Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Hab grad mal wieder so meine Rollertechnischen Schwierigkeiten. Hat mir gestern zum ersten mal den Vergaser vom Ansauger runtergeschoben, seither sicher 10mal. Scheint beim Einfedern am Rahmen anzustoßen und dann rausgedrückt zu werden, egal wie fest ich ihn anknall. Komisch nur, das es mit dem Motor schonwieder über 1500km ohne derartige Probleme ging. Naja, davon nicht genug ist mir heute an der FH auch noch der Powerjetschlauchanschlusswinkel von der Vergaserwanne abgebrochen => Pfütze unterm Roller, 2l Sprit weg, basteln müssen (zum Glück hat ein Zahnstocher gepasst und das Loch dicht gemacht!) um überhaupt heimzukommen. Kiste steht jetzt vorerst wieder in der Garage, bis ne neue Gaserwanne (Mikuni TMX27 oder 30, passen beide! wer eine hat...) besorgt und der Ansaugstuzen verbessert wurde. Scheiß Malle-Membran-Stutzen!!!

Davon abgesehen freu ich mich auf ein gemütliches WE mit der Freundin, die Duc tut wieder, seit heute mit RICHTIG lautem, offenem Auspuff, muss aber leider nächste Woche zum Rahmentauschen in die Werkstatt.

Sollte nächste Woche noch immer Kaiserwetter wie heute sein, können wir aber gerne irgendwo mal ne Runde drehen, ansonsten geht solangsam aber sicher ja die Schrauberjahreszeit los, Garagenorgien anstelle von Ausfahrten...

@nemo: auch von mir Glückwunsch, dann musst ja nur noch was zulassen... immerhin ists dann ab sofort nur noch faren one Versicherungsschutz und KFZ-steuerbetrug

Zwar nicht das hammer Wetter aber gut eingepackt geht das schon...so gegen 14- 15 Uhr?

Ach ja, Auspuffschellen (D50mm) müßte ich ja im Baumarkt bekommen oder?

Ach ja nochmal...wer ist den noch dabei?

Bearbeitet von DeLaSoul

So ne Dämmmatte um das Ansauggeräusch bißchen zu dämmen :-D

ich hab noch so´n Teil in der Garage, kann ich Dir zur Verfügung stellen

Gruß

PX Speedy

P:S Deinen Rucksack habe ich auch seit 5 Wochen im Auto also a.s.a.p. Treffen dann Übergabe :-D

Bearbeitet von px-speedy

ich hab noch so´n Teil in der Garage, kann ich Dir zur Verfügung stellen

Gruß

PX Speedy

P:S Deinen Rucksack habe ich auch seit 5 Wochen im Auto also a.s.a.p. Treffen dann Übergabe :-D

Dank chöön... :love: morgen mittag?

Weichei :grins:

Muß ja was machen, sonst wenn du neben mir stehst geht deine Mühle aus weil sie keine Luft mehr bekommt :-D

Dank chöön... :love: morgen mittag?

Muß ja was machen, sonst wenn du neben mir stehst geht deine Mühle aus weil sie keine Luft mehr bekommt :-D

@delasoul: bin ab 13:30 Uhr zu Gartenarbeiten bei meiner Schwiegermutter eingeteilt worden :-D)))

Fahre heute abend in die Garage und hole das Teil. Wenn Du gegen 13:00 Uhr bei mir zuhause vorbei kommst, kann ich Dir das persönlich übergen, wenn zeitlich bei Dir nicht hinhaut lege ich Dir beide Sachen in den Hof, dann kannste so abholen

@delasoul: bin ab 13:30 Uhr zu Gartenarbeiten bei meiner Schwiegermutter eingeteilt worden :-D)))

Fahre heute abend in die Garage und hole das Teil. Wenn Du gegen 13:00 Uhr bei mir zuhause vorbei kommst, kann ich Dir das persönlich übergen, wenn zeitlich bei Dir nicht hinhaut lege ich Dir beide Sachen in den Hof, dann kannste so abholen

13 Uhr läßt sich einrichten...ich versuche es zumindest, muß morgen früh arbeiten :puke:

@Michele wenn du willst können wir auch früher fahren, ich dacht an ein Pfalz, Elsass durch den Schwarzwald Tour ca. 100KM.

Schwarzwald ist schön :love: , könnten ja dann mal in Ottersweier vorbeischauen....

Kurz noch die Matte und die Schelle anbringen...dann können wir losreiten.. :-D

Sonst keiner dabei?? Die Tage sind gezählt... :-D

Edith meint noch, sie hat mit dem Holzgang geredet eventuell wär er dabie...

Bearbeitet von DeLaSoul

13 Uhr läßt sich einrichten...ich versuche es zumindest, muß morgen früh arbeiten :puke:

Schwarzwald ist schön :love: , könnten ja dann mal in Ottersweier vorbeischauen....

Kurz noch die Matte und die Schelle anbringen...dann können wir losreiten.. :-D

Sonst keiner dabei?? Die Tage sind gezählt... :-D

Edith meint noch, sie hat mit dem Holzgang geredet eventuell wär er dabie...

Dann so ca 13:30 bei mir oder ????

und wer ist Holzgang???? :plemplem:

ich kenn blos den gangbang mit abklatschen... :-D

der geschäftskollege von mir wollt das ding für sich

ist dann auf den trichter gekommen das bei seinem gewicht auf der landstrasse nix geht

jetzt will er sie für seinen sohn (15) muss den aber erst noch fragen... :-D

und wer hat nen Mo?&%$/@#]ing benzinhahnschlüssel???

ausfahr mit zu wenig sprit im gaser iss nich