Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Spagge

Empfohlene Beiträge

@amludwig

als erstes würde ich es mit WD40 versuchen. einsprühen, einwirken lassen und dann mit einem schraubenziehen und hammer versuchen an einer seite darauf zuschlagen so dass die andere seite hoch kommt. Hat wohl bei dir nicht geklappt ....

Dann könnt man das ganze noch erhitzen und dann noch einmal versuchen den keil heraus zuschlagen.

Vorsichtig mit dem Dremel heraus fräßen.

Loch rein bohren, gewinde rein schneiden und versuchen über eine schraube das ding raus zu bekommen.

für letztere beiden sollte man die kurbelwelle herausbauen :-D

.....wat gibts denn so kleine bohrer....dat will ich sehn....*g* :-D ich würde ihn der länge nach durchfräsen mit ner trennscheibe für nen dremel .

mein simmering saß net gescheit drinn deshalb war der net dicht hoffe es ist jetzt besser und dicht.

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Ich lese nur noch ...fräsen...dremeln..ihr seid doch alle ausgayflippt..

Und ich? Ich froi mich RIESIG! Nächste Woche darf ich mein Schatz :-D holen und vielleicht reicht es ja mitm lackieren und zusammenstecken bis Lidolsheim, dann bekommt der gs Fahrer einen Mitspieler für die Kostümschau :-D Tüv hat sie ja :-D:-D

so

nach ewiger WD40 einwirkzeit und viel gewalt wird jetzt am samstag die kupplung mit frischen belägen zusammengedocktert und wieder eingebaut

gewalt und fluchen rulezzzzz :-D

irgendwelche tipps für den 250%igen einbau einer sf-kupplung???

@bad-boy

kontodaten???

servus.

ja die kontodaten schick ich dir morgen.

ich habe nur tips zum 100% einbau der SF kupplung. :-D 250%tiger einbau, des wird verdammt schwer! :-D:-D

-die mutter der kupplung gut anziehen. am besten mit drehmoment.(weiß jetzt aber nicht genau wieviel NM da drauf kommen!)

-der keil muss perfekt in der nut sitzen(Kupplung und nebenwelle!)

-der konus sollte sauber sein!

grüße BAD-BOI :-D

keil auf 12uhr stellen, am besetn die kupplung mal ohne keil einpassen und kucken wie die 2 aussparungen, in die später der keil muss, fluchten. kannst den keil natürlich auch mit schraubensicherung fixieren.

kannst den keil natürlich auch mit schraubensicherung fixieren....

...oder mit Fett, sollte man schon machen....*swup* ist Keil im Keller :-D

@all Wie siehts aus am 30.04.? Wäre doch kein schlechter Tag fürn gemütliches ausrollern.

die Dame Edith sagt, der Michele meint natürlich den 30.April...und danach ist ja ein Tag zum Feiern (1.Mai) mitrollern dürfen alle auch Gs´ler, Keilfetischisten und die üblichen Verdächtigen hier aus dem Topic :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

hatte gestern schon mit thomags geredet, wie wärs jetzt am sonntag mit ner ausfahrt? 30er is ja noch ewig hinten, und so.

tja, kurzfristig hat halt der ein oder andere schon was vor am Sonntag. Deswegen mein ich ja, lieber bißchen später und dann aber ne richtige Tagestour und vorallem mit ner Gruppe von Leuten! Ich stell mal den Termin für das ausrollern fix. Da zählen dann keine Ausreden :-D

@thomasgs könntest du dir ne schöne Strecke überlegen mit Ziel zum lecker essen und/oder ein Museum? Du kennst dich doch da so gut aus :-D

...und Sonntag wäre ich eventuell auch dabei, falls der Samstag nicht ausartet :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Hallo alle miteinander! :cheers:

1. @Dominic (darauf bestand meine Frau) von uns beiden alles , alles Gute zum Burtselestag :-D

2. So , jetzetle gehts Loo-oos :-D

:wallbash: Ausfahrt am kommenden Samstag, 21.04.2007 in den Schwarzwald mit Peter Lustig!

Treffpunkt: bei mir 11Uhr vollgetankt mit Draht in der Tasche :-D

@alle mit RA und BAD Kennzeichen-Treffpunkt : 12 Uhr Ebersteinburg auf der Passhöhe :rotwerd:

Es geht über eine sehr schöne bergige Strecke mit einer Mittagspause in einem Bergrestaurant, anschließende Weiterfahrt auf Nebenstrecken (auch für Wasserdichte :-D )

Rückehr noch bei Tageslicht mit eventuellem Ausklang in dem Linde-Biergarten :wacko:

Fragen?

Keine !

Danke! :wow:

Hallo alle miteinander! :cheers:

1. @Dominic (darauf bestand meine Frau) von uns beiden alles , alles Gute zum Burtselestag :-D

:cheers: Ausfahrt am kommenden Samstag, 21.04.2007 in den Schwarzwald mit Peter Lustig!

@alle mit RA und BAD Kennzeichen-Treffpunkt : 12 Uhr Ebersteinburg auf der Passhöhe :wacko:

Es geht über eine sehr schöne bergige Strecke mit einer Mittagspause in einem Bergrestaurant, anschließende Weiterfahrt auf Nebenstrecken (auch für Wasserdichte :-D )

Rückehr noch bei Tageslicht mit eventuellem Ausklang in dem Linde-Biergarten :wacko:

Fragen?

Keine !

Danke! :sneaky:

Respekt für die Ansage!!! :wow::wallbash::rotwerd:

Ich sehe zu, dass es bei mir passt! Ich denke aber schon.

PS: Bitte "bei mir" genauer spezifizieren!

PPS:Achja: @Börsdeyschildren: Auch von mir alles Gute!

Bearbeitet von mrlusso

Hallo alle miteinander! :wacko:

:rotwerd: Ausfahrt am kommenden Samstag, 21.04.2007 in den Schwarzwald mit Peter Lustig!

@alle mit RA und BAD Kennzeichen-Treffpunkt : 12 Uhr Ebersteinburg auf der Passhöhe :sneaky:

Es geht über eine sehr schöne bergige Strecke mit einer Mittagspause in einem Bergrestaurant, anschließende Weiterfahrt auf Nebenstrecken (auch für Wasserdichte :cheers: )

Rückehr noch bei Tageslicht mit eventuellem Ausklang in dem Linde-Biergarten :wow:

Fragen?

Keine !

Danke! :wallbash:

Am Samstag sag ich nur:

VfB Stuttgart rulez !!

Da geht dann wphl nix mit Ausfahrt! 15:30 iss Anpfiff!!

Scheiß FCB! - die puze mar!

Danke für die Glückwünsche,

Grüße vom Dominic :-D

Bearbeitet von Spagge

@ Spagge

Nachträglich alles jute zum Gayburtzeltach !! :-D

@ DeLa

ich könnt dir nen Schilderhalter machen ! Auf's Maß. Aus 2 mm ALU.

@ Kloiner Wolf

Vergiß net gleich zu FRÄßEN und ne Langhub einzupflanzen !!!

@ P.L.

Bei mir klappt's morge au net , weil Roller no net fertisch !! :-D

ICH WILL FAHRN !!!!!!!!! :-D:-D

Bis denne...

Oh meno, sitzt hier beim arbeiten :-D Viel Spaß Leute...

@nemo hast deinen Gurt für die Nieren bei mir vergessen....

@johnny suche mir mal die Maße raus..Auftrag kommt dann :-D

Edith meint noch der Herr soll doch sein A**** bewegen das es vielleicht doch noch klappt...

Bearbeitet von DeLaSoul

ich war um 1200 auf dem schloss eberstein, leider war sonst niemand (mehr?) da. hab dann ne eigene kleine tour gedreht und mir nen vollgasklemmer eingefangen....nich so schön mit blockierendem hinterad auffer b10 zu rutschen. ging dann zum glück wieder an und ich kam doch noch ohne support heimwärts. scheiss überströmerdurchbruch, an dem lags, hat meine mühle mehr abgemagert als ne slim fast diät. na ja, hab ja noch n'paar reusen hier stehen....

t