Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

so, wer issn jetze am samstag dabei?? kann man mit dem heimfahrer rechnen oder nicht??

dominik?? wo pennst du??

t

ludwig könnte ruhig auch mal nen amtlichen suff vertragen..

Moin,

ich bin nur eventuell zu später Stunde am Start!

Bin in Tübingen bei meiner Schwester auf ne Feier eingeladen!

Eventuell aufm Rückweg noch dort vorbei! Ich schlaf dann bei Vaihingen Enz ! :-D

@ Felix

Sagst du mir bescheid wenn du deine blaue zum "fickermann" bringst ?

dann kannst was für mich mitnhemen und fragen ob ich des eingetragen bekomme :-D

Du weißt schon mein setup für die px 80.

Hast du schon ein TÜV Termin bekommen ?

gruß Fabian

Bearbeitet von LittleWulf

@ Felix

Sagst du mir bescheid wenn du deine blaue zum "fickermann" bringst ?

dann kannst was für mich mitnhemen und fragen ob ich des eingetragen bekomme :-D

Du weißt schon mein setup für die px 80.

Hast du schon ein TÜV Termin bekommen ?

gruß Fabian

Tach auch!

Werd morgen dort mal anrufen, meine PX-Ratte hat seit heute keinen Tüv mehr, mal wieder HU fällig und endlich mal den Dropbar eintragen. Werd also wenns klappt (und der Motor bis dahin nichtmehr saut) wohl am Mittwoch vormittag von Ka aus hinrollern. Will Donerstag bei der ersten Frühlings-Stammtisch-Ausfahrt auch einigermaßen legal unterwegs sein...

Sooo...hab mir jetzt ne Woche Urlaub gegönnt und das Wetter paßt :-D

@Felix ...bin kein Sonntagschrauber :-D aber goil das du die Unterlagen hast :-D Der Nighter war sehr feucht fröhlich und in dem Sinne noch..

@Johny Danke fürs fahren :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

so, Termin beim Tüv ist Mittwoch,...

"Nur HU oder was ham wir denn einzutragen?"

"Nur HU und eine Eintragung, nen Dropbar"

"Ochja, kein Thema, so gegen 1 und 2 ist am wenigsten los..."

:-D

danach wieder 2 Jahre Ruhe und alles legal...

Aso, SUCHE noch dringend ein Kleinteil, hat sicher jemand zuhause:

17cd_1.JPG

so nen Bremslichtschalter (egal ob von PX oder PK) such ich grad, bitte am Donnerstag zum Stammtisch mitbringen. Brauche ein, der Kontakt herstellt (verbindet) wenn man den Schalter loslässt und der trennt wenn man den Schalter drückt.

Bearbeitet von MITSCH

achja ich brauche bis donnerstag unbedingt einen schließer (wenn bremse getreten, dann stromkreis geschlossen).

habe ausversehen einen öffner in meinen ET3 kabelbaum eingebaut. :-D

bräuchte ihn bis donnerstag(stammtisch)!!!!!!!! :-D

wer hat noch einen?????????

grüße felix.

achja ich brauche bis donnerstag unbedingt einen schließer (wenn bremse getreten, dann stromkreis geschlossen).

habe ausversehen einen öffner in meinen ET3 kabelbaum eingebaut. :-D

bräuchte ihn bis donnerstag(stammtisch)!!!!!!!! :-D

wer hat noch einen?????????

grüße felix.

Heeeee, hinten anstellen! :-D

Hab ich doch erst gestern geschrieben, das ich so einen brauche und nach möglichkeit am Do mitgebracht werden sollte :-D

@ Felix negier doch einfach den Schalter so hät ich des als IT'ler gemacht :-D

Du kannst ja mal beim Elektro Mayer in Baden vorbeischauen, der hat solche schalter. als notlösung würde das gehen.

Ja aber morgen hat er zu :-D wenn dann am Do morgen.

@ Mitsch und Felix vlt. fahr ich morgen früh mit zum TÜV.

gruß Fabian

öffner, schliesser, man, leistung muss ans rad.....:-D :-D

freu mich schon deftigst auf morgen.....hoffentlich kommt mal wieder n'richtiger haufen zusammen!!

im irish-pub in pforzheim läuft morgen angeblich auch was souliges....

gruss und kuss der julius

:-D:-D:-D

könnte kotzen!

Suche Tüv, biete Bier!

Wo hats denn in Ka und Umgebung nen normalen Tüv, der mir nen Drop der schon eingetragen ist vom einen in den anderen Schein umträgt und normalen Tüv abnimmt? Sachdienliche Hinweise bitte per PM. Der Herr F. scheit heute nen schlechten Tag gehabt zu haben, über 100km umsonst gefahren... :-D

:-D:-D:-D

könnte kotzen!

Suche Tüv, biete Bier!

Wo hats denn in Ka und Umgebung nen normalen Tüv, der mir nen Drop der schon eingetragen ist vom einen in den anderen Schein umträgt und normalen Tüv abnimmt? Sachdienliche Hinweise bitte per PM. Der Herr F. scheit heute nen schlechten Tag gehabt zu haben, über 100km umsonst gefahren... :-D

Der TÜV in Neustadt a.d.W. war OK. KA kann ich - wie ihr gelesen habt - nicht empfehlen.

Wie war das jetzt noch mal mit dem Zündzeitpunkt?

