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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hp4 müsste gehen. hehe.

ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune könnte man da noch dichtmachen.....

wann denn am donnerstag? ich hab frei.

jonny, ich melde mal interesse an einem sitzplatz an.

t

Geschrieben
ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune

t

Hab ich gesehn aber nix weiter daran gemacht, außer die Zp mit der Flex bearbeitet :-D Warum sifft da raus?

Können das ja am Donnerstag klarmachen vor dem blitzen...denke das ich bis 16.30- 17.00 Uhr arbeiten werde...

Geschrieben
Grill ist auf jeden dabei

sorry aber das könnt ihr gleich vergessen. gegrillt wird dort definitiv nicht!

nach dem event haben wir wieder tische im 4peh (keine 5min weg) reserviert. dort gibt's wieder all you can eat. :-D

Getränke gibbet doch vor ort!

si si! :-D

Geschrieben

Also Stand ist der, bin am Sonntag doch zu Haus.

Treffpunkt 11.oo beim Schuppen?

@johny Um die Uhrzeit isch doch scho dunkel draußa, da Rostbroda hat doch koi Licht..

Geschrieben

Samstag morgen kommt der Feuerläufer vorbei und er ist auch am Sonntag dabei..

Also Samstag ist das finisch für den Rostbraten....

@nemo Hast du noch Getriebeöl daheim für heut? Und wichtig Blitzti nicht vergessen...

Geschrieben

@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :-D

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

Geschrieben
@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :shit:

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

Basst, wir treffen uns dort mein süßer! :-D

Geschrieben
Bock ist geblitzt...und vollgetankt :-D...fehlt nur noch Getriebeöl :-D hat jemand? :-D

steht hier, wann wohin mitbringen?

Aso, hab da jetzt nich so ganz gurchgeblickt, wer fährt jetzt wann mit wem ab wo? Wie gesagt, bei schönem Wetter würd ich selbst fahren, ansonsten halt bei jemand von euch im Auto mit...

Wann wird der Bock getestet? Hätte ab morgen Nachmittag Zeit.

Geschrieben

@ Mitsch

Am SO isch um 11 Uhr Abfahrt beim Michele !!!

@ DeLa

Wann kommt morgen de Feuerläufer ?? Hab Leider kein Getriebeöl mehr rumfahre !!! :-D

@ Spagge

Laß dir vom Hörnchen net so die Nüsse knacken !! :-D Weil Hörnchen ham scharfe Zähne !!!! :-D

Dann sehn wir uns dort !!!

Bis denne...

Geschrieben

N'abend!

Gibt es irgendwo im Web, ausser RSE (da geht es derzeit nicht ordentlich), Explosionszeichnungen des Motors der PX? Habe mit Google V125, T5, ... aber nix für PX gefunden.

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

Danke :-D vorab!

mrlusso

Geschrieben
Scheiße, war das schööön!

aber wie erwähnt, nächstes Jahr ist dringend mehr Power und eine funktionierende Schaltung von nöten!!!

Jeep war echt goil..mehr Leitung auf jedenfall.

Sieger nach dem erstes Rennen nach einem grandiosen Raketenstart :

gallery_1993_626_24527.jpg

gallery_1993_626_50658.jpg

:-D

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

Danke :-D vorab!

mrlusso

Mitm Eisfach müßte es eigenltich ganz gut gehen, hab damit noch nie Probleme gehabt.

Geschrieben
wassn da looos? Schickt mir mal ein paar Bilder, oder ladet sie hoch! Will mal wissen, ob meine performance wenigstens auch ansehlich war!

Sehr ansehnlich...

gallery_1993_626_89723.jpg

Und dem Herrn Spagge hat es auch Spaß gemacht...nur warum grinst er so glücklich..hrrr...hrrr.... :-D:-D

gallery_1993_626_85775.jpg

smiley-channel.de_feste033.gifAlles gut zum Geburtstag DonDelFlores smiley-channel.de_feste033.gif

Jo, alles Gudde! :-D

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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