Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Hmmm... jetzt hat sich Meister fm schon so ne schöne Strecke ausgesucht... und nur

ich bin mitgedüst (oder gekrochen????)

Als sich Meister PK in den ersten Kurven schon rechts und links vom Sattel weiter in die

Kurven gelegt hat, hab ich mich so gefragt, ob er wirklich begriffen hat, dass meine 8" GT

nicht so wirklich spritzig den Berg rauf kommt :-D

Trotzdem gut!

:-D

@fm

dein polrad kann ich zum stammtisch wieder mitbringen, danke schonmal

Oh ja :-D

Hmmm... jetzt hat sich Meister fm schon so ne schöne Strecke ausgesucht... und nur

ich bin mitgedüst (oder gekrochen????)

Als sich Meister PK in den ersten Kurven schon rechts und links vom Sattel weiter in die

Kurven gelegt hat, hab ich mich so gefragt, ob er wirklich begriffen hat, dass meine 8" GT

nicht so wirklich spritzig den Berg rauf kommt :-D

Trotzdem gut!

:-D

Ja ich habe was wohl falsch verstanden.

:grins:

Hey ihr Zurückgebliebenen :-D ,

bin hier sehr gut in Kanada angekommen. Nach einer hammergeilen Rundreise durch West-Kanada bin ich nun seit 1 Woche in Vancouver.

Habs schon jetzt kaum mehr ohne ne Vespa ausgehalten und direkt im Internet nach einem Vespa Club in Vancouver geguckt. Dort bin ich dann auf eine Rally gestoßen, die dieses Wochenende stattgefunden hat.

Am Freitag war ich am Commercial Drive bei einem Abendessen der ganzen Gruppe. Dort habe ich Roy getroffen, einen in Vancouver lebenden Deutschen, der Präsident des Clubs ist. Der meinte, dass er seine Vespa morgen für die Ausfahrt nicht braucht und ich sie haben könnte. Samstag morgen wurde ich dann von ihm auf seiner PX80 mit 135 Malossi um 8 Uhr morgens abgeholt. Habe dann noch bei ein paar Räumarbeiten geholfen und hatte danach die Vespa für 1 Tag für mich. Um 10 haben sich dann mehr als 60 Roller vor einer Werkstatt getroffen. Um 12 sind dann alle Roller in einen Park nach Burnaby gefahren und dort haben wir alle zusammen gegrillt. Habe einige sehr nette Leute kennengelernt und wir hatten eine Superzeit. Nur bei dem Geschicklichkeitsparcour, der teilweise mit schönen Oldies mit gutem Lack gemacht wurde, schmerzte mein Herz manchmal, weil die meisten ziemlich böse hinflogen.

Ich halte euch auf dem laufenden...

Bis dann

Philipp

Kein Kommentar zum Verbot des einzig und alleinigen befahrens des Hinterrades??

:-D( das lässt böses erahnen!

Sollen wir mal nach dem Gaser schauen???

Mensch Spaggo, wie denkst den du denn? :-D und rein von der Leistung her geht das garnicht, außer man setzt sich auf das Rücklicht :-D Was vielleicht wichtiger wäre als dein Gaser, sind deine Bremsen :heul:

Wie siehts heutabend aus?

Hey ihr Zurückgebliebenen :cheers: ,

bin hier sehr gut in Kanada angekommen. Nach einer hammergeilen Rundreise durch West-Kanada bin ich nun seit 1 Woche in Vancouver.

Habs schon jetzt kaum mehr ohne ne Vespa ausgehalten und direkt im Internet nach einem Vespa Club in Vancouver geguckt. Dort bin ich dann auf eine Rally gestoßen, die dieses Wochenende stattgefunden hat.

Am Freitag war ich am Commercial Drive bei einem Abendessen der ganzen Gruppe. Dort habe ich Roy getroffen, einen in Vancouver lebenden Deutschen, der Präsident des Clubs ist. Der meinte, dass er seine Vespa morgen für die Ausfahrt nicht braucht und ich sie haben könnte. Samstag morgen wurde ich dann von ihm auf seiner PX80 mit 135 Malossi um 8 Uhr morgens abgeholt. Habe dann noch bei ein paar Räumarbeiten geholfen und hatte danach die Vespa für 1 Tag für mich. Um 10 haben sich dann mehr als 60 Roller vor einer Werkstatt getroffen. Um 12 sind dann alle Roller in einen Park nach Burnaby gefahren und dort haben wir alle zusammen gegrillt. Habe einige sehr nette Leute kennengelernt und wir hatten eine Superzeit. Nur bei dem Geschicklichkeitsparcour, der teilweise mit schönen Oldies mit gutem Lack gemacht wurde, schmerzte mein Herz manchmal, weil die meisten ziemlich böse hinflogen.

