Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

hp4 müsste gehen. hehe.

ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune könnte man da noch dichtmachen.....

wann denn am donnerstag? ich hab frei.

jonny, ich melde mal interesse an einem sitzplatz an.

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, falls auch gerade kaltmetall zur hand ist: hinter dem oberen teil der züdplatte wars bei mir immer n'bbisschen undicht. bei lust und laune

t

Hab ich gesehn aber nix weiter daran gemacht, außer die Zp mit der Flex bearbeitet :-D Warum sifft da raus?

Können das ja am Donnerstag klarmachen vor dem blitzen...denke das ich bis 16.30- 17.00 Uhr arbeiten werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill ist auf jeden dabei

sorry aber das könnt ihr gleich vergessen. gegrillt wird dort definitiv nicht!

nach dem event haben wir wieder tische im 4peh (keine 5min weg) reserviert. dort gibt's wieder all you can eat. :-D

Getränke gibbet doch vor ort!

si si! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :-D

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AmLude

Ruhig Brauner !! Ganz brav !! S basiert dir nix !!! :shit:

Nix mitbringe außer Wegverzehrung !!! Und Knete !! Weil danach essen gehn !! :-D:-D

Hol dich um 10.20 ab !! Und Nemo dann e paar Min später !!

@ Spagge

Fahrsch au bei mir mit ?? oder bist scho beim Hörnchen ??

Bis denne...

Basst, wir treffen uns dort mein süßer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock ist geblitzt...und vollgetankt :-D...fehlt nur noch Getriebeöl :-D hat jemand? :-D

steht hier, wann wohin mitbringen?

Aso, hab da jetzt nich so ganz gurchgeblickt, wer fährt jetzt wann mit wem ab wo? Wie gesagt, bei schönem Wetter würd ich selbst fahren, ansonsten halt bei jemand von euch im Auto mit...

Wann wird der Bock getestet? Hätte ab morgen Nachmittag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mitsch

Am SO isch um 11 Uhr Abfahrt beim Michele !!!

@ DeLa

Wann kommt morgen de Feuerläufer ?? Hab Leider kein Getriebeöl mehr rumfahre !!! :-D

@ Spagge

Laß dir vom Hörnchen net so die Nüsse knacken !! :-D Weil Hörnchen ham scharfe Zähne !!!! :-D

Dann sehn wir uns dort !!!

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

Gibt es irgendwo im Web, ausser RSE (da geht es derzeit nicht ordentlich), Explosionszeichnungen des Motors der PX? Habe mit Google V125, T5, ... aber nix für PX gefunden.

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

Danke :-D vorab!

mrlusso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, war das schööön!

aber wie erwähnt, nächstes Jahr ist dringend mehr Power und eine funktionierende Schaltung von nöten!!!

Jeep war echt goil..mehr Leitung auf jedenfall.

Sieger nach dem erstes Rennen nach einem grandiosen Raketenstart :

gallery_1993_626_24527.jpg

gallery_1993_626_50658.jpg

:-D

Achja, habt ihr noch Tipps für den Lagereinbau? Speziell hängt es gerade an Kurbelwellenlager auf der LüRa Seite. Ruckzuck hat das Ding (aus dem Eisschrank -10 °C) die Föntemperatur (schätze 60 °C) auch wenn ich schnell arbeite und schon passt nix mehr, auch nicht mit sanften Hammerschlägen. Achja, mit Ölspray habe ich alles geschmiert.

Danke :-D vorab!

mrlusso

Mitm Eisfach müßte es eigenltich ganz gut gehen, hab damit noch nie Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassn da looos? Schickt mir mal ein paar Bilder, oder ladet sie hoch! Will mal wissen, ob meine performance wenigstens auch ansehlich war!

Sehr ansehnlich...

gallery_1993_626_89723.jpg

Und dem Herrn Spagge hat es auch Spaß gemacht...nur warum grinst er so glücklich..hrrr...hrrr.... :-D:-D

gallery_1993_626_85775.jpg

smiley-channel.de_feste033.gifAlles gut zum Geburtstag DonDelFlores smiley-channel.de_feste033.gif

Jo, alles Gudde! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information