Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Ich komme am Donnerstag! :shit: Ja, Du hast richtig gehört! Sollen wir zusammenfahren?

Guter Rutsch allen, dito! :-D

Mit dem Auto :-D oder wie richtig Männer aber dann halb tot vor kälte auf dem Roller :-D

Ja ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und der Stammtisch in der Linde ist schon wieder reserviert! :-D

Super geht ja nichts schief

hier sucht ein bekannter hilfe für seine Rally 200 (ca. 70.000 km mit ersten Lagern, fast original):

"kannst du mal fragen, wie man einen möglichst effizienten 200er motor aufbaut? wirkungsgrad und zuverlässigkeit ist das wichtigste. geld nicht so wichtig ..."

er überlegt er sich z.B., ob er einen pinasco oder malossi einbauen soll

danke für eure tipps vorab!

post-16316-1167771605_thumb.jpg

hier sucht ein bekannter hilfe für seine Rally 200 (ca. 70.000 km mit ersten Lagern, fast original):

post-16316-1167771605_thumb.jpg

"kannst du mal fragen, wie man einen möglichst effizienten 200er motor aufbaut? wirkungsgrad und zuverlässigkeit ist das wichtigste. geld nicht so wichtig ..."

er überlegt er sich z.B., ob er einen pinasco oder malossi einbauen soll

danke für eure tipps vorab!

Warum will der einen 200er Motor einbauen?

Warum will der einen 200er Motor einbauen?

da ist ja schon einer drin (Rally 200 :-D ), ich glaub' der muss überholt werden, weil alt und fertig;

und im zuge dessen, soll sie gleich noch optimiert werden, so dass eine geile :-D , zuverlässige kiste mit bums :-D dasteht, die spass macht :shit:

200er Motoren sind mir vieeel zu groß... :-D

@all: suche ne Zündgrundplatte für meine Sprint (Kontaktzündung) hat wer sowas noch von nem Umbau auf Elezündung !??

@Mitsch: von Deinen diversen Schlachtungen, ist da vielleicht noch nen "Bausatz" Elezündung dabei !? Brücht elles komplett mit blackbox, Lüra etc.... Ist da noch was zu machen !? Wenn ja, vieviel müsste ich da schon wieder locker machen !?

@Della: tolle Freunde hast du da... :-D mir ist bei dem neuen Bock gleich mal der keilriemen gerissen... aber für 8,10 Euro gabs nen neuen!

@Jhonny. Ich muss wohl selber fahren, muss vorher noch arbeiten!

Bis donnerschdich dann!

da ist ja schon einer drin (Rally 200 :-D ), ich glaub' der muss überholt werden, weil alt und fertig;

und im zuge dessen, soll sie gleich noch optimiert werden, so dass eine geile :shit: , zuverlässige kiste mit bums :-D dasteht, die spass macht :-D

Habe überlesen das es eine Rally ist dacht es ist eine Sprint :-D

Ist der Rally Motor baugleich mit dem PX 200er Motor bei eine Sprint ist es nicht so da ist der PX 125-150er anderst???

@Mitsch: von Deinen diversen Schlachtungen, ist da vielleicht noch nen "Bausatz" Elezündung dabei !? Brücht elles komplett mit blackbox, Lüra etc.... Ist da noch was zu machen !? Wenn ja, vieviel müsste ich da schon wieder locker machen !?

Bis donnerschdich dann!

sicherlich, wenn du willst sogar Cosa-lima mit meeeeehr Saft. Ist aber bei der Sprint sicher nicht nötig...

Müsst ich aber erstmal rauskramen, wo das rumliegt. Eilig? Wenn ja, bin ab morgen früh wieder in Ka zuhause und könnte es abends mitbringen, musst mir halt bescheid geben.

thomas,

bräuchte deine hilfe, mein benzinhahn sifft wenn ich ihn aufdreh, hab die dichtung schon geprüft und eigentlich für gut befunden....verdammt.

noch was, die schöne säuft auch gerne ab, hab den schwimmer noch nicht gewogen, denke aber, dass es an dem liegt.

müssen morgen mal reden.

gruss

thomas

thomas,

bräuchte deine hilfe, mein benzinhahn sifft wenn ich ihn aufdreh, hab die dichtung schon geprüft und eigentlich für gut befunden....verdammt.

noch was, die schöne säuft auch gerne ab, hab den schwimmer noch nicht gewogen, denke aber, dass es an dem liegt.

müssen morgen mal reden.

gruss

thomas

Nur Geduld :-D , es ist halt eine GS :-D

Verdammte Luder :-D

Bis morgen :shit: