Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Sperrmuell: :shit:

20061110213621.jpg

20061110213605.jpg

...aber leider nicht meine :-D

@johnny01 Auch du kannst fräsen, aber vorsicht, keine Löcher reinmachen...muß meinen 200er spalten und dann muß ich auch noch bißchen abtragen...können ja ne FräsParty machen, denke manch andere möchten auch fräsen. :-D

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul

@Jonny: Du gehst zum falschen shop :-D

@Mitsch: aber trotzdem schön die Teile sortieren :-D

@Della: Was geht mit dem Motor, der liegt zur Abholung bereit! Kein Prob!!

Unn was geht sonschd so !?

shop: RSE hat grad 20% auf ALLES (außer Tiernahrung :-) )

ScootRS: geht voran, aber langsam. Bin irgendwie seit Sonntag total neben mir. Brauch mein Motorrad zum mir Luft verschaffen, aber das steht noch immer beim Duc.März :-D:shit:

sonst? Alles scheiße, wie immer eben :-D

@Della: Was geht mit dem Motor, der liegt zur Abholung bereit! Kein Prob!!

Wann hat den der Herr Spagge Zeit? Es eilt nicht, aber bis Samstag würd ich mir den krallen..irgendwann abends?

ScootRS: geht voran, aber langsam. Bin irgendwie seit Sonntag total neben mir. Brauch mein Motorrad zum mir Luft verschaffen, aber das steht noch immer beim Duc.März :-D:-D

sonst? Alles scheiße, wie immer eben :-)

Immernoch beim März? Tz tz tz hamms net so drauf die Jungs...

Solo sein ist auch ab und zu ne feine Sache, also kein Beinbruch. The show must go on ->

Samstag spielt ne Beatles Cover Band im Orient..sehr empfehlenswert die Buben. Bock? :shit:

Sonst ist eigentlich nur das Wetter Schuld an der miesen Laune,muß mir Heizöl besorgen dann gehts ans schrauben :-D

:-(

Höre gerade es soll wieder Frühling werden die nächsten Tage :-D

wie wärs eigantlich mal mit ner crosserschraubaktion? wäre mal von nöten!!

ach ja, ich hole diese woche noch meine gs vom lacker, lecker schmecker!! das wird was nächstes jahr.

ja michele, sag mal die preise an, würde mich schon interessieren.

gruss

thomas

wie wärs eigantlich mal mit ner crosserschraubaktion? wäre mal von nöten!!

ach ja, ich hole diese woche noch meine gs vom lacker, lecker schmecker!! das wird was nächstes jahr.

ja michele, sag mal die preise an, würde mich schon interessieren.

gruss

thomas

Boah, ich hab schon gemeint ich bin der Einzigste noch hier...

Bringst die Zündplatte vom Mash mit, dann dürfte er eigentlich pronto sein...dazu noch ein paar modifikationen (Benzinschlauch mit Schellen festtackern usw..)..dann paßt des. Wann?

Welche Preise? Wenn du den Ass meinst der ist schon weg, ein Forummitglied hats gelesen und zugeschlagen..

dann hau den doch bitte nochmal wegen meiner V50 Spezial an, kann doch nicht wahr sein, das der 3 Monate lang keine Zeit dafür hat. Sonst soll er wenigstens ehrlich sein und sagen "macht er nicht, rentiert sich" nicht oder sowas

Fahr jetzt übrigens meine Duc abholen, ist endlich fertig. Bestes Timimg bei dem Wetter!!!

michele, nein, die preise der vespen ausm sperrmuell.

@

mitsch, kann ich machen. als ich das letzte mal oben war sahs da aber echt deftig nach arbeit aus, halle voll, parkplätze vor der halle voll, ich glaub schon, dass der genug zu tun hat. aber wenns echt brennt, dann check doch mal die gelben seiten, kann doch nicht sein, dass es in ka keinen guten lackmeier gibt.

gruss

thomas

Hey Leute,

hier in Vancouver fahren soooo viele wunderschoene Vespas rum. Mache immer Fotos, wenn ich meine Kamera dabei hab. Werde die bald mal hochladen.

Freue mich schon wieder riesig auf den Sommer, in dem ich wieder mit euch den Schwarzwald unsicher machen kann. Besonders diese kleinen Straesschen mit vielen, engen Kurven, auf denen ich dann wieder versuchen kann fm*! auf seiner PK zu folgen. :-D Aber der kann sich ja auch mit seiner Smallframe viel tiefer in die Kurven legen. :-D

Wenn einer ein supergutes Angebot fuer ne VNA oder VNB (am liebsten Augsburger) sieht, wuerde ich mich ueber eine PM freuen.