Je mehr Grad vor oberen Totpunkt (20° aufwärts) das Ding zündet, desto mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, aber desto heisser die Kiste bei höheren Drehzahlen, sofern sie die erreicht mit einer langen Übersetzung?

Je weniger Grad (17° abwärts) vor oberen Totpunkt, desto sicherer und kühler wird die ganze Sache, was?

Hintergrund: hatte originale 200er von versehentlichen 17° auf angegebene 21° gestellt. Und nun ruckelts im Drehzahlkeller. Widerspricht quasi dem was ich oben schrieb.

UPDATE: steht jetzt auf ca. 19° und läuft besser.

Bearbeitet von mrlusso

hi zusammen.

ich bräuchte jetzt ein porzelanladen und ein baseballschläger um mich abzureagieren, genau wie mitsch. :-D:-D:-D

habe gerade aus meiner restauration wieder die komplette gabel rausgemacht, weil ich auf scheibe umrüsten MUSS.

ich könnte reiern.... :-D

@michele: ich komm morgen erst zu dir.

@alle: braucht jemand von euch eine neu lackierte v50 Gabel???? komplett, neu gedichtet und mit neuem SEBAC dämpfer!

grüße felix.

Glaube heut war für einige kein guter Tag...mein Tag hat so begonnen :-D

@xilef inim Jo geht klar, wartest an der Tanke ich schicke dann den Abholservice

@omen Kommst auch bissi früher?

Aufgurken wär ich dabei..

@ Michele:

Wann bei Dir !? Ich komm auch was früher !

Hey Jungs,

ich kann morgen leider nicht zum Stammtisch kommen :-D

Muss nach Bonn, hab noch viele wichtige Dinge vor dem Urlaub zu erledigen.

Nächstens Mal bin ich wieder dabei! Wecke meine PX aus dem Winterschlaf, wenn ich zurückkomme und bringe sie von Esslingen nach Karlsruhe. Dann bin ich auch wieder bei Ausfahrten dabei!!

Freu mich schon riesig drauf!

Also bis dann!

wenn net belib ich nämlich lieber daheim, hab grad eh nix zum rollern...

und? Ich komm auch mit der DUc, weil ich heute beschissenerweise keinen Tüv für die matt-schwarze bekommen hab und mein Glück nicht unnötig strapazieren will. Der Wille zählt und labern kann man auch ohne das ein Helm daneben liegt, haben die meisten von euch ja den ganzen Winter über bewiesen :-D

Grüße aus der Oststadt an alle aus KA und Umgebung...

Mitsch hat mich auf dieses Topic und den Stammtisch aufmerksam gemacht. Heute gehts leider nicht bei mir, sonst hätte ich mich gerne persönlich vorgestellt und einige Tipps zur Restauration eingeholt...

Da ich damit aber nicht bis nächsten Monat warten kann/will (mit den Tipps), muss ich hier mal fragen.

Sandstrahl- und Lackierbetriebe in KA und nähere Umgebung.

Wer ist empfehlenswert, wer macht gute Arbeit und wer kennt sich besonders gut mit Rollern aus ?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Heute abend, viel Spaß :-D

Grüße Eric

servus zusammen.

@ludwig:also ich bringe das lüfterrad heute mit!

@fm: deine düsen sind auch heute dabei!

@michele: wann soll ich an der tanke sein? achja ich bring auch heute deine papiere und schlüssel.

@nemo: mir würde die v50 gabel auch reichen, aber der TÜV will eine scheibenbremse sehen!

@alle: braucht sonst noch jemand was? bic mac, cheesburger oder eine 50SS? :-D:-D

grüße felix.

Grüße aus der Oststadt an alle aus KA und Umgebung...

Mitsch hat mich auf dieses Topic und den Stammtisch aufmerksam gemacht. Heute gehts leider nicht bei mir, sonst hätte ich mich gerne persönlich vorgestellt und einige Tipps zur Restauration eingeholt...

Da ich damit aber nicht bis nächsten Monat warten kann/will (mit den Tipps), muss ich hier mal fragen.

Sandstrahl- und Lackierbetriebe in KA und nähere Umgebung.

Wer ist empfehlenswert, wer macht gute Arbeit und wer kennt sich besonders gut mit Rollern aus ?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Heute abend, viel Spaß :-D

Grüße Eric

Tachen erstmal und herzlichst Willkmmen :-D

Sandstrahler gibt hier auf dem Land einen, der stahlt Perlen aus und hat bei meinem Sprintrahmen und Anbauteile 100Euz verlangt. Gute Arbeit und grundieren tut der auch noch. Aber was er mittlerweile verlangt weiß ich nicht...ich schau mal nach der Telefonnummer und post sie...

Bis denne

servus zusammen.

@ludwig:also ich bringe das lüfterrad heute mit!

@fm: deine düsen sind auch heute dabei!

@michele: wann soll ich an der tanke sein? achja ich bring auch heute deine papiere und schlüssel.

@nemo: mir würde die v50 gabel auch reichen, aber der TÜV will eine scheibenbremse sehen!

@alle: braucht sonst noch jemand was? bic mac, cheesburger oder eine 50SS? :-D:wacko:

grüße felix.

Ist heut Tag des "@"´s?

...der Tüv soll sich den Finger in den A**** stecken, Scheibenbremse tzz tzz tzz :-D

Und ja, kannst noch was mitbringen? 2 heiße Puppen in Strapsen auf einer gecutteten SS...oh ja das wär´s... :cheers: