Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir brechen jetzt wohl so kurz vor Südtirol noch alle Roller zusammen...

Sprint: Kulu und Simmerringe

Bl.W. meint, dass der Kulu-Griff ausbrechen muss... oh mann, was geht!

Aber immer noch besser als auf dem Weg nach Südtirol!

@ Michele: Wenn wir das am Donnerstag so früh wie möglich machen, dann könnte ich gleich anfangen mit der REP.

@Nemo: Wie schaut es mit dem abblitzen aus Du HorschD !?

Geschrieben (bearbeitet)

@spagge Fange morgen früh gleich an den Kuluzug zu legen...und dann roller ich gleich zu dir...

Hast du noch einen Griff? Ich hab noch ein Pärchen im Schuppen rumfahren....

Morgen wird ein harter Tag, ein Termin jagt den anderen :puke:

@omen Orrrsch :grr: Ach ja, ich fahr nach Italien und bringe viele viele Scamoza´s mit :sabber:

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
Mir brechen jetzt wohl so kurz vor Südtirol noch alle Roller zusammen...

Sprint: Kulu und Simmerringe

Bl.W. meint, dass der Kulu-Griff ausbrechen muss... oh mann, was geht!

Aber immer noch besser als auf dem Weg nach Südtirol!

@ Michele: Wenn wir das am Donnerstag so früh wie möglich machen, dann könnte ich gleich anfangen mit der REP.

@Nemo: Wie schaut es mit dem abblitzen aus Du HorschD !?

Wenns nur der Griff ist, dann habe ich bestimmt auch noch einen im Kästle :-D

Lass was von Dir hören :-D

Geschrieben

Griff hab ich noch!! Klar! Aber wie kann denn der ganze Griff abfatzen! Scheiß verstärkte Kulu!

@Nemo: Wann am Donnerstag!?

@Michele: Soll ich Dir bissi helfen kommen oder magsch allein den tollen Polinipuff bearbeiten??!

Geschrieben

@spagge In mir kommt ja jetzt schon Haß auf, allein wenn ich an deinen tollen Pot denke...suuupppper zum schrauben, hängt direkt unter dem Kuluzug. :plemplem:

Danke für die Hilfe aber des bekomme geraaaade noch so hin...mit der Flex :-D Denke so gegen 9 Uhr bin ich dein bei dir...inner Garage...

Geschrieben
spackenpack: ja wann? ich richte mich anch dir!

sag an..

Na Du stinker, ich hab frei, von mir aus Donnerstag Morgääääns gleich nachdem mir Michele den Roller gebracht hat! Hast auch frei ??

Geschrieben
Na Du stinker, ich hab frei, von mir aus Donnerstag Morgääääns gleich nachdem mir Michele den Roller gebracht hat! Hast auch frei ??

Wie?

Du hast schon frei?

Und ich muss noch morgen mal ran :-D(

Dann habe ich 7 Tage hinter mir , Abschluss morgen abend in der Linde, :-D

und dann wird die neue Tasche vom LOUIS gepackt :shit:

Und dann? Und dann? Und dann? :wasntme: :-D:-D

Geschrieben
Wie?

Du hast schon frei?

Und ich muss noch morgen mal ran :-D(

Dann habe ich 7 Tage hinter mir , Abschluss morgen abend in der Linde, :-D

und dann wird die neue Tasche vom LOUIS gepackt :shit:

Und dann? Und dann? Und dann? :wasntme: :-D:-D

Und dann... und dann... und dann....

VERPASSEN WIR REILINGEN :-D:-):-(

Geschrieben

jaja... aber nu mal Butter bei die Fische! Wer fährt denn nu alles nach Reilingen? Hab heute 2h im Schweißraum gestanden und meine Halterung und nen paar andere Sachen gefixt. Werd also am Samstag sicherlich mobil sein, mit welchem Auspuff wird sich aber noch zeigen müssen.

@dela

hast du dein Zelt wieder dabei? fährst du hin? Wäre top...

Geschrieben
Ich :wasntme: zum X mal :-D

dat weis ich ja mittlerweile, aber ansonsten? Spagge und Hörnchen sind ja nich da, was ist mit dem Rest?

Ansonsten fahrn wir eben wie bei Stockach zu zweit, war auch nett! :-D

Hab eben ne neue Auspuffhalterung gebaut, hängt jetzt das Melkfett´sche Donnerrohr drunter, nochmal lauter geworden *grmpf* Und nu duschen und ab ins Bett, muss morgen um 4 raus und um 5 anfangen Bahn zu fahren... :heul:

Geschrieben

ich werd net, weil ich halt auahand hab und dann lieber mal low mach

also party in dietl. und net zu weit weg von daheim, auserdem net rollerfahren (un das schon seit einer woche *seufz*)

Geschrieben
ich werd net, weil ich halt auahand hab und dann lieber mal low mach

also party in dietl. und net zu weit weg von daheim, auserdem net rollerfahren (un das schon seit einer woche *seufz*)

Da bin ich ja froh!! Ich freu mich schon auf den 1. Run an dem der AM halbtot unterm Tisch liegt,

Sorry! Im Feuer :-D

(ich kanns mir einfach nciht verkneifen)

Geschrieben

Spacke du Arsch mit Ohren, wollte eigentlich mim Hörnchen knubbeln in Reilingen und etz muss ich lesen das ihr pünktlich zum Termin ungefragt verschwindet. Kommt dann aber hoffentlich der Thomas mit Freundin?

Geschrieben

was ist n dann das nächste (ab heute noch mindestens 5 wochen keine lange tour)???

steinbruch???

PS: wenn du mich abfüllen willst dann bitte, aber den rasiere und den edding lass weg...

Geschrieben

du bist doch ne pfeife ludwig!! auahand...is ja geil!!

ja, der thomas ist auch dabei....(und dem seine freundin geht dich mal garnix an :-D )

wann ist treffpunkt? wo? arbeite bis ca. 1400, dann kanns losgehen!!

michele erstmal bei dir treffen? jonny kommst du zu mir?

Geschrieben

Also ,wenn jemand Platt is ,dann is des jo de Olli Platt !! :-D ( Präses von de Pfälzer )

Von mir aus kann i zu dich komme !!! :-D So uff de 15.00 ??

Und wer pennt mit wem ??? :sabber: Wegen Schlafbehausung !? Weil jeder eigenes zelt is :-D !!

Bis denne...

Geschrieben
Und wer pennt mit wem ??? :sabber: Wegen Schlafbehausung !? Weil jeder eigenes zelt is :-D !!

Du bist ja mal ne derbe SAU! :-D

@Auweia: Die besten Chancen hast du je später der abend wird, meist fährt die Dame dann mit dem

Zug nach Hause, da kann sie bestimmt noch unterhaltung brauchen!! :-D

@all... ich bin dann mal wech und ihr habt endlich bissi Ruhe vor meinem dummen Geschwätz! Nur der Auweia vermisst mich... wie schöööön! :love:

Geschrieben
würde nicht um 1600 noch reichen, sind ja schnell dort.....ihr wisst ja, je schneller dort, desto schneller platt!! :-D

OK aber nicht später!!!

Bis denne...

Ich nehme nur mein kleines Zelt mit und da penne ich dann auch alleine :-D