Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Aalso: Treffpunkt am Donnerstag ist erstaml um 18:45 beim Nemo!

Dann holen wir den Michele ab und dann ins Linden?

Isch des genehmigt!!?

rumliegen nicht, aber wie immer:

Kommen ausbauen mitnehmen testen und wieder bringen :-)

@ThomaGS: Ich bring Dir dann mal das Fuffikennzeichen mit für Dein Pony und das Lüra fürn Hansi (Hinterseher)

hallo,

ich komm morgen abend auch mit rollaaaaa :-D

ich werde es erst auf halb 8 schaffen aber ich freu mich auf eine runde rollern :shit: und danach :-D:-D:-D

geht die Ausfahrt klar?

Servus

Stephan

So, fertig für heute inna Garage, :-D Primärzahnräder umnieten hat mich ne ewigkeit gekostet, wollt die Kiste heute fertig bekommen. Muss ich wohl morgen nochmal bei, wird mir solangsam peinlich immer mit der Duc aufzutauchen.

@franky:

geht klar, liegt bereits da

@spagge:

waren (onlinerabattz und Versandkostenfrei) 97,51? deine Teile, bring ich auch mit. Ständer muss ich erstmal rauskramen.

@mrlusso

sind nur 5,88? dank onlinerabatt für den dichtsatz

@dela

habsch dich am montag a europaplatz mit der kleinen rumrollern sehn du schlingel? bin dir mit der bahn entgegengekommen und hab extra gebimmelt, hast aber nix gesehen.

@AML

hmm, der Rahmen hat ettliche Dellen, denke mal den müsste man hinbringen und dann nachm Preis fragen. Und was ist nu mit Steckern? ich bring dir mal einen mit, wie ich sie meine...

so, nu duschen und einen :-D gehn! Freu mich auf morgen!

hallo,

ich komm morgen abend auch mit rollaaaaa :-D

ich werde es erst auf halb 8 schaffen aber ich freu mich auf eine runde rollern :shit: und danach :-D:-D:-D

geht die Ausfahrt klar?

Servus

Stephan

Weiß nicht genau ob es mir reicht, muss vorher noch kurz im Möbelgeschäft aushelfen!

Ich geb Dir nochmal vorher bescheid!!

@Mitsch: Kohle bring ich mit! Und dann kann am Woe mal das grüne Gift dran glauben!!

Froide!

ich weis nonnet wann ich komm ich hab um halb 18 ne JArbSchG untersuchung, danach wird ins linden gerollert

@mitschimoto

ich hab für meine 250 ? gezahlt, war nur mit m dampfstrahler geputzt

frag halt mal oder mach s bildlich un bring morge abzueg mit

PROST MAHLZEIT ALLERSEITS

23.9. Oktoberfest in Planung :-D:-D:-D:shit::-D

sers,

@pforzheimer: ihr könnt um 3/4 sieben gerne mal bei mir vorbeikommen, kann aber sein, dass ich noch nicht da bin. falls dem so sein sollte, einfach weiterfahren, ich komme dann nach.....

@an die anderen: bitte auch auf mich warten mit der ausfahrt, hab böcke!!

t

gut heimgekommen. trotz Auspuffkagge mal wieder scheee gewesen. Immerhin drängt mich das dazu endlich mal in die Werkstatt zu fahren und meine Auspuffs zu schweißen. :grins:

Nächstes WE dann Abrollern, wer kommt denn nu alles mit? Spagge&Hörnchen sind weg, wer vom Rest fährt ab wo und wann? :-D

gut heimgekommen. trotz Auspuffkagge mal wieder scheee gewesen. Immerhin drängt mich das dazu endlich mal in die Werkstatt zu fahren und meine Auspuffs zu schweißen. :grins:

Nächstes WE dann Abrollern, wer kommt denn nu alles mit? Spagge&Hörnchen sind weg, wer vom Rest fährt ab wo und wann? :-D

Ja tolllll war`s aber der Motor von der PX..... :uargh:

Also ich habe es mir fest vorgenommen (wenn das Wetter so einigermaßen ist). :-D

Ich frage mich nur mit welchem Roller ich dort hin fahre. :plemplem:

Die PX kann ich wohl vergessen.

Die PV am schauen ob ich sie morgen fertig bekomme?

Die PK (schwarz) muss ich erst noch rausbekommen was die gut für ein Problem hat.

Die PK (blau) ist OK hat aber ein kleines Kennzeichen.

Die Bajaj ist auch OK.

Soll ich wieder mit der Gandyschleuder fahren?

Ja und wann so um 14:00 Uhr am Sa. in KA ist doch wohl OK? :grins:

damit wir dann um 1800 dort sind? :-D

wobei, wir ham Spagge nich dabei und ich kann den Michele mit mehr als 10PS schieben :grins: :grins: :grins:

werd morgen mittag auch mal direkt weiterschrauben und morgen nacht dann wieder Bimmelbahn fahren. 20:30-5:30!

Hier Schweinebacke... wer ist denn gestern liegen geblieben!!

Schweine hund!!

Sollte eigentlich eine Anspielung auf die gewisse "Gemütlichkeit" der roten V50 vom Run&Race sein :-D

Und das sowas niemals ernst gemeint ist sollte dir auch klar sein. Hab immer das Gefühl du vergisst die passenden Smilies, dann klingt sowas schnell zu ernst :grr:

Sollte eigentlich eine Anspielung auf die gewisse "Gemütlichkeit" der roten V50 vom Run&Race sein :shit:

Und das sowas niemals ernst gemeint ist sollte dir auch klar sein. Hab immer das Gefühl du vergisst die passenden Smilies, dann klingt sowas schnell zu ernst :grr:

Ach was... ich bin doch ganz handzahm...

du Schweinebacke :grins: :haeh: :-):-D:-D :plemplem: :sabber: :-D :grr: :-D:-(

Besser so ??? :-D

Ja tolllll war`s aber der Motor von der PX..... :uargh:

Also ich habe es mir fest vorgenommen (wenn das Wetter so einigermaßen ist). :-D

Ich frage mich nur mit welchem Roller ich dort hin fahre. :plemplem:

Die PX kann ich wohl vergessen.

Die PV am schauen ob ich sie morgen fertig bekomme?IST FERTIG!!!!! :plemplem:

Die PK (schwarz) muss ich erst noch rausbekommen was die gut für ein Problem hat.

Die PK (blau) ist OK hat aber ein kleines Kennzeichen.

Die Bajaj ist auch OK.

Soll ich wieder mit der Gandyschleuder fahren?

wie siehts morgen mit neuenbürg ausLINK? lust den ganzen oldtimer-fahrern mal ne horde vespen zu präsentieren? der einzige haken an der sache ist, dass die ausfahrt schon morgens um 9:00 anfängt!! ab 12:00 ist dann im schlossgarten die ausstellung der gefährte. na wie schauts??

michele: weinfest heute abend?

Bearbeitet von nemo

wie siehts morgen mit neuenbürg ausLINK? lust den ganzen oldtimer-fahrern mal ne horde vespen zu präsentieren? der einzige haken an der sache ist, dass die ausfahrt schon morgens um 9:00 anfängt!! ab 12:00 ist dann im schlossgarten die ausstellung der gefährte. na wie schauts??

michele: weinfest heute abend?

Also ich hätte schon irgendwie Interesse! Und Böcke auch! Wetter soll ja auch passen!

Mir mir kannste rechnen!

Hab da auch noch so einige Fragen bezüglich meiner Welle! :grr:

wenn ich bis dahin wieder fahren kann geh ich mit nach reilingen, will aber nix riskieren

Was heißt hier "fahren kann" -- trink doch Deinem Alter entsprechend einfach mal ne Fanta! :-D