Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

wenn jemand wissen möchte wies bei mir grad aussieht: mein Wohnzimmer, Sitzgelegenheiten & co mussten weichen und im Flur und dem Abstellzimmer siehts auch nicht besser aus :-D:-D

SRS4-2.JPG

Naja, hoff mal das ich die kacke bald fertig hab, schöne Teile hin oder her; hab kein Bock mehr drauf!

Mitsch was würden wir den ohne dich machen. Alles geht vorbei.....

@fm!:

Werde Mitte Januar (16. oder sowas) wieder in Koeln/Bonn landen. Mein Semester faengt Mitte Maerz an. So wies aussieht werde ich so lange es geht in Bonn arbeiten, um die Schulden zurueckzuzahlen, die ich bei meinen Eltern fuer dieses Auslandssemester aufgenommen habe. In Bonn spare ich mir dann auch noch die 170 Euro Miete fuer meine Suizidzelle in Karlsruhe.

Also beim Anrollern in Fruehling bin ich auf jeden Fall wieder bei euch!! Werde vorher aber schon mal in Karlsruhe vorbeischauen!

Freu mich auf euch!!

Philipp

Ja aber dass ist ja auch das mindeste das du beim Anrollern da bist.

Ich kriege beim alten Motor (der festgerostet war) die Kurbelwelle und die Antriebswelle nicht ausgetrieben aus der einen Motorhälfte. Habe es schon mit dem blanken Hammer probiert. Möchte aber ungern noch mehr Gewalt anwenden. Was kann ich tun? Heiss machen? Noch härter druffkloppen?

Laut PXReparatur.pdf. Braucht man zumindest für die Kurbelwelle das Spezialwerkzeug T0038886? :-D

Ich kriege beim alten Motor (der festgerostet war) die Kurbelwelle und die Antriebswelle nicht ausgetrieben aus der einen Motorhälfte. Habe es schon mit dem blanken Hammer probiert. Möchte aber ungern noch mehr Gewalt anwenden. Was kann ich tun? Heiss machen? Noch härter druffkloppen?

Laut PXReparatur.pdf. Braucht man zumindest für die Kurbelwelle das Spezialwerkzeug T0038886? :-D

Oder du tust den Motor in dein Auto und kommst zu mir. Ich habe da was im Keller, damit geht es bestimmt :-D

Bearbeitet von fm*!

Geklemmt?? :-D

Irgenwie komisch..untenraus 1-3 bestens nur im 4ten *summmm* aber wenn ich Halbgas geb, paßt scho wieder...mal ohne Geräuschdämmung fahren...vielleicht bekommt er zuwenig Luft

Reiten???? Ist das jetzt ein anderer Ausdruck für F.... :-D

Schon irgendwie, man reitet ja aus und f*** seine Reuse, bis sie würgt :-D

Aus der Apotheke ist nicht teuer ( so um die 6,-)

Aber Achtung nicht für deine Malossi nehmen, der ist aus ALU!!!!!

Iss für mein Polini...und gibts dein Abhexler den ich hatte, auch in "feiner"? Ich möcht keine Löcher mehr im Gehäuse, vor lauter geilheit die üs aufzumachen :-D

Und? Findest du´s schlimm? :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Reuse reiten war geil !!! Hab de biffo im Buckenberg besucht !!! Und wollt beim Spagge vorbei !!!

Aber der war net beim schrauben !!! Zumindest net inner Garage !!! :-D

@ DeLa

Aceton bekommsch au im Bauhaus oder Praktiker ! De liter glaub für 3 Eus.

Pfeife ausklopfen war au GEIL !!!!!!!! :-D:-D

Bis denne...

Iss für mein Polini...und gibts dein Abhexler den ich hatte, auch in "feiner"? Ich möcht keine Löcher mehr im Gehäuse, vor lauter geilheit die üs aufzumachen :-D

Und? Findest du´s schlimm? :-D

Den Fräser habe ich nur so

Nö schlimm war es nicht :-)

sorry das ich mich zur zeit so wenig meld, ab sonntag wirds hoffentlich wieder mehr und ich bin danträger... :-D:shit: (samstag morgen in karlsruhe danprüfung, von 9 bis 12 alle daumen drücken)

merry crossmass steht???

Dann viel Glück :-D

So, der Spagge SPRINTet seit heute auch endlich mal wieder!!

@Jhonny: Wenn DU mal in der Nacht vorbei kommst, so zwischen 20 und 22 Uhr,

dann findest Du mich meist beim GaskartuschenLichtspätdesNächtensschrauben!

Blöd iss nur wenn man sich an den scheiß Lampen die Haare versengt :-D

Jo, was geht beim Crossmas!? Wer ist Pilot... :-D naja, einer fällt mir ein,

der ist aber nicht zu Lande sondern in der Luft! und dann wäre da noch so einer :-D

@Nemo, was geht?! Ich muss nun noch mal den SPRINTonator abblitzen! Wann geht das denn so

mal so nebenbei irgendwann und irgendwo... ???

@Am: Viel Erfolg!!

Jo, was geht beim Crossmas!? Wer ist Pilot... :-D naja, einer fällt mir ein,

der ist aber nicht zu Lande sondern in der Luft! und dann wäre da noch so einer :-D

@Am: Viel Erfolg!!

hmm, hab keine Freundin mehr, die rummeckert wie gefährlich das doch sei, von daher würd ich mich zur verfügung stellen. Klamotten hab ich größtenteils schon, gescheite Motorradhosen und -stiefel kommen die nächsten Wochen noch. *froi* :shit:

ScootRS ist alles rum, wird nur noch verschickt oder abgeholt, komm also ab jetzt auch wieder zum Schrauben! Hab mir heut spontan Trenn-, Schrupp- und Schmirgelscheiben für die Flex geholt, dann kanns bald mit der Fuffie losgehen :-D

Straba fahren darf ich auch wieder (eigentlich erst im Dezember, aber einmal November geht auch...), hach, das Leben ist schön! Nur viele Laborpraktika die nächsten Wochen über.

@aml

von mir auch viel Erfolg, aber was zum Geier ist ne Danprüfung?