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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab`s total verpeilt es ist ja diesen Donnerstag Stammtisch und nicht nächste Woche :-D

Aber ich freu mich trotzdem :-)

Das kommt vor , wenn man so tief in die Bücher guckt :-D

Aber wir hätten Dich schon noch daran erinnert. :-D

Man muß immer das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden können :shit:

Ja ,ja ich weiß schon._immer die Klukscheißersprüche :-D

Freue mich auch schon auf die Linde :-(

Gruß

PL

Geschrieben
Hab`s total verpeilt es ist ja diesen Donnerstag Stammtisch und nicht nächste Woche :-D

Aber ich freu mich trotzdem :-D

:-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers::-D:cheers::-);-) ;-) ;-) ;-) ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4000. POST!!!!

;-):-( :-( :-(:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben
fm, hast du noch ne stange von den kippen und kommst du am donnerstag?

ach ja, hab jetzt auch n'pm!! juhu.

gruss

Nö aber ich fahre am 5.3.07 wieder hin und nehme auch gern dort was mit.

@ mrlusso :-D

Geschrieben

Hi Leute,

ich hab die PX80 (Bj. 82, Batterie, keine Getrenntschmierung) von der besten Freundin meiner Schwester jetzt wieder zusammen und man glaubt es kaum....sie läuft perfekt. Das ist hauptsächlich Mitsch "Schuld". :-D

Nur leider funktionieren Licht und Blinker nicht. Die Schnarre geht, ist aber ziemlich leise. Ich hab in die Richtung aber alles wieder so zusammengebaut, wie es war. Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?

DonDelFlores

P.S. Komme Mittwoch wieder nach Karlsruhe. Dann bin ich auch wieder bei den Stammtischen. :-D

Geschrieben
Nur leider funktionieren Licht und Blinker nicht. Die Schnarre geht, ist aber ziemlich leise. Ich hab in die Richtung aber alles wieder so zusammengebaut, wie es war. Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?

Wie sieht die Zündgrundplatte aus? Alle Kabel intakt? Widerstände der Spezifikation entsprechend?

Gleichrichter in Ordnung?

Batterie in Ordnung?

Kein Kurzer irgendwo?

Welche Spannung misst Du am Licht?

Geschrieben

Also, ich wollte nur noch einmal klarstellen, korrigiert mich :-D , wenn's net stimme tut:

Abrollern in am WE vom 12. Mai, richtig?

Stockach is am WE vom 19. Mai oder vom 26. Mai?

Gibt's da WWW-Seiten oder Links? Google weiss dazu irgendwie nix :-D

Geschrieben
Also, ich wollte nur noch einmal klarstellen, korrigiert mich :-D , wenn's net stimme tut:

Abrollern in am WE vom 12. Mai, richtig?

Stockach is am WE vom 19. Mai oder vom 26. Mai?

Gibt's da WWW-Seiten oder Links? Google weiss dazu irgendwie nix :-D

Ähm..?!?! GaySF

Hier findet man einiges :-D

Geschrieben

So ,nach dem ich am Donnerstag auf dem weg zum Stammtisch in Bruchhausen von meinem Bock mal wieder verlassen wurde und ich ihn dann 4std. nach Rastatt zurückschieben durfte hab ich mich entschieden ihn endlich mal zu reparieren....jetzt zu meinem problem ich bekomme die Kurbelwelle nicht aus der limaseite raus hat da jemand nen tip denn ich wollte sie weiter benutzen und wo gehören die Simaringe denn überhaupt rein hab nur drei stück und ist es richtig das 2 an die Kurbelwelle und einer hinten an die Bremsankerplatte kommen ?

Gruss Thomas :-D

Geschrieben
So ,nach dem ich am Donnerstag auf dem weg zum Stammtisch in Bruchhausen von meinem Bock mal wieder verlassen wurde und ich ihn dann 4std. nach Rastatt zurückschieben durfte hab ich mich entschieden ihn endlich mal zu reparieren....jetzt zu meinem problem ich bekomme die Kurbelwelle nicht aus der limaseite raus hat da jemand nen tip denn ich wollte sie weiter benutzen und wo gehören die Simaringe denn überhaupt rein hab nur drei stück und ist es richtig das 2 an die Kurbelwelle und einer hinten an die Bremsankerplatte kommen ?

Gruss Thomas :-D

Simmerringe: falls die alten Simmerringe jemand eingebaut hat, der Ahnung hatte, dann so einbauen, wie die alten drinne waren. Bündig zur Gehäuseoberfläche.

Kurbelwelle geht mit Gummihammer raus, oder mit einer hydraulischen Presse, die manche Leute im Keller stehen haben könnten. Vielleicht geht's auch mit nem Schraubstock. Aber: immer schön vorsichtig mit Gefühl :-D. Keinen Stahlhammer auf die blanke Kurbelwelle, sonst schrottest Du das Gewinde. Vielleicht noch einen Holzkeil in die Kurbelwelle seitlich einschieben (beim Wiedereinbau wichtig) um eventuellen Druck beim Bearbeiten vom Kurbelwellenlager wegzunehmen. Vielleicht flutscht es besser wenn Du alles ein bisschen heissmachst.

Geschrieben

auf jeden fall warmmachen, sonst ist das zu rabiat!!

ruf mich doch einfach mal an, ich geb dir tipps!!

gruss

thomas(der von der leistung des pm's ziemlich wirr ist)

Geschrieben

Hey Leute,

wenn jemand beim SIP was bestellt, könnte er mir nen originalen PX125 Auspuff mitbestellen? SIP ist mir lieber als ScooterCenter, weil er da 10? weniger kostet.

Ich will im August hier mitfahren und da will ich keinen nervenden Kat dranhaben.

Geschrieben (bearbeitet)
gruss

thomas(der von der leistung des pm's ziemlich wirr ist)

Eher vielleicht von den Abgasen bissi wirr :-D

Ich will im August hier mitfahren und da will ich keinen nervenden Kat dranhaben.

Respekt Alder :shit:

@hörnchen und dem Hanswurst -> Herzlichen Dank für das neue Design meiner Kippenschachtel und die Zahnstochersammlung, die haben mir noch gefehlt :-D

@KarlsruherFraktion -> Könnte euren support gebrauchen zwecks neuem Stadionbau. Die möchten massiv Stehplätze abbauen und lauter teure Sitzplätze aufstellen..und jetzt haben die Ka Supporters ne Unterschriftenaktion gestartet, geht auch online

*Klick hier um zur Liste zu kommen*

Eintragen marsch marsch :-D

...auch Wahlschwaben :-):-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

*malwiederzuwortmeld*

Tach auch!

Bin momentan immernoch etwas außer Gefecht, war letzten Donnerstag abend etwas mit meiner Freundin beschäftigt, die mittags der ersten Teil ihres Staatsexamens hatte und seit Sonntag lieg ich nun mit steifem Genick hier zuhause rum. Wollte eigentlich an meiner V50 weiterbasteln, aber soll wohl nicht so sein. Apropos, brauche momentan noch nen kompletten Hinterradbremszug, also mit Außenzug, dann kanns endlich weitergehen, keine Lust wegen einem Teil zu bestellen, hat sowas noch wer zuhause liegen oder muss ich tatsächlich wiedermal zum Doko?

Grüße an alle!

Mitsch

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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