Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Goil...Leben im 2 Takt...aus dem Leben eines Blechrollerfahrers :-D

@all das Wetter die nächsten Tage ist ja nicht so schlimm, wie siehts aus mit pöt pöt pöt?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

na da müssen wir uns abstimmern...mir schwebt da Mittwoch vor...was meinen die anderen?

Wetter.de meint bis zu 22 Grad :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Mittwoch auf dem Hobel?

na dann sag an :wasntme:

Donnerstag mit Endstation Linden?

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

Hotel nicht Hobel :plemplem:

Heute jetzt sofort!!!

Morgen ab 18:30( wird dann aber auch leider bald dunkel)

Donnerstag 19:00(dann ist schon dunkel)

Freitag, Samstag und Sonntag von mir aus den ganzen Tag

Und immer Lindenbräu :-D

Geschrieben

Servus Leut!

Ich werde in Zukunft eher seltener Gast bei den donnerstaglichen Treffen werden...

Ich bin mittlerweile in Innsbruck / Tirol gelandet (für die nächsten 5 + X Jahre)

Da ich hier Wirtschaftspädagogik + Internationale Wirtschaftswissenschaften studiere! :shit:

Demnächst mach ich mir auch eine PX für Österreich fertig - man kann ja nicht ohne...

Falls mal jemand von euch hier herkommt oder sei es zum Skifahren nach Sölden / Ischgl / Kühtei / Axamer-Lizum etc.

Mailt vorher kurz durch - ein Kaffee :-D isch immer vorbereitet! Oder wir gehen zusammen Skifahren :-D:-D

Vielleicht schaff ich es mal im Linden vorbeizuschauen...

Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stephan

Geschrieben
Servus Leut!

Ich werde in Zukunft eher seltener Gast bei den donnerstaglichen Treffen werden...

Ich bin mittlerweile in Innsbruck / Tirol gelandet (für die nächsten 5 + X Jahre)

Da ich hier Wirtschaftspädagogik + Internationale Wirtschaftswissenschaften studiere! :shit:

Demnächst mach ich mir auch eine PX für Österreich fertig - man kann ja nicht ohne...

Falls mal jemand von euch hier herkommt oder sei es zum Skifahren nach Sölden / Ischgl / Kühtei / Axamer-Lizum etc.

Mailt vorher kurz durch - ein Kaffee :-D isch immer vorbereitet! Oder wir gehen zusammen Skifahren :-D:-D

Vielleicht schaff ich es mal im Linden vorbeizuschauen...

Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stephan

:-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das is cool ich bekomme es auch bald und die anderen wenn sie erschiennen sind. :wasntme:

5242.jpg

Das ist auch nicht schlecht

87099.jpg

Bearbeitet von fm*!
Geschrieben

Fränky, net traurig sein !!!

Die Sonne scheint , die Vöglein zwitschern ...und i hab se alle verscheucht !!! :-D

War goil heut zum cruisen !!! :sabber:

Wer hat jetzt morge alles lust zum fahren ??? :love:

Bis denne...

Geschrieben
Fränky, net traurig sein !!!

Die Sonne scheint , die Vöglein zwitschern ...und i hab se alle verscheucht !!! :-D

War goil heut zum cruisen !!! :sabber:

Wer hat jetzt morge alles lust zum fahren ??? :love:

Bis denne...

Lust ja aber, net da :-D(

:grr:

Geschrieben

Müßte mir erst eine gescheite Rohrschelle besorgen für meinen Krümmer, die Federn halten nicht so wirklich....

@jonny5 lebt...Schick mir mal deine Nummer per pm...

Geschrieben

@nemo brauche die Zündplatte vom Mash, am Samstag ist ein Crossrennen in malsch...da wollt ich ein paar Runden drehen...was geht heuteabend?

Geschrieben

auch für euch interessant:

webflyer_hp.jpg

Hi Philipp,

Es ist soweit! Unser Stoneheads SC DJ Randyman präsentiert Euch und uns mit seinen Eventpartnern eine Party der Extraklasse in einem komplett neuen Ambiente. Das "Glashaus" im Talheimer Industriegebiet wird am kommenden Samstag 14.10.2006 neu im einzigartigen Redlight-Glanz erstrahlen. Seien wir gespannt auf eine geniale Party mit allem, was dazu gehört zu Soul und Disco Sounds im Randy-Style!

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party!

Euer Stoneheads SC

http://www.stoneheads.de

Geschrieben

Hört sich doch ganz sinnvoll an, was Philipp da vorzuschlagen hat, oder !? :-D

@Nemo: Ähmmm... ich hab schon ne 43 ND drin! Was geht! Soll ich da echt noch drunter!? Oder meinste echt ehr Gemischschraube drehen ist das richtige!?

mach mal nen Vorschlag, aber ohne Hammer !! :-D

Und Kann man gratulieren Meister Fisch der Hochsee!?

Geschrieben

jo, gratulation ist angebracht :-D A unb. :-D

am besten du kommst mal vorbei, oder ich komme rum und wir blitzen die kiste und sehen dann weiter. alles andere wäre zu vorschnell.

gruss

Geschrieben
jo, gratulation ist angebracht :-D A unb. :-D

am besten du kommst mal vorbei, oder ich komme rum und wir blitzen die kiste und sehen dann weiter. alles andere wäre zu vorschnell.

gruss

Na dann... :-D

Wie schaut es aus !? Haste morgen Zeit !? Ich kann nicht kommen, weil der Bock nur schwer anläuft und derzeit auch etwas demontiert ist... Tank raus Gaser ab... etc etc... Los komm vorbei mit deinem großen lappen :shit:

Geschrieben

Tach!

Geht heute abend was im Lindenbräu?

Wie sieht's aus? Habe schönen relativ großen Stellplatz. Wer möchte sein Schätzchen bei mir miteinstellen und sich an den Kosten beteiligen?

Die Tiefgarage ist hat ca. 14 Plätze und ist trocken und in Grünwinkel.

Für mich kostet das Ding 40 Euro/Monat. Preis für euch ist Verhandlungssache.

Schlüssel sind vorhanden und nachmachbar.

Grüß'le

mrlusso

Geschrieben

hallo,

passt da auch ein vw-bus rein? muss meinen irgendwo überwintern.

spagge: morgen ab wann? theoretisch hab ich zeit. allerdings bringt mir mein lappen derzeit noch nix, hab ja keinen bock gross angemeldet, haha :-D

Geschrieben
hallo,

passt da auch ein vw-bus rein? muss meinen irgendwo überwintern.

spagge: morgen ab wann? theoretisch hab ich zeit. allerdings bringt mir mein lappen derzeit noch nix, hab ja keinen bock gross angemeldet, haha :-D

Ich arbeite eben bis 17 UHr :-D(

entweder danach oder erst wieder nächste Woche...

Sach was an !