Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Und noch ein interessanter Markt... :-D

Novegro

Die Edit hat noch gleich ihrn schwulen Routeplaner names Michel gefragt und ihm läuft das raus....:

Abfahrt 76307 Langensteinbach

Ankunft 20090 Novegro

Abfahrtsdatum: 29/01/2007

Ihr Fahrzeug: Vespa

Reiseroute: Von Michelin empfohlenSchnellKurzWirtschaftlich

Zeit: 05h27 davon 05h19 auf Schnellstraßen

Entfernung: 559km davon 552km auf Schnellstraßen

- Autobahngebühren: 4.30 EUR

- Benzinkosten: 53.08 EUR

- Kosten der Vignette: 27.00 EUR

Gesamtkosten: 84.38 EUR

Bearbeitet von DeLaSoul

JaJa , dem Janis elles jute zum Burtseltach !!! :-D

@ Spagghetissimo

Wenn man keine AHNUNG hat : Einfach mal die Fresse halten !!! :-D

In Ersinge ware die Preise ganz Human !! Halbe 2 Eus , Jacky 2,50 Eus .

Und ne Hexagon hat au gebrannt !! Und mit was ??? MIT RECHT !!! :shit::-):-D

Kann leider net zu Tisch komme , weil i in Thüringe bin ( Weiterbildung ).

Deshalb : Dringed oins für me mit !! :-D

S isch jo mol ristisch viel los bei uns...

Bis denne...

so, ein herzliches Dankeschön an alle die mir Glückwünsche geschickt und die Daumen gedrückt haben, hat was gebracht! Klausuren waren beide ganz gut, hab jetzt erstmal nen Tag Ruhe, Mittwoch gehts weiter.

Wegen Stammtisch:

Hab mittlerweile das Gefühl es sind mehr Leute diesen Donnerstag abwesend als anwesend, mich eingeschlossen. Würe es sich da nicht anbieten den Stammtisch zu verschieben? Ne Woche später z.B., dann wär ich auch dabei...

so, ein herzliches Dankeschön an alle die mir Glückwünsche geschickt und die Daumen gedrückt haben, hat was gebracht! Klausuren waren beide ganz gut, hab jetzt erstmal nen Tag Ruhe, Mittwoch gehts weiter.

Wegen Stammtisch:

Hab mittlerweile das Gefühl es sind mehr Leute diesen Donnerstag abwesend als anwesend, mich eingeschlossen. Würe es sich da nicht anbieten den Stammtisch zu verschieben? Ne Woche später z.B., dann wär ich auch dabei...

Verschieben ??

Stammtisch immer am 1. des Monats...

man könnte noch einen zusätzlich ne Woche später einschieben :-D

Auch von mir alles gute Du Hund!

Wegen Stammtisch:

Auch von mir Glückwunsch!!! :-D

Ich bin auch für das Verschieben um eine Wochen!

:-D

Wegen Stammtisch:

Glückwunsch auch von mir!

Aber kaum , daß Du die eine Hürde überwunden hast , kommt schon so ein Sch....-Vorschlag von wegen verschieben :-D

Man muß halt auch mal nicht dabei sein können ! Gell? :-D

Wir trinken Dein Bier für die guten Klausuren auch gerne mal zwischen 2 Stammtischen hi,hi :-D

PL

Mal ne andere Frage:

Spricht was dagegen, einem 200er Zylinder der 18000 km gelaufen ist neue Kolbenringe (Normalmass) zu verpassen,

weil die alten durch Dummheit :-D:-D:-D zerbrochen wurden?

Könnte ja sein, dass der Zylinder sich zu stark an die alten Ringe gewöhnt hat und dann rumzickt?!

Klar, das die erst ein paar Meter wieder eingefahren werden müssen, was?

Mal ne andere Frage:

Spricht was dagegen, einem 200er Zylinder der 18000 km gelaufen ist neue Kolbenringe (Normalmass) zu verpassen,

weil die alten durch Dummheit :-D :-D :-D zerbrochen wurden?

Könnte ja sein, dass der Zylinder sich zu stark an die alten Ringe gewöhnt hat und dann rumzickt?!

Kannst Du meiner Meinung nach ohne weiteres machen. Durchaus gängiges Verfahren ohne Probleme m.E.

Habe ich selbst meist so gemacht und nie Schiffbruch erlitten!

Gruß

PL :shit:

Mal ne andere Frage:

weil die alten durch Dummheit :-D :-D :-D zerbrochen wurden?

