Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ all und seht zu , daß ihr pünktlich seid, ich denke mal heut wirds rappelvoll :-D

Hab keine Lust wie ein Idiot alle Plätze frei zuhalten ,bin schließlich im gesetzten Alter und die letzte Wirtshausschlägerei ist schon ein paar Tage her.( Nicht so wie beim Henri dem Mann mit der Maske!): :-D

Außerdem rumgurken hättet ihr den ganzen Winter, der ja überhaupt keiner war, können. :-D

Gruß

PL

Geschrieben

zu herrn lustig sag ich jetzt mal nix......

@felix: ich meinte ne alternative zu ner scheibe könnte auch die pk gabel sein!

@zeitplan: um 1900 im linden, ein bier, eine schorle und ne schnabeltasse mit karottensaft fürn ludwig...dann rummöhren bis die sonne versinkt und absacker im linden? oda WATT??

gruss

ostermeier

Geschrieben (bearbeitet)

Einer mußte ja wieder aus der Reihe tanzen....

....und sein Bock anders hinstellen :cheers:

:-D

..mein Name ist Bond...Adrian Bond....Wechselkennzeichen vom feinsten :-D

Nächste geplante Ausfahrt geht nach Stuttgart INFO oder zu uns nach Karlsruhe INFO...beides ein Corso gegen Fahrverbote in Innenstädte....und ich will mitm Oldie in die Stadt, sooo net :wacko:

..in dem Sinne :-D

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)
Einer mußte ja wieder aus der Reihe tanzen....

....und sein Bock anders hinstellen :wow:

Ich dachte die Ducati fällt aus der Reihe? :-D

:cheers:

:wallbash:

Nächste geplante Ausfahrt geht nach Stuttgart INFO oder zu uns nach Karlsruhe INFO...beides ein Corso gegen Fahrverbote in Innenstädte....und ich will mitm Oldie in die Stadt, sooo net :rotwerd:

..in dem Sinne :-D

:wacko:

Ich dachte Zweiräder sind sowieso ausgenommen :-D

Das Heizen-Schild ist super! :-D

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben
Ich dachte Zweiräder sind sowieso ausgenommen :-D

Das Heizen-Schild ist super! :-D

Stimmt ja, aber egal...schöne Autos seh ich gern :-D

..und es gibt eventuell Heiz-Aufkleber, aber mit ner kleinen Änderung. Anstatt dem Haus, ne Reuse :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt ja, aber egal...schöne Autos seh ich gern :-D

..und es gibt eventuell Heiz-Aufkleber, aber mit ner kleinen Änderung. Anstatt dem Haus, ne Reuse :-D

Cool! :-D

Wer brauchte gestern noch mal die Scheinkopie vom 139er Malossi? Er möge sich mailden!

Bearbeitet von mrlusso
Geschrieben

Son :-D !!! Hätt nähmlich mei Bratwuastbratgerät und Nahkampfbesteck

am start. Un Kohldampf hätt ich au !!! :-D:-D

So i geh nu schweißen probieren !! Wünscht mir Glück !! :-D

Bis denne...

Geschrieben

@mitsch sagst an wann du bestellen willst...ich mach mit...

@johnny hat´s geklappt? :-D

@all sooo Leute das Eierfest gut überstanden und nicht zu überfressen?

zur Erinnerung:

Nächste geplante Ausfahrt geht nach Stuttgart INFO oder zu uns nach Karlsruhe INFO...beides ein Corso gegen Fahrverbote in Innenstädte....

Gibts schon zusagen? :-D

Für sonstige spontane Ausfahrten bin ich wieder zu haben... :-D

Geschrieben
zur Erinnerung:

Gibts schon zusagen? :-D

Nächste geplante Ausfahrt geht nach Stuttgart INFO oder zu uns nach Karlsruhe INFO...beides ein Corso gegen Fahrverbote in Innenstädte....

Für sonstige spontane Ausfahrten bin ich wieder zu haben... :-D

Danach könnten wir ja ne kleine gemütliche Grillsession einläuten...

Nur bräuchte ich Teilnehmer, zwecks Sitzmöglichkeiten... :-D

Geschrieben
juhuuu grillsession..... :-D

ich bring alte reifen zum anheizen mit.... :-D

grüße BAD-BOI.

