin! :love:

have fun in the badisch sun! :-D

Grüßle

Stephan

Geschrieben

Hut ab Frääänky !!

Schöines Teil!! :love:

@heimfahrer/Soul: Wie machen wirs morgen mit dem Roller ?! Ich hab den ganzen Tag frei, geh

trainieren und ein Heizungsmensch kommt... aber sonst bin ich frei! Ruf mal bitte durch, komm wohl

nicht mehr ins Netz!

:love: Ich will doch am Dienstag gleich die Sprint fahren falls ich bestehen sollte :love:

Geschrieben

HIER

;-)

Da wird kein PX versaut!

;-)

Sonst gibts keinen Glückwunsch und erst recht nicht gute Ersatzteiladressen! ;-)

Hut ab Frääänky !!

Schöines Teil!! :love:

@heimfahrer/Soul: Wie machen wirs morgen mit dem Roller ?! Ich hab den ganzen Tag frei, geh

trainieren und ein Heizungsmensch kommt... aber sonst bin ich frei! Ruf mal bitte durch, komm wohl

nicht mehr ins Netz!

:love: Ich will doch am Dienstag gleich die Sprint fahren falls ich bestehen sollte :love:

Hey, was soll das ? :-D

Natürlich bestehst Du! ;-)

Und dann gleich melden , denn das muss begossen werden, übrigens : ich trinke Linden- Pils!

Danke! :-D

Geschrieben

@ Spagge I schlies me em Thomas o !!!! :-D

@ ALLE Gut hoim komme ???

I heb gstunge wie en Iltis, nach dem WE !!! :wasntme:

S geht nix üwer e Dusch !!! :grins:

Geschrieben
Da wird kein PX versaut!

;-)

Sonst gibts keinen Glückwunsch und erst recht nicht gute Ersatzteiladressen! ;-)

Hey, was soll das ? ;-)

Natürlich bestehst Du! ;-)

Und dann gleich melden , denn das muss begossen werden, übrigens : ich trinke Linden- Pils!

Danke! :-D

LindenPils also... Na denn :-D

Danke für die Aufmunterungsworte...

Ich mach mir bestimmt in die Hosen morgen!!

Ick meld mich!! Aber wohl erst nach dem Deutschlandspiel! :-D

Achso Peterle, hast Du das Werkzeug bekommen ?? Hoffe das hat geklappt!!

Geschrieben
LindenPils also... Na denn :-D

Danke für die Aufmunterungsworte...

Ich mach mir bestimmt in die Hosen morgen!!

Ick meld mich!! Aber wohl erst nach dem Deutschlandspiel! :-D

Achso Peterle, hast Du das Werkzeug bekommen ?? Hoffe das hat geklappt!!

Hab kei We :-D rkzeug kriegt. Wem heschs denn mitgäbbe? :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

@spagge Und? :-D

@fm* Glückwünsch! Sehr lecker das Teil.....Ist die fürn Doc? Du magst doch garkeine Oldis :wasntme:

@nemo Hast du mein zufällig mein Kältespray mitgenommen? Bräuchte auch das Zelt wieder fürn nächsten Einsatz...

@thomasGS Bist du vielleicht doch am Wochenende über Lidolsheim gehubschraubärt?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)
@nemo Hast du mein zufällig mein Kältespray mitgenommen? Bräuchte auch das Zelt wieder fürn nächsten Einsatz...

nö!! :-D für was brauchst du n'zelt, du fährst doch eh immer heim!!

Bearbeitet von nemo
Geschrieben (bearbeitet)

gk8wy.jpg

aha!? :haeh:

Ein nOI!er Klub? Sehr schön, sehr schön, die Herren. Dann bin ich ja mal gespannt, wann´s das erste Mal kracht. Ihr steht doch alle fett dahinter, richtig? Also jeder hinter jedem? Mit Finger im Po des Vordermanns? Geil. Mal sehn, was passiert, wenn man mal mit einem von Euch ordentlich boxt. Müßten dann ja ein Haufen echter Männer auflaufen zum Gegenschlag, oder? So läuft´s in einem RK bzw. SC - aber das wisst Ihr doch sicherlich, schätze ich?! Bisher haben alle, die mal kurz einen RK oder SC ins Leben gerufen haben - ohne sich zuvor kundig gemacht zu haben - das Thema ganz schnell und sachte wieder verschwinden lassen. Nur mal so als Tip. Wäre vieleicht angeraten. :-D

Bearbeitet von Suckspeed
Geschrieben

@All: Der Spagge hat nun auch nen Schein für gaaaaanz große Maschinen! :-D

@Nemo: bekommst gleich mal ne pm

@Della: Tausche Papiere vonner Sprint gegen nen Regenoberteil in Tarnfarbe!! :grr:

@Peterli: Hab dem Wolfgang das Werkzeug gegeben, der wusste davon und meinte ich solls ihm geben! :plemplem:

Fuck, wenn Du jetzt drauf warten musst! ... SORRY!!!!! Gibt ein Pils extra!!

Hast noch meine Handynummer? Ich hab Deine nimmer, weil mein Handyladegerät wech iss! Ruf doch mal durch, auf ein

Lindenpils heute abend irgendwann weit nach dem Deutschlandspiel!!!

