Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n kumpel von mir dens mittwoch mit m moped gelegt hat und ich ham grade unseren samstag geplant

in unserem alter ist ein VIDEOABEND natürlich das tollste was man sich vorstellen kann...

ab montag darf ich wieder kurzstrecken von bis zu 10 min fahren, aber auch net zu oft und blos wenn s net weh tut...

Geschrieben
ab montag darf ich wieder kurzstrecken von bis zu 10 min fahren, aber auch net zu oft und blos wenn s net weh tut...

aha, sagt das deine oma?? :-D oder doktor schiwago?

bis um 1600 dann....

Geschrieben

und wie wars???

vor allem wettermäßig (--> eigentlich eher rethorisch, der mitsch war ja dabei) und wie seid ihr angekommen (--> auch eher rethorisch da der spagge gefehlt hat)???

Geschrieben

zuhause,... erstmal duschen!

Wettermäßig geil, auf dem Heimweg 3 Tropfen, das wars dann mit Regen. Nur der Hinweg war etwas mühsam... mein Auspuff wieder gerissen (aber ein anderer!) und dann auch noch die Seitenbackenhalterung ausgerissen, 2*schweißdoktor bitte... naja, sonst gabs noch ein paar abkühlstops für michele, nich tragisch brauchte aber zeit.

Als Ausgleich dafür haben aber ja die "Kännsche" ganz gut gewirkt!

Ach, bevor ichs vergess..... AML: du bist ein Weichei... hättest auch mit nemos Freundin mim Auto fahren können!

Geschrieben
Als Ausgleich dafür haben aber ja die "Kännsche" ganz gut gewirkt!

Langsam gehts auch mir wieder super :plemplem: :wasntme:

Und die Rückfahrt war doch mal richtig gut :-D

Geschrieben

Auf dem Rückweg hab ich nicht einmal halten müssen...hab einfach auf reserve gestellt und dann gings... :plemplem: und das nicht nur mit 80 :wasntme:

Geschrieben

jungs, super sache das!! fands, obwohl am anfang etwas schleppend, doch noch bombig. gartulation an die kannenfraktion, war amüsant :-D

Geschrieben
Ach, bevor ichs vergess..... AML: du bist ein Weichei... hättest auch mit nemos Freundin mim Auto fahren können!

und weshalb wusst ich das vorher net???

der jonny ist auto gefahren aber schon am freitag (hat er zumindest am stammtisch so geplant) und alle anderen mit m roller, was ich ja net konnt, freitag abend musst ich aber noch zu meinem dad um samstag was fertig zu machen...

gruß vom weichei

Geschrieben

Bei uns is jeder mit'm Bock gfahre !!! :grr:

Mehr odda weniga . :-D

@ Nemo

Habt ihr de hannes gut hoimgebracht ?

@ Mitch

Hab Beweisfotos mit deiner Freundin ,der Kanne !!! :-D

Bis denne...

Geschrieben (bearbeitet)

hab heute den Sip wieder montiert, morgen wird die Backenhalterung noch geschweißt, dann ist wieder alles fit. :love:

Aber die schlechte Nachricht: hab heute meinen o-200er saubergemacht und wollt ihn spalten... pustekuchen! Diese :-D lange Motorbolzenschraube die an der Schwinge durch beide Hälften geht ist so festgegammelt, das sie sich nichtmal eingeweicht und mim großen Fäustel bewegen lässt... geb ihr bis morgen Bedenkzeit, dann ist sie fällig!!! :-D

@johnny:

her damit

gerne auch ein paar Bilder mehr...

@fm*!

hört sich gut an, bin aber wohl dauernd arbeiten und WE ist auch schon verplant :-D(

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Und am Ende siegt doch die Geduld...

Hab meinem Motor ne Nacht lang Zeit gegeben und dann heute Mittag mit dem großen Fäustel drauf rumgeprügelt, siehe da, nach 5min kam er raus... hat immerhin knappe 2cm geschafft das kriechöl, genug um den Bolzen rauszubekommen ohne das Gehäuse zu schrotten. :-D

Werd nun mal noch meine fehlenden Teile bei Sip bestellen, brauch noch ein paar Lager, Kulu-beläge und nen Korb, dann kanns endlich weitergehen mit dem zusammenbau.

Ach, falls doch noch wer nen guten&günstigen Lackierer kennt, bitte mir bescheid sagen, braucht keine super-Profi-lackierung sein, hauptsache keine rotznasen! Der Lotterle der mir empfohlen wurde meinte er hat frühestens in 4 Wochen Zeit und Platz dafür... :-D

Geschrieben

so, bin ne Woche mal weg vom Fenster... hab heut mittag erfahren, das ich meine Nachklausur nicht Ende Oktober hab so wie sonst immer, sondern nächsten Donnerstag :puke: :puke: :puke:

Geschrieben
so, bin ne Woche mal weg vom Fenster... hab heut mittag erfahren, das ich meine Nachklausur nicht Ende Oktober hab so wie sonst immer, sondern nächsten Donnerstag :puke: :puke: :puke:

Na da :-D

Geschrieben

nicht weinen, ich bin ja da... :-D

hab gerade obersupermegaüble schmerzen in der pfote weil ich ne vollbremsung bei 50 hintüddeln musst weil so ein blöder rentner wohl net weis warum die hauptstraße ne vorfahrtstraße genannt wird und seine hofausfahrt über nen abgesenkten bordstein führt... :-D

Geschrieben

Yes, sehr goiles Wetter...gestern schon gerollert aber immer piano zwecks lauten Pot...aber ich bin schon am checken welcher meinen Ansprüchen entspricht...

Ach ja, die Norditaliener sind ja auch wieder da, hab gestern den der mit dem Wolf geht gesehen...

Geschrieben

War gestern mit'm Roller in KA uff'm Kindermaraton !!! Weil de Junior mitglaufe is . :love:

Gestern war viel Altes ( Rentner ) unnawegs !!! Un alle mit gedämpften Gasfuß !!! :-D :uargh:

Un koi möglichkeit zu überhole !!! :grr:

@ AM

Net so arg am Zipfel ziehe !!! Dann verheilts au schneller !!! :-D:-D

Bis denne...