Nö, eigentlich nicht. dürfte ohne Probs gehen...denke mal deine zerbrochenen Ringe sind nicht im Motorgayhoise :shit:

@all Könnt mir morgen jemand einen "Nasenschlüssel" für die oberen Lagerschalen der Lenksäule mitbringen? Meiner hat der Wolfgäng und der ist ja Schiiiiiiifaaaahhhnnn :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Nö, eigentlich nicht. dürfte ohne Probs gehen...denke mal deine zerbrochenen Ringe sind nicht im Motorgayhoise :-D

@all Könnt mir morgen jemand einen "Nasenschlüssel" für die oberen Lagerschalen der Lenksäule mitbringen? Meiner hat der Wolfgäng und der ist ja Schiiiiiiifaaaahhhnnn :-D

Schlüssel bring ich Dir mit!

PL

Schlüssel bring ich Dir mit!

PL

mille grazie :-D

..komme aber bißchen später, hab gestern meine fehlende Teile bekommen und die müssen natürlich erst verbaut werden :-D Winterzeit ist Schrauberzeit :shit: Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran :-D

@pl Hab´s gefunden "Der Gebrauchsroller mit der besonderen Note" :-D

Auxburg_klein.jpg

Das Beste ist ja noch "Zeitgemäße Modelle für jedes Führerscheinalter, für Sport, Reisen, Beruf und HAUSGEBRAUCH" :-)

Bearbeitet von DeLaSoul

so,

für alle die gestern nicht aufm stammtisch waren, hier nochmal die info:

am samstag, also morgen, findet ne nachträgliche geburtstagsfeier statt. jeder der will kann kommen, bier gibts genug, musik für

rollerfahrer definitiv auch. also nicht lang zicken sondern vorbeikommen.

hier die homepage des ladens. die party findet im keller statt, der eingang befindet sich, wenn man am bach entlangläuft hinter der bogentür.

hier lang

wenn ihr was zu bechern mitbringen wollt ist das kein ding.

gruss

thomas

mille grazie :-D

..komme aber bißchen später, hab gestern meine fehlende Teile bekommen und die müssen natürlich erst verbaut werden :shit: Winterzeit ist Schrauberzeit :-D Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran :-D

@pl Hab´s gefunden "Der Gebrauchsroller mit der besonderen Note" :-)

Auxburg_klein.jpg

Das Beste ist ja noch "Zeitgemäße Modelle für jedes Führerscheinalter, für Sport, Reisen, Beruf und HAUSGEBRAUCH" :-(

KLasse!

Genau das habe ich gemeint!

Aber richtig erkennen tut man da auch nix , oder? :-D

Gruß

PL

hallo

1)

ich will im Februar meine 125 GT herrichten :-D mit Trapezlicht etc.

Dazu muss das Trittblech unten geschweisst werden, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das gut + günstig machen lassen kann?

Es muss ein ca. 20cm auf 15cm Blech eingeschweisst werden...

Bzw. will ich sie danach lackieren lassen... hat jemand dazu auch einen Tipp?

Dankeschöööööööööööööööööööööön für Infos!

2)

ich hab noch einen 200er Motor von ca. '81 also ohne Getrenntschierung und Gedöhns :-D

passt der in die GT rein? Glaub schon oder?

Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Stephan

...der Badner als "Entwicklungshelfer" in Tirol :-D

Bearbeitet von bauxy

@pl doch, die hat "keineBlinkerinderLeiste" also brauch ich nur die Leisten :-D ps. wenn du auf "Bildgröße verringern klickst wird das Bild größer :-) aha, erst schlecht hören und dann noch schlecht sehn :-(:shit:

So ist das wenn man älter wird! :-D

Also:- Kein lohnendes Ziel :-D

Wusste mir aber zu helfen und habe in meinem Originalbuch nachgesehen . Stimmt , Du brauchst nur die Zierleiste , der Blinker sitzt extra.

Siehst Du man muß sich nur zu helfen wissen :-D

Grß

PL

Wenn es nicht zu spät wird, komm ich vorbei... :-D

@Grüße an Goofy und seine Gang für den Besuch :-)

:-D:-D:shit::-D

@thomgs Messingbuchse ist so gut wie weg. Die ist vom alten Dämpfer und festgemodert...mitm Dremel hat sich das gleich erledigt :-(

Bearbeitet von DeLaSoul