Ich halte euch auf dem laufenden...

Bis dann

Philipp

Ich beneide Dich ehrlich :-( :uargh:

( Und das ist immer noch die höchste Form der Anerkennung!) :wasntme:

So nun mache ich Dir aber lange Zähne, indem ich wieder zum Stammtisch in die Linde aufrufe! :grr:

Bin mir ziemlich sicher , dass Du da auf uns neidisch bist ;-) und mit recht :-D:-D

Na ja werde mal nicht so sein und für Dich auch einen Platz reservieren :cheers:

Also dann um 1900 in der "Linde" :-D

:shit::-D:-) Jens alles gut zum Geburtstag!!! :-(:-D:-D

:cheers::-D:cheers:

Da kann ich mich nur anschliessen:- also ebenfalls "Glückwunsch!" :-)

Ich beneide Dich ehrlich :-( :uargh:

( Und das ist immer noch die höchste Form der Anerkennung!) :wasntme:

So nun mache ich Dir aber lange Zähne, indem ich wieder zum Stammtisch in die Linde aufrufe! :grr:

Bin mir ziemlich sicher , dass Du da auf uns neidisch bist ;-) und mit recht ;-);-)

Na ja werde mal nicht so sein und für Dich auch einen Platz reservieren :cheers:

Also dann um 1900 in der "Linde" ;-)

Da kann ich mich nur anschliessen:- also ebenfalls "Glückwunsch!" ;-)

@ Nemo habs gefunden :grins:

gestern noch im Dienst Unterbrecher gewechselt und siehe da Riesenerfolg auf der ganzen Linie läuft wie Hulle :-(

Mensch Spaggo, wie denkst den du denn? :-D und rein von der Leistung her geht das garnicht, außer man setzt sich auf das Rücklicht :-D Was vielleicht wichtiger wäre als dein Gaser, sind deine Bremsen :heul:

Wie siehts heutabend aus?

Heut abend !? Klar, wann wo wer wie !?

Ich kann ab ca. 18 Uhr oder so!!

Heut abend !? Klar, wann wo wer wie !?

Ich kann ab ca. 18 Uhr oder so!!

@ Spagge habe gerade im Keller beim aufräumen einen leicht modifizierten Sprint Zylinderkopf (auf 177er Quetschkante) gefunden sonst ist er aber Tip Top. Ich brauche den nicht, willst du ihn haben(5,-).

@fm Tüv wird verschoben auf nächste Woche, gehe erst am Smastag den Roller holne...scheißendreck arbeiten :puke:

Dann kann ich aber nicht mehr so einfach am schnell da ich dann auch wieder arbeiten muss.

Kannst du die Blitzpistole und den Fräser am Donnerstag mitbringen?

@Mitsch Kannst du den Vergaser auch am Donnerstag mitbringen?

:wasntme:

Dann kann ich aber nicht mehr so einfach am schnell da ich dann auch wieder arbeiten muss.

Kannst du die Blitzpistole und den Fräser am Donnerstag mitbringen?

Kein Thema mit dem Transport, an Kumpel hat einen Bus , da kann ich die Mühle auch reinschmeißen :-D

Teile bringe ich mit.... :-D

Aalso: Treffpunkt am Donnerstag ist erstaml um 18:45 beim Nemo!

Dann holen wir den Michele ab und dann ins Linden?

Isch des genehmigt!!?

Hat den keiner ne eleZündung 12V herumliegen zum testen? Das ist die Rätsels Lösung meiner furzenden ET3...

rumliegen nicht, aber wie immer:

Kommen ausbauen mitnehmen testen und wieder bringen :-D

@ThomaGS: Ich bring Dir dann mal das Fuffikennzeichen mit für Dein Pony und das Lüra fürn Hansi (Hinterseher)