Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich denk, ich bin auch dabei beim ausrollern !

wann gehts denn los ? gibts schon nähere details ?

Hab den ganzen Mittag versucht Hauptständer mit Seitenständer unter den Roller zu bekommen.

Bin fast verzweifelt aber jetzt isser drunter ! nur die feder bekomm ich nciht eingehänt und ich find auch kein Loch :-D

Hat jemand ein Tipp?

hab kein Bock den auspuff runter zumachen und mein roller hinzulegen. Hat jemand ne lösung wie man des auch so hinbekommt?

gruß Fabian

ostern können wir ja am stammtisch nächste woche klären, wie siehts dieses wochenende aus? samstag ist ja auch los cochinos niter, wer ist denn da dabei?

ich werde definitiv mit meiner perle vor ort sein, spaggè? heimfahrer? bad-boi?...sonst noch? evtl. etap hotel zwecks nächtigen?

gruss

thomas

@littlewolf Loch-nicht-finden ist nicht so gut, kann extremste Schmerzen verursachen aber nimm doch einfach den Dremel, falls einen hast :-D Frag den Experten in deiner Nähe, glaub der nennt sich Bad Boi :-D

ostern können wir ja am stammtisch nächste woche klären...
moin zusammen.

also ich habe ab freitag ferien!!

zeit habe ich eigentlich immer. man muss nur was genau ausmachen. :cheers:

grüße felix.

...das zu deiner SMS, nix dieses sondern an Ostern... :wacko: obwohl ich könnt immer grillen :-D

@nemo isse noch Platz frei bei oich? oder reusen wir mit den Mopeten hin und wer macht das mit dem Stundenmotel? Sach mal an....

Ach ja, falls es dich interessiert, ich geh heut wildern in deinem Dorf :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

TÜV meckert :-D über meine Reifen:

Heidenau K58 3.50-10 59 J mit J=vmax=100 km/h

für ne P200X

Soll ne Toleranz drauf, also mindesten 110 (K) oder besser 120 km/h (L).

Update:

Sogar in zweiter Instanz gibt es noch Probleme mit den Reifen. Trotz Einwand mit dem Tragfähigkeitsindex, der Herr M. vom TÜV KA sagt "keine Chance" ohne eine Herstellerbescheinigung. Als ich dieselbe dann zückte, sagte er: "Da steht ja nur P200E drauf, und keine Geschwindigkeitsangabe!". Dann sollen die Reifen mit Herstellerbezeichnung direkt eingetragen werden. Ich glaub' ich stehe im Wald. Also habe ich mit Heidenau telefoniert, und nun hoffe ich eine Bescheinigung mit km/h-Angabe zu bekommen. So ein :wacko::wow::wallbash::-D :-D :-D:cheers:

Servus zusammen.

@delasoul: die etap hotels sind richtig geil. ich war schonmal in einem. dusche und WC sind in einem zusammen. da kann man :-D und duschen gleichzeitig. :-D:-D

@little wulf: ich schau mal je nach dem was noch bei den anderen geht. es sind ja ferien..... :cheers:

grüße "schlimmer junge" :-D

Wenn das nicht reicht? Dann weiss ich es nicht ...

Es hat gereicht! Endlich! Was ein Krampf. :-D Toll, aber seit 45 min sind die Zulassungsstellen zu. Faulenzer, die. :-D

PS: Sehe gerade, dass GaySF immer noch Winterzeit hat. :-D

Bearbeitet von mrlusso