Alte Reifen hab ich genug, apropo Reifen....mein Rattenhinterreifen können wir ja dann noch runterburnen :-D

Geschrieben

Hallo an alle sonnenverwöhnten Badner,

Sandstrahler mit Vespaerfahrung hab ich inzwischen gefunden, Karlsruhe Rheinhafen... Wenn er gute Arbeit gemacht hat (das seh ich nächste Woche), geb ich das gerne an Interessenten weiter.

Preislich wird das wohl um die 100-120? (kompletter Rahmen ohne Vergaserraum, Gabel, Lenker, Koti und Seitenhaube), mit Rechnung.

Jetzt such ich noch einen guten Blechner und Lackierer...

Wenn Ihr was wisst, bitte um Tipps.

Grüße Eric

Geschrieben
Hallo an alle sonnenverwöhnten Badner,

Sandstrahler mit Vespaerfahrung hab ich inzwischen gefunden, Karlsruhe Rheinhafen... Wenn er gute Arbeit gemacht hat (das seh ich nächste Woche), geb ich das gerne an Interessenten weiter.

Preislich wird das wohl um die 100-120? (kompletter Rahmen ohne Vergaserraum, Gabel, Lenker, Koti und Seitenhaube), mit Rechnung.

Jetzt such ich noch einen guten Blechner und Lackierer...

Wenn Ihr was wisst, bitte um Tipps.

Grüße Eric

....das ist halt der kleine feine Unterschied...der Sessler machts eher komplet mit Anbauteile und ohne Rechnung :-D Grundiert er wenigstens?...

Geschrieben (bearbeitet)
....das ist halt der kleine feine Unterschied...der Sessler machts eher komplet mit Anbauteile und ohne Rechnung :-D Grundiert er wenigstens?...

ups missverständlich ausgedrückt...

Anbauteile sind komplett dabei, nur der vegaserraum nicht, weil der tiptop bei mir aussieht.

Grundierung mit aktivprimer.

Ich fand das Angebot ok.

Grüße Eric

@delasoul aber Dir noch mal danke! War mir aber erstmal zu weit, wollte erst in KA rumfragen

Bearbeitet von Surfiste
Geschrieben
ups missverständlich ausgedrückt...

Anbauteile sind komplett dabei, nur der vegaserraum nicht, weil der tiptop bei mir aussieht.

Grundierung mit aktivprimer.

Ich fand das Angebot ok.

Grüße Eric

@delasoul aber Dir noch mal danke! War mir aber erstmal zu weit, wollte erst in KA rumfragen

Jo nix zu danken...Angebot hört sich dann schon besser an...haltest mich auf dem laufenden....

Geschrieben

Auch ich bin wieder wohlbehalten aus dem Südtirol zurück. Soll alle , die das letztemal mit dabei waren herzlich von den Wirtsleuten , Sepp und Monika , grüssen . WX war traumhaft schön. Unten die volle Baumblüte und oben auf den Pässen wurde noch Ski gefahren. Mit der Alten GS bin ich über insgesamt 7 Pässe gebügelt(350 km insges.). Strassen waren alle frei , jedoch teilweise lief das Schmelzwasser über dieselbe und dann war Glatteis angesagt. Alles gut verlaufen, keine Vespa zu kaufen und nur 2 small frame gesehen! Preise unermässlich in die Höhe geschossen, z.B. VNA bj.58 total restauriert : 5000?!

Noch Fragen?

Gruß

PL :-D

Geschrieben

Geschafft mei bock rennt wieder und fast alles dicht :-D .......nur der simmaring an der bremsankerplatte trielt a bissele...aber wofür gibts öl zum nachfüllen....

an walldorf wäre ich auch interressiert,wer fährt denn alles?

@minni-felix hast du en plitzer???

grüssle Tom

Geschrieben

@heimfahra: ich wär dabei, stgtt. oder ka.? wer will noch mit, wer hat nen bock?

thomas evtl.? die erste gs ausfahrt zusammen? das wäre ja wunderbarst.

Geschrieben

muss mich auch mal wieder melden.

Wer mitbestellen will beim SCK soll mir bis morgen mittag ne Liste als PM schicken, was er haben möchte, alternativ auch hier ins Topic.

Dann hab ich ja immernoch mein kleines Tüv-Problem (Michele, brauch mal deinen Kontakt in der Pfalz!).

Wegen Anrollern: Komme am 5.5. irgendwann abends erst aus Österreich zurück, bin 4 Tage Gletscherskifahren, wird sich also zeigen, ob mir das reicht, abends noch vorbei zu schauen. Versprechen kann ichs leider nicht. Daher fällt auch der nächste Stammtisch bei mir schonwieder aus :-D:-D:-D