Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

fm, finger weg, meine!!

ach ja, meine gs steht auch gut da :LOVE:

Hast du schon angerufen?

Der Kollege ist echt nett, habe gestern schon mit ihm telefoniert und ihm dein Name und deine HandyNr. gegeben.

Ich habe ihm auch gesagt das du am WE vorbei kommen willst.

Verstehst du grade Bahnhof? :shit:

Irgendwie scho...hab mir gerade nochmal das Video vom Crossmas angeschaut und fand am Spagge sein wheely spaggktakulär :-D

Ich will endlich crossen :-D Ich glaube ich hab noch ne Zp zu Hause, ich verbau sie, mach blitzi blitzi und schmeiß den Weizenbock in den Kofferraum und fahr mal auf ne Wiese...ne Straßenbaustelle mit richtig viel Schlamm (wie neben der Autobahn Ausfahrt PF) oder ein Müllberg wär auch net schlecht...

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Hallo an alle:

Dringende Herbstausfahrt von PL angesetzt!

Treffpunkt: Stuttgarterstr 11, (bei mir vorm Haus)

Jetzt am Sonntag 11 Uhr.

Ab in den Nordschwarzwald (nomen est omen) auf verschlungenen Wegen d.h. :-keiner weiss bescheid, wie immer, ausser mir.

Mittagessen in einem schönen urgemütlichen Berggasthof,

Anschliessend wieder auf geheimen Pfaden (nur für wasserdichte Roller oder mit Gummistiefel) zurück.

Vielleicht Ausklang in einer schönen Gärtnerei mit Adventausstellung , Glühwein und Kürbissuppe.

Kein Nenngelt keine festen Zusagen , wer da ist , ist da (Pflichtveranstaltung für alle, die sonst auch in der Linde verkehren).!

wüsst auch gern mal, obs was geworden ist....

Umzug bei Hörnchen auch erfolgreich?

Meine PX läuft inzwischen sauberer, war schon zu fett die Düse... :-D

Gute Nachrichten: Lötterle hat endlich Zeit meine V50 zu lackieren!!! Muss dann wohl nur mal schauen, wie ich da hin finde und von wem ich ein Auto dazu leihen kann :-D

Hat nicht jemand hier zufällig Zeit diese Woche mal mittags mit mir nach Engelsbrand zu fahren? Sprit und Flüssignahrung wird selbstverständlich gestellt. :-D

Gute Nachrichten: Lötterle hat endlich Zeit meine V50 zu lackieren!!! Muss dann wohl nur mal schauen, wie ich da hin finde und von wem ich ein Auto dazu leihen kann :-D

Hat nicht jemand hier zufällig Zeit diese Woche mal mittags mit mir nach Engelsbrand zu fahren? Sprit und Flüssignahrung wird selbstverständlich gestellt. :-D

Du meinst wohl mich?

Weil von PF kommt keiner her :-D

Ich war au net dabei ,weil dicker fetter Rohrbruch im KRhaus !!! Die ham mich morgens um halb 7

rausgeklingelt die Penner !!! :-D:-) Hab gad mittags noch ne Std. reiten können !!!

Ich bestell morgen Sachen beim SIP !! Braucht no jemand Kleinteile ????

Kommt en Mann in ne Metzgerei und sagt : " Ich hätt gern nen Ochsenschwanz und 3 Eier !! "

Sagt der Metzger : " Ich auch !!!! "

:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers:

Bis denne...