@Mitsch: wann bekommst ein neues Handy... ich könnte da so ein Ladegerät gebrauchen :-D

Geschrieben
@All: Der Spagge hat nun auch nen Schein für gaaaaanz große Maschinen! :-D

@Della: Tausche Papiere vonner Sprint gegen nen Regenoberteil in Tarnfarbe!! :grr:

:-D , Alder

Das geht halt net so gut, mein Regenteil den Bullen zu geben und sagen da steht alles drin... :grins:

Hab nicht dran gedacht, wann/wie/wo?

Geschrieben (bearbeitet)
http://img240.imageshack.us/img240/7796/gk8wy.jpg

Geil. Mal sehn, was passiert, wenn man mal mit einem von Euch ordentlich boxt. Müßten dann ja ein Haufen echter Männer auflaufen zum Gegenschlag, oder? So läuft´s in einem RK bzw. SC...

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Alder, was geht denn bitte mit dir ab?

Wir sind ein Haufen von Leuten, von denen sicher keiner auf Prügelei oder Finger im Arsch steht, wenn das bei dir so ist, mein Beileid! Wir sind derweil alle 2 Wochen gemütlich im Lindenbräu einen zusammen trinken und ab und an mal ne Ausfahrt machen... wenns dir nicht passt, komm halt vorbei und klär das! Der Px150 hat auch schon das ein oder andere mal vorbeigeschaut, ebenso wie ein paar von uns ins S.

-Mitsch

(der sicher keinen "Haufen echter Männer", aber dafür nen Haufen recht lockerer cooler Leute beim Stammtisch hinter sich hat. Und wenns denn zum boxen kommt sicher auch den ein oder anderen Anwalt :-D )

@spagge

Glühstrumpf! Darst ja jetzt auch mal ne runde mit der Roten (meiner und deiner) drehen!

Handy hab ich mir gestern ein neues zugelegt, gutes Timing!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

jesses, was ist denn hier los. wenn alles, was hier im forum so geschrieben wird, gleich an den pranger kommen würde gäbe es sicher noch 23000 beiträge mehr. mach dich mal locker, denn wenn du uns kennen würdest hättest du sicher anders reagiert.

nichts für ungut, war übrigens mein 'fehler', die anderen wussten von der namenserfindung nichts, und können somit auch nichts dafür, dass ich unwissender gleich mal in so nen fettnapf trete.

juhu, zum glück bedeutet vespafahren für mich spass, wenn ich stress wollte würde ich zum fussball gehen.

edit:

kurz einen RK oder SC ins Leben gerufen haben

weisst du wie kurz das war? genau zwei buchstaben lang :plemplem:

Bearbeitet von nemo
Geschrieben
mach dich mal locker, denn wenn du uns kennen würdest hättest du sicher anders reagiert.

Nana?! Junge, ich bin locker. Könntest Du zwischen den Zeilen lesen, würdest Du sehen, dass es um Dein Wohl geht, junger Mann.

Wo kann man Dich denn mal kennenlernen, außer zu Hause? Welcher Run zu welcher Zeit? Werde da sein.

Geschrieben

Ich glaube ich werde dieser Diskussion nun mal ein Ende setzen:

Wir sind doch alle Rollerfahrer und das ist das wichtigste! Hier will keiner frech werden

oder irgendwie jemandem dumm kommen...

Wenn es Regeln gibt wie man einen Club gründet, dann bin ich jetzt im Bilde und somit

auch bald der Rest unserer Truppe!

Also nichts für Ungut...

Und wir sind eigentlich bei allen Runs und Nightern im Süddeutschen Raum anzutreffen!

Also wird sich bestimmt mal was ergeben und man läuft sich übern Weg!

Und nun lassen wir mal dieses angemeckere. Wir sind kein Clöbbe und wir haben alle unsere

Ruhe! :-D

Geschrieben

@SPAGGE Glückwunsch !!! Bin leider net früher ins Forum gekommen. :-D

@ALL : Macht alle mal den Hosenlatz auf und atmet gaaannz tiiiieeeef durch !!! :grins:

Net alles so ernst nehmen !!!

@SPAGGE Glückwunsch !!! Bin leider net früher ins Forum gekommen. :-D

@ALL : Macht alle mal den Hosenlatz auf und atmet gaaannz tiiiieeeef durch !!! :grins:

Net alles so ernst nehmen !!!

Geschrieben

Ist das toll endlich wieder ruhe keinsmiley-channel.de_boese049.gif und auch kein smiley-channel.de_gewalt028.gif auch sowas brauchen wir nichtsmiley-channel.de_starwars015.gif!!!

Sonst Ihr wist ja werde ich zum smiley-channel.de_sonstige008.gif und das will doch keiner?

Also last uns über smiley-channel.de_fahrzeug019.gifsmiley-channel.de_familie003.gif und wann wir uns smiley-channel.de_familie010.gif wollen

smiley-channel.de_froehlich097.gif

@fm*! Brauch deinen support von der Presse wegen meiner Kw...wann hast mal Zeit am Woe?

Morgen?! :-D