Viele liebe Gruesse aus Vancouver

Philipp

Hey Leute,

hier in Vancouver fahren soooo viele wunderschoene Vespas rum. Mache immer Fotos, wenn ich meine Kamera dabei hab. Werde die bald mal hochladen.

Freue mich schon wieder riesig auf den Sommer, in dem ich wieder mit euch den Schwarzwald unsicher machen kann. Besonders diese kleinen Straesschen mit vielen, engen Kurven, auf denen ich dann wieder versuchen kann fm*! auf seiner PK zu folgen. :-D Aber der kann sich ja auch mit seiner Smallframe viel tiefer in die Kurven legen. :shit:

Wenn einer ein supergutes Angebot fuer ne VNA oder VNB (am liebsten Augsburger) sieht, wuerde ich mich ueber eine PM freuen.

Viele liebe Gruesse aus Vancouver

Philipp

Wann bist du wieder hier?? :-D

Und mit dem in die Kurven gehen, stimmt nur bei rechts Kurven. Auf der anderen Seite stört der Zirri. :-D

@ f.m

Ich brauch noch ne Auskunft !!! Und zwar : was muß i bestellen wenn i en kurzen 4ten Gang will ?

Und was is besser bei Langhub ? Fuß - oder Kopfdichtung ??? Brauch i au e andere ( stärkere ) Kulu ??

Fragen über Fragen... Will beim SIP bestellen.

@ AML

Wenn CD's verbrennsch wird's net arg warm !!! :-D Grad du und FEUER...

Bis denne...

Ich brauch noch ne Auskunft !!! Und zwar : was muß i bestellen wenn i en kurzen 4ten Gang will ?

Und was is besser bei Langhub ? Fuß - oder Kopfdichtung ??? Brauch i au e andere ( stärkere ) Kulu ??

kommt drauf an, ob du ein lusso oder alt-getriebe hast, je nachdem brauchst nen anderes Gangrad

Kopfdichtung ist besser, viel angenehmer zu fahren, mehr Drehmoment, breiteres Band, dafür vllt. 2Pferde weniger Spitzenleistung. Die sinds aber wert. Wenn alles stimmt brauchst dann auch keinen kurzen 4ten!

Kupplung? Auf alle Fälle würd ich eine mit Ring nehmen, hab das schonmal erlebt, das eine aufgegangen ist. Gar nich schön! Ob verstärkte 200er mit harten Federn oder verstärkte Cosa mit harten Federn ist aber egal, je nach Geschmack.

seh dich leider immer nur von hinten...aber nicht mehr lange :-D

Wieso? Machst du eine Fahrkurs? :-D

@ f.m

@ AML

Wenn CD's verbrennsch wird's net arg warm !!! :shit: Grad du und FEUER...

Bis denne...

Dank Mitsch :-D

wenn jemand wissen möchte wies bei mir grad aussieht: mein Wohnzimmer, Sitzgelegenheiten & co mussten weichen und im Flur und dem Abstellzimmer siehts auch nicht besser aus :-D:-D

SRS4-2.JPG

Naja, hoff mal das ich die kacke bald fertig hab, schöne Teile hin oder her; hab kein Bock mehr drauf!

@fm!:

Werde Mitte Januar (16. oder sowas) wieder in Koeln/Bonn landen. Mein Semester faengt Mitte Maerz an. So wies aussieht werde ich so lange es geht in Bonn arbeiten, um die Schulden zurueckzuzahlen, die ich bei meinen Eltern fuer dieses Auslandssemester aufgenommen habe. In Bonn spare ich mir dann auch noch die 170 Euro Miete fuer meine Suizidzelle in Karlsruhe.

@DeLaSoul:

Genau...geniale Idee. Ab sofort werden die Touren immer linksherum geplant! Denn bei fm!s genialer Fahrtechnik haben wir sonst gar keine Chance. Besonders nicht, wenn man "nur" ne orischinooole Vespa faehrt. Naja, im Sommer fliegt erstmal der scheiss Kat raus. Der nervt unfassbar...

Also beim Anrollern in Fruehling bin ich auf jeden Fall wieder bei euch!! Werde vorher aber schon mal in Karlsruhe vorbeischauen!

Freu mich auf euch!!

Philipp